[N] SK Rapid - FK Austria Wien 3:0 (3:0)


Hutz

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
J.E schrieb vor 2 Minuten:

Neuer ever, Rapid hat gespielt, wie man halt spielt bei einer 3:0 Führung, durchgewechselt und selbst da noch eine Großchance durch Mayulu. Da hätten wir längst zu 10t sein müssen- warum um alles in der Welt hat Frans für das Handspiel nicht die Gelbe gesehen? Zum Ballwegschießen wäre er normalerweise gar nicht mehr gekommen. 

Hätte, wäre, wenn - Chancen dafür waren genug da. Natürlich muß dann alles optimal zusammenlaufen. Die Chance von Mayulu war meiner Zählung nach bei Ostpurkersdorf die einzig nennenswerte in HZ 2.

Ich hatte den Eindruck, dass Ostpurkersdorf da gewackelt hat und sie hätten wohl noch mehr gewackelt, wenn sie frühzeitig ein Tor von uns kassiert hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
the dude schrieb vor 7 Minuten:

Der Coach hat es heute mit der Aufstellung und Taktik verkackt. Man darf den Gegner nicht so leicht in die Karten spielen. Ein 4-3-3 hätte uns heute zu Beginn sehr gut getan und hätte die Flügel dicht gemacht.

Holland kann nicht die Antwort sein, wenn Potzmann ausfällt. Der war nicht am Platz und hat sämtliche Angriffe durchgewunken. Grüße an Werner und seinen Pressesprecher Orti - bitte unbedingt Hollands Vertrag lässig und ganz spannend verlängern.

Wir haben denen die Tore am Silbertablett kredenzt. Es war ein klassischer Selbstfaller. Besser war der Gegner nicht.

Immer. Die 3er Kette funktioniert in keinem Bereich des Spiels, bei Ballbesitz wirken wir planlos im Spielaufbau, gegen den Ball absolut chaotisch. Die Gegner marschieren über die Flügel durch, wenn sie angreifen müssen. Vor allem brauch ich keine 3er Kette um hoch zu pressen. Gegen den Ball spielen fast alle Top Teams mit einer 4er kette.

Das Einzige was funktioniert ist die erste Pressing Linie, ist der Gegner da drüber ist brennt immer der Hut, und das ist eine konstante seit Wimmer das Amt übernommen hat. 

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
culixo schrieb vor 3 Minuten:

Dabei ist die Ironie der Geschichte ja, dass es uns ohne Jürgen Werner Gruppe wohl nicht mehr gäbe.

Möglicherweise stünden wir mit einem anderen Investor besser da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
culixo schrieb Gerade eben:

Hätte, wäre, wenn - Chancen dafür waren genug da. Natürlich muß dann alles optimal zusammenlaufen. Die Chance von Mayulu war meiner Zählung nach bei Ostpurkersdorf die einzig nennenswerte in HZ 2.

Ich hatte den Eindruck, dass Ostpurkersdorf da gewackelt hat und sie hätten wohl noch mehr gewackelt, wenn sie frühzeitig ein Tor von uns kassiert hätten.

genau - hätte wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
culixo schrieb Gerade eben:

Hätte, wäre, wenn - Chancen dafür waren genug da. Natürlich muß dann alles optimal zusammenlaufen. Die Chance von Mayulu war meiner Zählung nach bei Ostpurkersdorf die einzig nennenswerte in HZ 2.

Ich hatte den Eindruck, dass Ostpurkersdorf da gewackelt hat und sie hätten wohl noch mehr gewackelt, wenn sie frühzeitig ein Tor von uns kassiert hätten.

Nur weil ich bei 3:0, 3 Topchance habe heißt das nicht, dass die Chance da gewesen wären für ein 3:3. Sobald das 3:1 fällt oder das 3:2 ist das immer eine andere Partie. Rapid reagiert da auch dann anders und geht wsl wieder höher drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
systemoverload schrieb vor 1 Minute:

Nur weil ich bei 3:0, 3 Topchance habe heißt das nicht, dass die Chance da gewesen wären für ein 3:3. Sobald das 3:1 fällt oder das 3:2 ist das immer eine andere Partie. Rapid reagiert da auch dann anders und geht wsl wieder höher drauf.

Eh, wenn der von Fitz reingeht verlieren sie halt 2:4 weil sie in Panik ausbrechen. Oder auch nicht, who knows. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Nuggetface schrieb vor 2 Minuten:

Wurscht, Hartberg und WAC verlieren jetzt alles, wir gewinnen alles und sind locker flockig im OPO :=

Direktes Duell mit Hartberg pro Austria. Direktes Duell mit Klagenfurt weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
fermin schrieb vor 6 Minuten:

ärgerlich, aber alles nur ein nebenschauplatz. solange wir wirtschaftlich nicht überlebensfähig sind (hint: wir sind es nicht), ist keine aufbauarbeit und vernünftige kaderpolitik möglich. dass da irgendwann rapid über uns drüberfährt  ist unausweichlich. 

Wie schaffen es dann Vereine mit einem Viertel von unserem Budget vor uns zu liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.