fis ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2024 TorpedoPeda schrieb Gerade eben: was is da? Generalversammlung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Bester Mann im Team Geschrieben 25. Februar 2024 TorpedoPeda schrieb vor 3 Minuten: was is da? Werner und Ortlechner im spannend modus... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar 2024 fis schrieb vor 2 Minuten: Generalversammlung. ich kann mir schwer vorstellen, dass auch aus der Investorengruppe alle mit der Performance von Werner zufrieden sind, von Vereinsseite bin ich mir sicher die wenigsten. Der Raguz Transfer alleine sollte ja reichen für eine Abbestellung. Ranftl hat übrigens Vertrag bis 2026, keine Ahnung was der verdient, aber sicher in einem Bereich wo man mehr erwarten darf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 25. Februar 2024 Shock the monkey schrieb vor 49 Minuten: Hätte man ernsthafte Sportjournalisten in Österreich würde JW heute Abend bei Sky ordentlich ins schwitzen kommen bezüglich beinahe aller Entscheidungen seit seinem Amtsantritt. Darauf wirst du bei Martin Konrad lange warten können. der ist doch einer der größten Gläubigen der Religion "Am Red Bull Wesen sollen auch alle anderen genesen." 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2024 systemoverload schrieb vor 1 Minute: ich kann mir schwer vorstellen, dass auch aus der Investorengruppe alle mit der Performance von Werner zufrieden sind, von Vereinsseite bin ich mir sicher die wenigsten. Der Raguz Transfer alleine sollte ja reichen für eine Abbestellung. Ranftl hat übrigens Vertrag bis 2026, keine Ahnung was der verdient, aber sicher in einem Bereich wo man mehr erwarten darf. Bin eh gespannt wieviele Ihre Mistgabeln dabei haben. Trotzdem gehts (leider) mal ums Überleben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Februar 2024 (bearbeitet) Viviola schrieb vor 24 Minuten: Die kaufen 10 Fernseher und 1 Aufzug und nicht wie wir 300 Fernseher und 6 Aufzüge. Da steckt durchaus Wahrheit drinnen. War heute seit langer Zeit wieder im Weststadion drinnen und durchaus irritiert davon, wie billig das dort alles is. Im Prinzip sind das vier sausteile Betontreppen mit ein paar Kioskcontainern darunter. Dazu zwei winzige Videowalls und Plastiksitze, die jetzt schon wie aus den 80ern ausschauen. Bei uns hingegen wollte man alles vom feinsten, inklusive völlig überdimensionerter West und Spinnereien wie einem Nachbau vom Ringstrassencafe Hugo Meisls. Man dachte halt wirklich, damit lockt man irgendwelche Saudi-investoren. Naja. Die Geschichte gibt dem billig-Weg von den Grünen halt recht. Uns gehört bald nicht mal mehr das Stadion. bearbeitet 25. Februar 2024 von jimmyhogan 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Februar 2024 Spiel kommentiere ich mal nicht. Sektor ist eine Frechheit-völlig überfüllt, jeder pisst überall hin und oben hats gebrannt auch noch. Ich bleib bei meinem aboplatz im horr☺️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Februar 2024 (bearbeitet) jimmyhogan schrieb vor 2 Minuten: Da steckt durchaus Wahrheit drinnen. War heute seit langer Zeit wieder im Weststadion drinnen und durchaus irritiert davon wie billig das dort alles is. Im Prinzip sind das sausteile Betontreppen mit ein paar Kioskcontainern darunter. Dazu zwei winzige Videowalls und Plastiksitzen, die jetzt schon wie aus den 80ern ausschauen. Bei uns hingegen wollte man alles vom feinsten, inklusive völlig überdimensionerter West und Spinnereien wie einem Nachbau vom Ringstrassencafe Hugo Meisls. Man dachte halt wirklich, damit lockt man irgendwelche Saudi-investoren. Naja. Die Geschicht gibt dem billig-Weg von den Grünen halt recht. Uns gehört bald nicht mal mehr das Stadion. Dem ist leider echt nichts hinzuzufügen-genau war und ist es! Aufzüge haben wir die teursten besten die den billigen müll-frage wofür? bearbeitet 25. Februar 2024 von unverbesserlich1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar 2024 J.E schrieb vor 33 Minuten: kostet halt. rapid verliert im upo mindestens 1 mio - wird wahrscheinlich bei uns nicht anders sein Wir sind nicht R. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 25. Februar 2024 valentin1911 schrieb vor 26 Minuten: Die erste Halbzeit war unsere schlechteste Leistung seit langer Zeit. Mir fällt gar kein Spiel ein, in dem so wenig funktioniert hat - Sportclub vielleicht? Solche Leistungen sind doch üblicherweise ein Grund für einen Trainerwechsel, oder? valentin1911 schrieb vor 27 Minuten: Da hat auch die Umstellung auf Viererkette wenig geholfen. Vielleicht können wir deren Verherrlichung und Darstellung als Lösung aller unserer Probleme jetzt auch mal abhaken. Na wenn man sie nie spielt und nie trainiert, dann ist es nicht weiter verwunderlich, dass sie nicht funktioniert, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Februar 2024 systemoverload schrieb vor 12 Minuten: seh ich nicht so, die Mannschaft spielt und trainiert die 4 Kette nie. Sehe ich auch nicht so. Bzw sehe ich es so wie du. Ist natürlich eine Glaubensfrage, weil wir einfach nicht wissen, wie es mit 4er-Kette weitergegangen wäre. Was wir aber sehr wohl wissen ist, wie wir uns seit dieser Änderung sportlich entwickelt haben. Und nein, damit bin ich nicht zufrieden. Mit fehlen daher unverändert jegliche Fakten, um mich so weit rauszulehnen wie @valentin1911 und von "Verherrlichung" zu sprechen, die beendet gehört, wenn man weiter ein Befürworter der 4er Kette ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar 2024 systemoverload schrieb vor 10 Minuten: ich kann mir schwer vorstellen, dass auch aus der Investorengruppe alle mit der Performance von Werner zufrieden sind, von Vereinsseite bin ich mir sicher die wenigsten. Der Raguz Transfer alleine sollte ja reichen für eine Abbestellung. Ranftl hat übrigens Vertrag bis 2026, keine Ahnung was der verdient, aber sicher in einem Bereich wo man mehr erwarten darf. ranftl ist einer der topverdiener. Ist zwar ein leichtathlet der weder offensiv noch defensiv brauchbar ist, aber immerhin war er uns eine kräftige ablöse wert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2024 violet heat schrieb vor 5 Minuten: Wir sind nicht R. DAS gottseidank nicht. KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten: Solche Leistungen sind doch üblicherweise ein Grund für einen Trainerwechsel, oder? Wenn der Kader Jahr für Jahr ausgedünnter und schlechter wird, sollte man woanders beginnen oder die traurige Wahrheit realisieren. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Februar 2024 Leider ist unsere Serie heute gerissen, aber mit den Ausfällen hatte ich das auch befürchtet. Im zentralen Mittelfeld hatten wir den Grünen nichts entgegen zu setzen und die erste Halbzeit war aus meiner Sicht eines der schlechtesten Spiele der letzten Zeit. Der Spielverlauf hat dann natürlich das seinige dazu beigetragen, statt 1:2 nach dem tollen Schuss von Fitz steht es kurz darauf 3:0. Da hatte ich echt Angst, dass wir heute böse unter die Räder kommen. Die 2te Halbzeit sind wir dann wesentlich besser gestartet und wenn es gut läuft steht es nach 60 Minuten nur mehr 3:2, da hätte ich gerne gesehen wie die Partie weitergeht. Natürlich haben sie bei Sky gesagt, da war Rapid schon im Verwaltungsmodus, aber egal, die hätten wahrscheinlich dann auch nicht mehr hochschalten können. Aber das ist sicher auch ein Spiegelbild unserer Gesamtsituation, wir haben einen Kader der genau unsere Möglichkeiten widerspiegelt, es fehlt einfach die Qualität um diese Chancen reinzumachen, und diese Spiele dann auch zu drehen. Eine Frage stellt sich für mich trotz allem. Vor dem 2. Tor wurde der Ball freigegeben, den Pfiff konnte man deutlich hören. Dann nimmt, ich denke es war Auer, den Ball in die Hand um abzulenken, und der Freistoß wird unvermittelt danach ausgeführt. Für mich ist das ein klares Handspiel und das Tor hätte nicht zählen dürfen. Für das untere Play Off wünsche ich mir ein paar Dinge: Bitte geht den jungen Spielern eine Chance, ich bekomme Magenschmerzen wenn ich sehe wie sich ein Holland nach 45 Minuten nur mehr über den Platz schleppt, und ihm alles viel zu schnell geht. Ihm geht es wir Grûni in seiner letzten Saison, er ist einfach nicht mehr Bundesliga tauglich. An alle Fans, kommt weiter ins Stadion und unterstützt die Jungs auch im UPO, sie haben es sich verdient. Forza Viola 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaustadtveilchen Banklwärmer Geschrieben 25. Februar 2024 Werner ist bei Talk und Tore so aufgelegt als ob wir gewonnen hätten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts