[N] SK Rapid - FK Austria Wien 3:0 (3:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Halbgott
paulaustria schrieb vor 3 Minuten:

Also das ich gehe schon auch davon aus dass man MM vorher gefragt hat, aber es ist ja denke ich auch klar dass die medizinische Abteilung auch dazu da ist um übermotivierte Spieler auszubremsen und wenn man sich einen Spieler fit zu spritzt weil man meint es geht dann ist hoffentlich auch klar dass man als der der die Mittel verabreicht zumindest Teile der Verantwortung hat.

Der Hintergedanke und Druck bei so einem Profiteam ist mir schon bewusst, aber man hat sich halt damit auch ein Ei gelegt weil die Viererkette danach hat noch weniger funktioniert und man war noch schlechter vorbereitet weil man sich auf den Ausfall nicht vorbereiten konnte.

Ja, im Nachhinein ist man immer klüger. Bin in meinem medizinischen Fachwissen leider zu limitiert um beurteilen zu können, wie schwerwiegend Adduktorenprobleme sein können. Wahrscheinlich war der Plan, dass MM dieses Spiel spielt und dann gegen BW wenn Jo wieder zurück kommt pausiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
pramm1ff schrieb vor 23 Minuten:

 

Wels, Pazourek und Guenouche müssen irgendwas internes verbrochen haben. 

 

Vor allem hat Wels bei Stripfing als die kurfristig mal 4er waren, sehr gute Leistungen gebracht. Da wäre es schon längst an der Zeit gewesen ihn hochzuziehen und ned ewig zu warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Spiel wurde eh alles gesagt. Aber eines möchte ich trotzdem noch loswerden. Die Potzmann Verletzung war und ist der Worst Case für uns. Und Holland darf einfach nicht mehr in der KM auflaufen. Von einer Vertragsverlängerung spreche ich da schon gar nicht. Nicht mal für die YV. Da mich vor dem Spiel ein Grüner darauf angesprochen hat wieso ich die Handlsperre als so schlimm sehe, da aus seiner Sicht Martins unser bester IV ist, habe ich ihm gesagt Handl hat sich stark verbessert und ist unser aktuell bester IV. Da war Potzmann noch nicht fix raus aus dem Derby. Als dann die Meldung noch kam, war es schon bitter. Trotzdem hoffte ich auf einen Sieg oder zumindest X. Aber der Auftritt in der ersten Halbzeit hat mich sprachlos gemacht. Es hilft nix. Die letzten 2 Spiele gewinnen, mehr kann man nicht mehr tun. Und dann wird man sehen wo wir landen. Auf jeden Fall gehört ein Wels anstatt Holland oder Fischer in die Startelf. Als defensiven Part würde ich Galvao dort lieber sehen. Aber Holland und Fischer geht gar nicht. Fischer war mal ein Mentalitätsmonster. Aber davon sehe ich auch schon länger nix. Die beidem im ZM wird einfach ned funktionieren. Begleitschutz für den Gegner inkl. fataler Fehlpässe nach vorne die sofort wieder retour kommen.

Aber eines kann uns niemand nehmen. 10 Jahre ungeschlagen in West Hütteldorf.

Es muss und wird weitergehen. Aber nach so einer Leistung in der ersten Halbzeit nicht einfach so. Da muss Tacheles geredet werden. Und auch Wimmer muss sich hinterfragen. Wenn wann nicht bei so einem Pausenrückstand bringe ich einen Wels oder für einen schwachen Ranftl Pazourek. In der zweiten Halbzeit wäre noch einiges möglich gewesen. Aber da hätte alles passen müssen. Schuld an der Niederlage war dieses unbegreifliche körperlose unmotivierte Auftreten in Halbzeit 1. Vor allem die erste halbe Stunde. Man weiß Grüll ist in Topform. Aber der war so oft alleine. Sry, was denkt man sich da. Der gehört von der ersten Minute an bearbeitet um ihn gleich von Beginn weg zu zeigen. Mit mir ned. 

Naja, um 10 erfahre ich wann ich entlassen werden. Hoffentlich schon heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolettErlaa schrieb vor 10 Stunden:

1.HZ war das schlimmste, was ich seit langem gesehen hab. DM war nicht präsent und die IV inferior. 

2.HZ hat man gesehen, dass die Grünen eigentlich locker zu besiegen gewesen wären - 3 Tore hätten wir mindestens schießen können, wenn nicht müssen. Warum MW Wels nicht bringt und in der Nachspielzeit dann wechselt muss er auch mal erläutern. 

Naja....im UPO will ich Holland und Ranftl eigentlich nicht mehr sehen, jetzt sollen die Jungen endlich zu ihren Einsätzen kommen! 

Nicht nur im UPO. Wels und Pazourek dürfen auch gerne im OPO spielen. Holland will ich sowieso schon seit langem nicht mehr in der KM sehen. Ranftl eigentlich ja kein Schlechter. Aber seit Gruber nicht mit am Platz ist, stark abgebaut.

Braveheart-FAK schrieb vor 10 Stunden:

Glaub nicht dass er viel dafür kann dass er zu langsam ist mittlerweile, wollen dät er glaub ich.. 

Ich will auch viel, aber wenn ich nicht mehr kann, dann akzeptiere ich es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Keine Ahnung warum Huskovic hier nicht erwähnt wird,er alleine hätte mindestens 2 Tore machen können/müssen, solche Chancen in einen so wichtigen Spiel nicht zu machen ,ist auch eine Kunst . Dabei waren das 100% die jeder durchschnittliche Bundesligakicker machen muss,aber Huskovic ist eines der "Talente" dich völlig überschätzt werden . 

Klar,er alleine ist natürlich nicht schuld an der Niederlage, aber wenn er trifft ,läuft es womöglich ein wenig anders . Holland eine absolute Frechheit , denn möchte ich nie wieder sehen ,Polster hat genug Zeit gehabt um sich zu beweisen, unter dem Strich hat er alleine uns in der Vergangenheit wichtige Punkte gekostet und ist mM mittlerweile gescheitert . 

Es fehlt allgemein im Kader die Qualität , den Kader haben Ortlechner und Werner verbrochen , spätestens jetzt wo das OPO nicht mehr zu schaffen ist , muss ein umdenken und ein Umbruch gestartet werden . 

Jungen und hungrigen Spielern die Chance geben , Durchschnittskicker die überbezahlt sind ,weg von der Gehaltsliste und dann dem Trainer (wer das auch ab nächster Saison sein wird ) Zeit geben ,auch wenn es 1-2 Saisonen dauert um eine junge Mannschaft zu formen wo ein System gespielt wird ,welches auch funktioniert .

Es ist einfach nur schade was gewisse Herrschaften in den letzten Jahren aus dem Traditionsverein Austria Wien gemacht haben .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unruhige Nacht hinter mir und es stellt sich weiter die Frage wieso wir derart versagt haben als kollektiv in der ersten Halbzeit. 

Jede Serie muss mal reißen aber die schmerzt halt mehr. Jetzt brauche ich endlich mal gute News bezüglich der Finanzen.  Sonst war es das sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Ich will auch viel, aber wenn ich nicht mehr kann, dann akzeptiere ich es.

Eh, in erster Linie spielt der James aber Fußball um Geld zu verdienen. Dafür dass man ihm einen Vertrag gegeben hat und ihn der Trainer immer noch aufstellt kann man ihm wenig schuld geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bin trotzdem der Meinung, wenn Husko nur eine seiner 2 fast 100er macht und Polster den "englisch" und nicht "behmisch" nimmt, hätte es die letzten 15 min noch einmal resch für die Grünohren werden können. Leider nur Hätte, Wari....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich schlechte erste halbe Stunde! Da hatten wir Glück, dass die Vorstädter nicht noch mehr "drübergeraschelt" sind. 

Es fehlten uns nicht nur Potzmann, Handl u. Früchtl, sondern auch die Gier im Kopf den Derbysieg unbedingt holen zu wollen. 

Was wäre wenn, ist eh egal. Aber wenn die Kugel von Fitz ins Tor geht anstatt auf die Kreuzecklatte, wäre ev. noch was möglich gewesen.

Leider eine verdiente Niederlage.

Lobend erwähnen möchte ich die Bastelgruppe. Die Choreo war sensationell! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Neverwalkalone schrieb vor 2 Stunden:

Keine Ahnung warum Huskovic hier nicht erwähnt wird,er alleine hätte mindestens 2 Tore machen können/müssen, solche Chancen in einen so wichtigen Spiel nicht zu machen ,ist auch eine Kunst . Dabei waren das 100% die jeder durchschnittliche Bundesligakicker machen muss,aber Huskovic ist eines der "Talente" dich völlig überschätzt werden . 

Ich halte zwar Huskovic nicht für überschätzt, bin aber auch beeindruckt, dass er hier quasi nicht erwähnt wird, während Holland oder Polster zerrissen werden. Ich will mir nicht ausmalen, was hier stehen würde, wenn Schmidt die gestrige Huskovic-Darbietung erbracht hätte - nämlich auch schon in der ersten Halbzeit gegen den Ball, wo ihn Wimmer von außen quasi minutiös coachen und korrigieren musste, und zweite Halbzeit, wo er fast allein das Spiel drehen hätte können. Ich weiß auch noch nicht, was die ganz ideale Position für Huskovic ist. Im rechten Halbraum halte ich Gruber für wesentlich stärker, ein 9er ist er mit dieser Chancenauswertung aber auch nicht.

Edit: genauso gilt aber natürlich, dass ein Polster hier wohl Morddrohungen erhalten hätte, wenn er so wie Krätzig eine Gelb-Rote provoziert hätte. Bei Krätzig erwähnt's kaum einer.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War gestern irgendwie komplett gechillt nach der Niederlage. TV abgedreht und Sonntag genossen.

Es war mit dieser Aufstellung und den Verletzten sowieso aufglegt. Tut halt weh, das die Serie in so einem wichtigen Spiel zu Ende geht.

Die erste HZ muss Konsequenzen haben. Das war ein komplett plan- und eierloser Autritt. Der Holland und der Polster sollen in Zukunft bitte zur Gaudebin der Landesliga kicken aber nimma bei uns.

Holland is eine Legende. Wird immer ein Austrianer sein aber er hötte längst seine Karriere beenden sollen. Bei Polster bin ich mehr angepisst. Wie kann so einer Profifußballer sein? Was hat der außer Speed (der ihm eh nix bringt weil er ned dribbeln kann)??

Der hat mich gestern mit Fischer und Ranftl am meisten aufgregt. Kann keinen Ball stoppen, kein 1:1, immer die gleichen Pseudo-Übersteiger ohne Platzgewinn. Trabt lustlos herum wenn er den Ball verliert. Lächerlich hoch 10 der Typ.

Die Ecken und die Chancenauswertung sind bei uns sowieso ein Witz. Ein Tabako hätt gestern 2-3 Tore gemacht...

OPO geht eh nur noch mit einem Wunder. Mit dieser Mannschaft vielleicht eh besser zu versuchen dsd UPO zu gewinnen.

Mein Hauptwunsch is sowieso, dass es uns nächste Saison noch gibt!

Und einige Versntwortliche müssen endlich den Hut nehmen...und damit mein ich nicht den Wimmer. 

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.