Spekulationsthread - 2021/22


flonaldinho10

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Steffen war außerdem der bestbezahlte Rapid-Spieler aller Zeiten. Pro Jahr und insgesamt sowieso.

Und wahrscheinlich gab es nur einen einzigen Klub weltweit, der ihm mehr gezahlt hätte - einen, zu dem er nich wechseln konnte.

bearbeitet von Zanetti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Zanetti schrieb vor einer Stunde:

Steffen war außerdem der bestbezahlte Rapid-Spieler aller Zeiten. Pro Jahr und insgesamt sowieso.

Und wahrscheinlich gab es nur einen einzigen Klub weltweit, der ihm mehr gezahlt hätte - einen, zu dem er nich wechseln konnte.

Ich denke Mallorca hätte ihm auch mehr bezahlt als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich glaube, dass man Lannert nicht nur aufgrund seiner sportlichen Qualitäten, sondern eben auch aufgrund seiner Mentalität verpflichten möchte. Er scheint ja in puncto Selbstdisziplin und Ernährung ein Vorzeigeprofi zu sein. In dieser Hinsicht kann es nie genug Spieler in einer Mannschaft geben und Rapid würde so einen Charakter bitter benötigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
sulza schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaube, dass man Lannert nicht nur aufgrund seiner sportlichen Qualitäten, sondern eben auch aufgrund seiner Mentalität verpflichten möchte. Er scheint ja in puncto Selbstdisziplin und Ernährung ein Vorzeigeprofi zu sein. In dieser Hinsicht kann es nie genug Spieler in einer Mannschaft geben und Rapid würde so einen Charakter bitter benötigen.

gibt es zu diesem lannert auch schon andere hinweise als den ersten artikel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

gibt es zu diesem lannert auch schon andere hinweise als den ersten artikel?

Seine Beratungsagentur hat den Bild-Artikel auf Instagram geteilt, also zumindest irgendwas dürfte schon dran sein (wobei das ehrlicherweise so oder so komisch wirkt). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top_ League schrieb vor 3 Minuten:

Da hast du schon recht, aber nur mit Junge geht es auch nicht. 

Will zwar keinen schlecht machen jetzt, aber mit Ljubicic, Petrovic und Grahovac, sind wir nicht gerade sehr stark besetzt. 

Vl wird es jetzt besser unter Feldhofer, aber ehrlich Ljubicic muss noch sehr viel zulegen. Erinnert mich etwas an Pelihvan, der war zwar bissig, aber auch sehr überhastet und mit etlichen Fehlpässen. 

Kommt aber auch darauf an, was Feldhofer von den Spielern haltet und ihnen zutraut. Wer wird verlängert, dass ist die Frage. Wenn man gewissen Spielern, die sehr oft nicht wirklich überzeugt haben, nicht mehr weitermachen will, dann wäre es auf alle Fälle sinnvoll, neue Spieler zu holen.

Wird auch drauf ankommen, wo man Aiwu in Zukunft sieht. Spielt er im ZDM, wird es für andere schwieriger und somit könnte man endlich einen offensiven Mittelfeldspieler verpflichten. 

Meine Meinung dazu.....

 

 

stichwort aiwu. der wird ohnehin sein letztes halbes jahr spielen und dann ins ausland gehen. in der zeit ist es mir eig egal ob er DM oder IV spielt. vorteil als IV wäre sein aufbauspiel und vorteil als DM wäre seine zweikampfstärke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

eigentlich nicht - nein

Es würde mich zwar auch verwundern, dass wir für diese Position einen Legionär holen, allerdings hat auch Feldhofer erwähnt, dass man bei einem Abgang einerseits intern vorbereitet wäre, aber andererseits auch extern wenn holen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.