[N] SK Rapid - FK Austria Wien 3:0 (3:0)


Hutz

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
J.E schrieb vor 5 Minuten:

DAS gottseidank nicht. 

Wenn der Kader Jahr für Jahr ausgedünnter und schlechter wird, sollte man woanders beginnen oder die traurige Wahrheit realisieren.

Die traurige Wahrheit wäre dann wohl, dass Leute wie Pazourek oder Wels so richtig schlecht sein müssen, wenn Holland mit seinen gefühlt 40 Jahren 97 Minuten zaubern darf und ein junges Talent nicht einmal bei 0:3-Rückstand 10 gschissene Minuten bekommt. 

Wimmer weigert sich vehement, junge Spieler einzusetzen - gut, soll so sein. Dann muss er aber auch Ergebnisse liefern. Für Platz 8 brauch ich keinen Altersdurchschnitt von 27.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Die traurige Wahrheit wäre dann wohl, dass Leute wie Pazourek oder Wels so richtig schlecht sein müssen, wenn Holland mit seinen gefühlt 40 Jahren 97 Minuten zaubern darf und ein junges Talent nicht einmal bei 0:3-Rückstand 10 gschissene Minuten bekommt. 

Wimmer weigert sich vehement, junge Spieler einzusetzen - gut, soll so sein. Dann muss er aber auch Ergebnisse liefern. Für Platz 8 brauch ich keinen Altersdurchschnitt von 27.

irendwie war das bei uns schon immer so. Auch ein Fitz und Sarkaria sind erst reingeworfen worden von Ilzer als viele verletzt waren. 

Mani Schmid hat mir da schon so gewirkt als jemand, der die Jungen mehr fördert, auch Stöger hat den jungen Spielern mehr Möglichkeiten gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
systemoverload schrieb vor 1 Minute:

irendwie war das bei uns schon immer so. Auch ein Fitz und Sarkaria sind erst reingeworfen worden von Ilzer als viele verletzt waren. 

Mani Schmid hat mir da schon so gewirkt als jemand, der die Jungen mehr fördert, auch Stöger hat den jungen Spielern mehr Möglichkeiten gegeben.

Bitte hier nicht die Geschichten verwechseln. Schmid war ein Jugendförderer, Stöger definitiv nicht. Mit Schaudern erinnere ich mich an das Mittelfeldduo Zwierschitz-Ebner :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
maxglan schrieb vor 5 Minuten:

Die traurige Wahrheit wäre dann wohl, dass Leute wie Pazourek oder Wels so richtig schlecht sein müssen, wenn Holland mit seinen gefühlt 40 Jahren 97 Minuten zaubern darf und ein junges Talent nicht einmal bei 0:3-Rückstand 10 gschissene Minuten bekommt. 

Wimmer weigert sich vehement, junge Spieler einzusetzen - gut, soll so sein. Dann muss er aber auch Ergebnisse liefern. Für Platz 8 brauch ich keinen Altersdurchschnitt von 27.

Wir werden es nicht erfahren, vielleicht wären wir mit den Jüngeren noch schlechter? Bei Stripfing war es ja auch nicht gerade so, dass unsere überragt hätten, liga bezogen wohl überhaupt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
tifoso vero schrieb vor 46 Minuten:

.Darauf sollten wir aufbauen,

Worauf soll man da denn aufbauen? Rapid hat nichts mehr fürs Spiel tun müssen, war passiv im Mittelfeld,  keine Mannschaft wird so auftreten, wenn sie nicht klar führt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
systemoverload schrieb vor 2 Minuten:

irendwie war das bei uns schon immer so. Auch ein Fitz und Sarkaria sind erst reingeworfen worden von Ilzer als viele verletzt waren. 

Mani Schmid hat mir da schon so gewirkt als jemand, der die Jungen mehr fördert, auch Stöger hat den jungen Spielern mehr Möglichkeiten gegeben.

Die "jungen" Spieler werden jedes Jahr ein Jahr älter. Alle, die schon beim Schmid da waren, sind heute 2 Jahre älter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fermin schrieb vor einer Stunde:

ärgerlich, aber alles nur ein nebenschauplatz. solange wir wirtschaftlich nicht überlebensfähig sind (hint: wir sind es nicht), ist keine aufbauarbeit und vernünftige kaderpolitik möglich. dass da irgendwann rapid über uns drüberfährt  ist unausweichlich. 

Naja, ich gehe mal nicht davon aus, das Hartberg, Klagenfurt und der WAC soviel mehr Geld haben !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
maxglan schrieb vor 3 Minuten:

Bitte hier nicht die Geschichten verwechseln. Schmid war ein Jugendförderer, Stöger definitiv nicht. Mit Schaudern erinnere ich mich an das Mittelfeldduo Zwierschitz-Ebner :x

glaube zu saisonende unter stöger haben dort Demaku und Martel gespielt. Auch hatte Wimmer unter Stöger sein Debut

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
J.E schrieb Gerade eben:

Wir werden es nicht erfahren, vielleicht wären wir mit den Jüngeren noch schlechter? Bei Stripfing war es ja auch nicht gerade so, dass unsere überragt hätten, liga bezogen wohl überhaupt nicht. 

8. zu werden mit einem 27er Schnitt oder möglicherweise 10. mit einem 23er Schnitt. Auch schon wurscht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
elmod schrieb vor 1 Minute:

Die "jungen" Spieler werden jedes Jahr ein Jahr älter. Alle, die schon beim Schmid da waren, sind heute 2 Jahre älter. 

Und beim Gegner werden sie jünger. Deshalb sind unsere regelmäßig älter, obwohl sie damals jünger waren. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ForzaViola71 schrieb vor 15 Minuten:

Eine Frage stellt sich für mich trotz allem. Vor dem 2. Tor wurde der Ball freigegeben, den Pfiff konnte man deutlich hören. Dann nimmt, ich denke es war Auer, den Ball in die Hand um abzulenken, und der Freistoß wird unvermittelt danach ausgeführt. Für mich ist das ein klares Handspiel und das Tor hätte nicht zählen dürfen.

Ball ist erst wieder im Spiel nachdem er mit dem Fuß gespielt wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
systemoverload schrieb vor 1 Minute:

glaube zu saisonende unter stöger haben dort Demaku und Martel gespielt. Auch hat Wimmer unter Stöger sein Debut

Bei Martel verhält es sich wie mit Krätzig. Starke Leihe, wo man von Anfang an wusste, dass der besser ist als die anderen. Auf solche Leute zu setzen braucht keinen Mut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
systemoverload schrieb Gerade eben:

glaube zu saisonende unter stöger haben dort Demaku und Martel gespielt. Auch hat Wimmer unter Stöger sein Debut

wimmer hatte seinen ersten einsatz unter ilzer, ebenso sarkaria und pichler. aber auch erst als die kacke am dampfen war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
maxglan schrieb vor 2 Minuten:

8. zu werden mit einem 27er Schnitt oder möglicherweise 10. mit einem 23er Schnitt. Auch schon wurscht, oder?

Die Frage ist, wem. Der 8. könnte in den EC kommen, das ist anscheinend das Evangelium. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.