Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty


Wolti

Recommended Posts

bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Der Zusammenhalt zwischen der Kurve und dem Verein ist gerade das was Rapid stark macht. Warum muss man da immer kritisieren?

Man kann auch zusammen halten ohne das spieler auf einem fest vor 500 rauschigen sachen ins mikro brüllen.

Da ich leider nicht an die vernunft der fans glaube (= kein skandieren von bestimmten dingen mehr, wenn angestellte des vereins auf der bühne stehen), muss sich der verein da eigentlich selbst schützen. Dazu ist er mmn verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
nopowertothebauer schrieb vor 1 Minute:

Was machst du eigentlich bei dem Verein, wenn du das, was ihn ausmacht nicht magst? 

Das ist deine Meinung und wohl die einer Minderheit aller Rapidfans. Für mich und viele andere macht Rapid ganz etwas anderes aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bojack schrieb vor 4 Minuten:

Bitte endlich den Sport schön sauber und steril machen und von den Fans entkoppeln - dann gibt es keine Probleme mehr auf der Welt.

Das habe ich nicht gesagt. Mit keinem wort.

Ich habe alkgeschwängerte fan festln angesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
onaiir22 schrieb vor 35 Minuten:

Damit Schaden sie uns nicht richtig!

So sind wir in Klagenfurt und Cup stark geschwächt ...das war's

Grüll und Burgi im CUP noch Gesperrt?

Bis dahin sind doch noch drei Runden zu spielen  oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Achja, ich bin ja voll gegen vernadern, aber vergehen verjähren erst nach 5 Jahren.

Also wenn wem fad ist könnte er bissal stöbern, da findet man wenn man will sicher was. Das Kessel derby liegt auch noch im Zeitraum.

Feel free. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
moerli schrieb vor 1 Minute:

Grüll und Burgi im CUP noch Gesperrt?

Bis dahin sind doch noch drei Runden zu spielen  oder?

Nein

im Cup sind sie wieder dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Eines möchte ich schon anmerken,dass unser Präsident wrabetz  oder auch die Fr. Vizepräsidentin hanappi- egger sich nicht öffentlich mal vor unsere Spieler gestellt haben um sie vor dieser medialen und teils politischen Hetzjagd zu schützen.  

Denn burgstaller und Co haben niemanden umgebracht bei allen Mist was sie da gebaut haben.

Vielleicht hätte das bei den strafen etwas geholfen. 

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Obwohl ich jede einzelne Empörung hier verstehe, möchte ich doch einen anderen Zugang skizzieren:

In gewisser Weise müssen wir über diese empfundene Ungerechtigkeit dankbar sein, weil es in uns (Spieler und fans) zusätzliche Kräfte weckt, die wir eigentlich als Standard aufbringen sollten. Gerade nach dem gestrigen Spiel, wo wieder einmal von Beginn weg Entschlossenheit und mutige Überzeugtheit gefehlt haben, wird uns dieses Urteil in Klagenfurt helfen (man denke nur an die letzte Partie dort im Sommer). Wir werden ins oPO kommen und es wird so noch netter sein.

Natürlich muss man parallel alles tun um eine Reduktion der Strafen zu erreichen. Alles andere wäre von den Verantwortlichen fahrlässig und nicht zu verzeihen. Was dann überbleibt, nehmen wir und drehens in Erfolg um.

In der Sache hilfreich sind diese Urteile nach den ernst zu nehmenden Zugeständnissen des Vereins natürlich nicht. Falls es so bleibt, wird niemand mehr hier etwas gern oder aus Überzeugung dazu beitragen. Vor allem hat man nirgendwo die bisherige Unbescholtenheit von Spielern wie Grüll oder Hedl berücksichtigt, die tadellose und faire Sportsmänner sind.
Auch ist in keiner Form vom Senat überhaupt die Zuständigkeit fest gestellt worden. Wo zieht man hier in Zukunft tatsächlich die Grenze zum Privaten, räumlich und zeitlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Heinrich_VIII schrieb vor 4 Minuten:

Man kann auch zusammen halten ohne das spieler auf einem fest vor 500 rauschigen sachen ins mikro brüllen.

Da ich leider nicht an die vernunft der fans glaube (= kein skandieren von bestimmten dingen mehr, wenn angestellte des vereins auf der bühne stehen), muss sich der verein da eigentlich selbst schützen. Dazu ist er mmn verpflichtet.

Vernunft der Fans = siehe gestern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.