Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty


Wolti

Recommended Posts

ASB-Gott
WilWil schrieb Gerade eben:

amal abseits meiner wutphantasien, wie reagiert der verein nun adäquat? was sind die realistischen möglichkeiten? 

aufstehen, abputzen, Krone richten und sportlich antworten, den Vorfall ad acta legen und die bittere Pille schlucken

das Urteil hinnehmen aber nicht vergessen

scheinbar gibts kein Hintertürchen für Einsprüche, viele Möglichkeiten gibts da nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Skandalentscheidung ‼️‼️‼️

Hier wird der Sport vorsätzlich zerstört unter fadenscheinigen Gründen

Eine Diskussion über nicht mal ansatzweise diskussionswürdige „Vorfälle“

Unfassbar 

Ab heute sollte jedes Interview, jede Aktion, jedes Gespräch und sei es im privaten Umfeld im 3. Tiefgaragengeschoss geführt worden sein, im Detail seziert und beliebig entgegen jedem Hausverstand interpretiert werden.

Jedes „falsche“ Wort kann eine Sperre bedeuten.

BuLi = Diktatur

 

By the way: Wenn beim nächsten AW Derby „Rapid verre**e“ gesungen wird, MUSS die Austria wegen Wiederbetätigung am besten von der Liga ausgeschlossen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
WilWil schrieb vor 1 Minute:

amal abseits meiner wutphantasien, wie reagiert der verein nun adäquat? was sind die realistischen möglichkeiten? 

Den Instanzenweg gehen und die völlige Unverhältnismäßigkeit anfechten. Denn bei Ersttätern die Hälfte des Strafmaßes unbedingt zu verhängen, entbehrt jeglicher Relation. Das gwinn ma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
URgrüner schrieb vor 6 Minuten:

Ich hoffe es steht am Sonntag in der Nachspielzeit 1:1 und Klaus zeigt Unger an das er sich hinlegen soll, und es vergehen 4-5 Minuten. Und der Schiri pfeift anschließend gleich ab!

Glaubst ja selber nicht. Die .... setzen alles daran uns ins UPO zu pfeifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
WilWil schrieb vor 4 Minuten:

amal abseits meiner wutphantasien, wie reagiert der verein nun adäquat? was sind die realistischen möglichkeiten? 

einspruch natürlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Heinrich_VIII schrieb vor 1 Minute:

Das habe ich nicht gesagt. Mit keinem wort.

Ich habe alkgeschwängerte fan festln angesprochen.

Eh. Und nur noch Aktivitäten, die vom Verein organisiert werden, weil die sauber sind und nix passieren kann. Ich persönlich mag es, wenn die Spieler, Trainer und Funktionäre zu solchen Dingen gehen, weil sie selbst die Faszination spüren. Es unterscheidet uns von anderen Klubs, Konstrukten und Vereinen. Dass sich die Bundesliga, der Vizekanzler und was weiß ich wer noch über so eine Lappalie als die Retter der Gleichberechtigung profilieren wollen, müssen wir halt zur Kenntnis nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nopowertothebauer schrieb vor 7 Minuten:

Was machst du eigentlich bei dem Verein, wenn du das, was ihn ausmacht nicht magst? 

Du, es macht den verein viel aus.

Das von dir angesprochene macht den verein vielleicht für dich aus.

Mmn ist es nicht notwendig, das angestellte des sk rapid vor einer meute gewisse dinge ins megaphon plärren, weil sie meinen da mitmachen zu müssen.

Es gibt mmn gewisse grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

So Rapidler 

Wir alle wissen nun um das Urteil. 

Auch ich schäume, aber es nützt nichts. 

Bitte alle zusammen - das alles in die richtigen Energiebahnen lenken und alles für Rapid.

Gemma

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

aufstehen, abputzen, Krone richten und sportlich antworten, den Vorfall ad acta legen und die bittere Pille schlucken

das Urteil hinnehmen aber nicht vergessen

scheinbar gibts kein Hintertürchen für Einsprüche, viele Möglichkeiten gibts da nicht

Nein, dieses Urteil kann man nicht einfach so hinnehmen. Wenn sie uns alle Spieler 1x unbedingt sperren, Rest bedingt + Geldstrafe, dann ok. Aber so geht das nicht. Das ist doch sowas von unverhältnismäßig das es Ärger nicht geht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Phisch1981 schrieb vor 4 Minuten:

Skandalentscheidung ‼️‼️‼️

Hier wird der Sport vorsätzlich zerstört unter fadenscheinigen Gründen

Eine Diskussion über nicht mal ansatzweise diskussionswürdige „Vorfälle“

Unfassbar 

Ab heute sollte jedes Interview, jede Aktion, jedes Gespräch und sei es im privaten Umfeld im 3. Tiefgaragengeschoss geführt worden sein, im Detail seziert und beliebig entgegen jedem Hausverstand interpretiert werden.

Jedes „falsche“ Wort kann eine Sperre bedeuten.

BuLi = Diktatur

 

By the way: Wenn beim nächsten AW Derby „Rapid verre**e“ gesungen wird, MUSS die Austria wegen Wiederbetätigung am besten von der Liga ausgeschlossen werden

Ich hasse die in Österreich leider noch immer weit verbreitete Blockwartmentalität. Aber offensichtlich führt diese noch immer zum Erfolg...

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.