Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty


Wolti

Recommended Posts

ASB-Gott
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Trainingsbesuch der aktiven Szene vor der Partie, der Mannschaft nochmal Motivation und Selbstvertrauen einimpfen, im Stadion gemeinsam hinter dem „SK Rapid Wien“-Fetzn stehen. 

haben solche Motivationen jemals ein positives Ende gehabt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dannyo schrieb vor 7 Minuten:

So, jetzt mal allesamt (bzw. ein paar Übermotivierte von euch) ein bissl owe vom Gas. Trotz hartem Urteil.

Keine Beleidigungen gegen andere User, keine Drohungen, kein Spam.

Bleiben wir trotzdem konstruktiv.

Sonst gibt's Sperren.

Danke.

Strafsenat sind sie es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Totaalvoetbal schrieb Gerade eben:

Wir sollten jetzt ernsthaft das Thema Eigenvermarktung angehen. Keine Solidarität mehr mit dieser Liga.

Sehe ich auch so. Aber wer soll's machen? So große Eier hat bei uns leider niemand. 

Aber schaumamoi was die ganze Sache ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Dannyo schrieb Gerade eben:

Nach Einsprüchen kann man mal überall 1 (unbedingte) - 2 (bedingte) Spiele abziehen mMn.

Würd mir das trotzdem nicht gefallen lassen. Die Relationen stimmen einfach nicht. Beinhart gegen das Urteil vorgehen - aber natürlich vorbildlich im Sinne des Problems reagieren!

Selbst das wäre nicht zu akzeptieren. Es ist ganz offensichtlich, dass man hier den harten markieren möchte, in dem man an uns ein Exempel statuiert.

Das darf man sich nicht gefallen lassen. Wir haben gute Leute im Verein, dieses Urteil muss doch zerpflückbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten:

Gerade in aktuellen Zeiten stimmt das halt mMn nicht. Rapid ist für Sky sehr interessant und vor allem ist die Bundesliga für Sky ohne Rapid uninteressant. Man würde durchaus Abnehmer dafür finden.

okay ich lasse dich weiter träumen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dannyo schrieb Gerade eben:

Sehe ich auch so. Aber wer soll's machen? So große Eier hat bei uns leider niemand. 

Aber schaumamoi was die ganze Sache ändert.

Würdest du Abnehmer am Markt sehen? Es ist halt schon so, dass Amazon und co sich für Österreich nicht interessieren... Bleibt eigentlich nur Sky oder Dazn wenn sich eine Produktionsfirma findet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
onaiir22 schrieb Gerade eben:

Strafsenat sind sie es?

Na, aber vielleicht woll ma net einen "eine Seite alle drei Minuten"-Thread penibel moderieren, nur weil sich paar Leut net im Griff haben?

Es ginge auch gleich gesittet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
dermax schrieb vor 8 Minuten:

Vor allem weil in dem Paragraphen steht, dass der Verein auch für das Fehlverhalten der Fans dafür bestraft werden kann, wird die Zukunft sehr interessant

Kann man direkt die Bengalo Attacken der Veilchen nach dem Derby weiterleiten. Sind sogar perfekt auf den Videos zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Ich kann Kontaktschuld nachvollziehen, wenn man dauerhaft mit jemanden Kontakt hält, der währenddessen strafrechtliches Verhalten ausübt. Aber Kontaktschuld bei einem "heat of the moment"-Vergehen ist für mich fragwürdige Rechtsauslegung. Auch wenn es die Sportsgerichtsbarkeit ist.

Mich würde da echt interessieren, was der Senat sich hier von den beiden Spielern erwartet hat. Die stehen dort, die Menge stimmt das Lied an und wir nehmen an, sie sind nicht einverstanden. Sie singen nicht mit, stehen halt irgendwie daneben. Was sollen sie machen? Aufspringen und weglaufen? Die Übeltäter zurechtweisen? Kulo eine auflegen? Nach dem Lied das Megaphon in die Hand nehmen und Homophobie verdammen? Kontaktschuld ist vom Gesetzgeber ganz anders gemeint, als dass ich mich in der Sekunde strafbar verhalte, wenn neben mir etwas Strafbares passiert, genau wie du sagst. Wenn es keine anderen Videos gibt, ist dieses Urteil zumindest gegen die nicht nachweisbar mitsingenden Spieler nie und nimmer haltbar. Ist aber eh wurscht: Damage is done - am Sonntag fehlen alle besagten und wenn es sich mit dem OPO nicht ausgeht, hilft die nachträgliche Reduktion der Sperre auch genau Null komma gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb vor 6 Minuten:

Heißt das nun als Präzedenzfall, wenn irgendein angetrunkener Spieler in seiner Freizeit was unschönes sagt und auf Video festgehalten wird, wird er gesperrt? Das wird extrem amüsant in zukunft

Nein, ist ja nicht im rahmen des spieles, also der veranstaltung der liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Warum sollte SKY das nicht machen? Das Gesamtpaket wird für sie billiger. :ratlos: Da ändert sich nicht wirklich was für sie.

weil sky sich zwischen rapid und der liga entscheiden müsste und da würde sich sky natürlich für die liga entscheiden. alles andere ist naiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.