Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty


Wolti

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
schooontn schrieb Gerade eben:

So saudämlich sich die Beteiligten auch verhalten haben, die Strafen sind dann (auch wenn sie teilweise bedingt sind) schon fernab von jeglicher Relation zu anderen Vergehen.

Kann man so stehen lassen, auch wenn ich in der Emotion gerade ganz andere Worte im Kopf habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuxxl schrieb vor 1 Minute:

Hast du für diese Verschwörungstheorie irgendwelche Indizien? 
 

Wow eine handvoll randomuser aus dem Internet wollen der Bundesliga schreiben. Das wird die sicher sehr beeindruckt haben

Vielleicht sollte man eher versuchen, von diesem kranken Hass wegzukommen, der mittlerweile offenbar schon Spieler und Funktionäre befallen hat. Dann wäre der ganze Vorfall auch nie passiert. 

Was sagt der Ranftl dazu? Der hat ja den Hass inkl. homophober Gesänge wohl auch verinnerlicht? Oder muss er dafür noch eine Lehrstunde Arm und Arm mit rechten Geisteskindern abhalten im Gäste-Sektor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoffe für die sich aufgeilenden Austrianer, dass sie ihr Naziproblem rasch in den Griff bekommen. Jeder bissl falsch geschriebene Buchstabe könnte da eventuelle Interpretationen nach sich ziehen. Sicherheitshalber sollte man das dann auch prüfen lassen. Ich möchte jetzt eine blitzsaubere Liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 18 Minuten:

Und Speziell auf Hedl und Hofmann bezogen: Wimmer wurde damals wegen dem selben Paragraphen, für einen 'direkten' Einfluss ins Spiel für 1 Spiel bedingt gesperrt. 

Und die beiden bekommen hier, für ein für uns  nicht einmal definiertes Vergehen eine unbedingte Sperre.

@pedrobitte den Verantwortlichen weiterleiten, sowas ist nicht zu akzeptieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dannyo schrieb vor 2 Minuten:

So, jetzt mal allesamt (bzw. ein paar Übermotivierte von euch) ein bissl owe vom Gas. Trotz hartem Urteil.

Keine Beleidigungen gegen andere User, keine Drohungen, kein Spam.

Bleiben wir trotzdem konstruktiv.

Sonst gibt's Sperren.

Danke.

ok mr. senat 1 :davinci:

langsam legt sich die Emotion und es bleibt die Enttäuschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Nach 15 min runterkommen: vielleicht sollte man sich als Verein und Szene diese Woche absprechen wie man am Sonntag in Klagenfurt auftritt um sich nicht das nächste Eigentor zu schießen. Gemeinsam und stark, aber nicht über die Grenze. Hab da Vertrauen, Kreativität ist ausreichend vorhanden.  

Trainingsbesuch der aktiven Szene vor der Partie, der Mannschaft nochmal Motivation und Selbstvertrauen einimpfen, im Stadion gemeinsam hinter dem „SK Rapid Wien“-Fetzn stehen. 

Wenn dieses Urteil was positives hat, dann das die Gräben im Verein zugeschüttet werden und alle nun an einem Strang ziehen. Hoffentlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Es geht mMn darum Rapid zu schaden. Sportlich wie auch finanziell. Das hat man geschafft. 

Ich hoffe unsere Burschen zeigen es ihnen in Klagenfurt und holen dort den Sieg.

darum geht es, so sehe ich das ebenfalls, und davon könnte wer profitieren, der profitieren soll, ich schreib sowas ja net umsonst seit geraumer Zeit. Aber egal, wir müssen da jetzt durch, gemeinsam und wir werden gestärkt aus der Sache rauskommen und es werden die Tage kommen, wo man auf uns zukommen muss und genau an diesem Tag, möchte ich genau diese Härte und Kompromislosigkeit bei unseren Verantwortlichen bei den dann anstehenden Verhandlungen sehen. Am Sonntag in Klagenfurt, spielen alle unsere Kicker am Feld, für Burgstaller, Grüll & Co.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

weil es keine käufer geben wird, es ist ganz einfach. es gibt schon für die liga niemand mehr der sich dafür interessiert außer sky. und sky wird rapid nicht übernehmen und der ORF kann rapid nicht übernehmen. dieses thema selbstvermarktung ist unrealistisch und wird so nie eintreten

Dann kann man ja mal bei Magenta anfragen ob Ö nicht cool wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die Strafe is objektiv gesehen zu hoch, kann auch sein dass da auch offene Rechnungen beglichen werden aber seis drum.

Wenns den Zweck erfüllt dass das bei uns, inkl dem Lustenau Spiel, ein Munter werden hinsichtlich Professionalität und erwachsener Herangehenesweise der Verantworltichen auf allen Ebenen bewirkt dann war es für etwas gut. Ich hab aber meine Zweifel..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Vielleicht sollte man wirklich zum ORF gehen. Dort ist ja seit Jahresbeginn das Geld in Hülle und Fülle vorhanden. Vermarkten wir uns eben selber, wenn man uns eh nicht mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Nach Einsprüchen kann man mal überall 1 (unbedingte) - 2 (bedingte) Spiele abziehen mMn.

Würd mir das trotzdem nicht gefallen lassen. Die Relationen stimmen einfach nicht. Beinhart gegen das Urteil vorgehen - aber natürlich vorbildlich im Sinne des Problems reagieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.