[N] SK Rapid - FK Austria Wien 3:0 (3:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich hoff wirklich Wimmer bringt nächste Woche Holland nicht nochmal - mittlerweile sollte wirklich klar sein dass seine Erfahrung und seine Führungsqualitäten nicht ausreichen um seine Defizite im körperlichen Bereich auszugleichen. Noch dazu nimmt er einem Spieler der sich vl noch entwickeln könnt den Platz weg. Und ich mag den James, aber der Zug ist mittlerweile einfach abgefahren.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Nuggetface schrieb vor 2 Minuten:

Zählt die Tordifferenz!?

Ja. Da wir 2x gewinnen müssen und die 2x verlieren würde sich das ausgehen.  Theoretisch. 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Isaak van Damm schrieb vor 2 Minuten:

und es ist auch besser für den Verein. zu viele Baustellen

kostet halt. rapid verliert im upo mindestens 1 mio - wird wahrscheinlich bei uns nicht anders sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten:

Dass Wimmer nicht unbedingt dafür bekannt ist fulminant gut auf geänderte Umstände zu reagieren sollte jetzt eigentlich nichts Neues sein. 

also ich finde im Spiel stellt er zumindest immer richtig um. Die Grundidee was wir da spielen wollen funktioniert halt (ganz besonders) hinten und vorne nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Viviola schrieb vor 3 Minuten:

UPO statt OPO, das heißt im Frühjahr statt Premier League-Scouts Skoda Xanthi-Scouts im Horr.

das war auch das beste Gschichtl von Ortlechner und Co, und dann haben wir im Sommer keinen einzigen Kicker verkauft. aber halb europa ist da zum scouten... genau. 

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
vamp_ire schrieb Gerade eben:

Eigentlich musst dem Schiri dankbar sein das Krätzig nicht die Gelb Rote kassiert hat nach dem Ball wegschiessen 

Ja eine komplette hirni aktion wenn ich schon gelb habe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Nur die erste Hälfte gesehen, erschreckend. 

Dennoch glaube ich nicht, dass die Leistung aus dieser Halbzeit die Stärke der Mannschaft repräsentiert. Ich weiß nicht was los war, die waren jedenfalls völlig von der Rolle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
veilchen27 schrieb vor 3 Minuten:

Inferiore 25min zu Beginn und völlig verdiente Niederlage - und trotzdem muss man dem Spielverlauf bisschen nachtrauern und es wäre mehr drinnen gewesen allein in der 2. Halbzeit. 

Sorry, aber nein. Da war nichts drinnen, nicht nur, weil die Qualität im Abschluss nicht reicht, auch weil die Grünen einfach zurückgeschalten haben. 

Es wird das das Narrativ von Orti und JW sein, dass man so viele Chancen hatte, aber für den Ausgang des Spiels war das irrelevant, es zählt auch niemand die vergebenen Chancen der Grünen. 

Schon gegen Altach habe ich mich gefragt, wann ich so eine schlechte Austria das letzte mal gesehen habe, heute war es ähnlich schlimm mit einem besseren Gegner. 

Und das zusätzlich Verblüffende ist, wir haben nicht mit lauter jungen Talenten versagt, sondern mit einer 3 Jahre älteren Mannschaft, während niemand aus dem Nachwuchs eine Chance bekommt. 

elmod schrieb vor 7 Minuten:

Hast du verstanden was ich geschrieben habe? Sieht nicht danach aus.

Naja, so kompliziert wars ja nicht. Aber Konjunktiv sollte man dann auf beiden Seiten anwenden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.