Spekulationsthread - 2021/22


flonaldinho10

Recommended Posts

Postinho
Dansch10 schrieb vor 8 Stunden:

Das bezweifle ich. Wenn ich an Ferdl seine Zeit beim Wac und die Liendl Geschichte zurückdenke, dann besteht durchaus die Gefahr, dass Knasi so gar nicht in das System passen wird.

Das mit Liendl stimmt so nicht. Insgesamt hat Liendl zu Feldhofers Zeit beim WAC genau 2 Partien verpasst (1x wegen Covid, und das letzte Spiel vor seiner Entlassung), stand bis zum Frühjahr 2021 immer in der Startelf, war in 87% der Spielzeit am Platz und war alle 110 Minuten an einem Tor beteiligt. 

Sportlich hat die Kombination Liendl & Feldhofer schon sehr gut funktioniert, da gabs andere Gründe, warum da Probleme aufgetaucht sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 18 Minuten:

finde die ablöse für ullmann gar nicht so günstig für ein halbes jahr

War eher im Vergleich zu den 1,5 Mio die man im Sommer gefordert hat ;) ich find sie eh auch gut in Betracht der Umstände

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
AC58 schrieb vor 8 Stunden:

Schwer vorstellbar, dass FF von dieser Eigenschaft beeindruckt ist.

Ich denke, dass für Knasmüllner die Saison der Wahrheit angebrochen ist. Es ist unverkennbar, dass der Trainer Ballbesitz in hohem Tempo spielen lassen möchte, mit Betonung auf „hohem Tempo“. Auch wenn das in erster Linie den Ball betrifft, hat Knasi einfach Schwierigkeiten, den Ball schnell laufen zu lassen, er hat ihn halt sehr gerne am Fuß.

Sein zweites Manko ist die Zweikampfschwäche. Das macht Yussi durch seinen schnellen Antritt und die noch bessere Technik wett.

Wir werden selten beide am Spielfeld sehen. Dh, CK muss Yussi hinter sich halten können. Das darf auf Dauer bezweifelt werden.

Ich habe alles, was gefordert sein könnte, schon von CK gesehen aber leider meist zu halbherzig und zu kurz. Und bei den Scorern wird sich Yussi nicht lange bitten lassen.

Ich frag mich ob man Knasmüllner vielleicht zum Stürmer des Typus „Falsche 9“ umfunktionieren könnte. Er bringt den letzten Ball, Technik auf engem Raum und vor allem Abschlusstärke mit (vor allem in schwierigen Positionen).

Man darf natürlich bezweifeln, ob er für FF auf der Position ausreichend aggressive Anlaufarbeit leisten kann. Aber grundsätzlich, würde ich das gerne mal ausprobieren in einem Testspiel. Könnte mit viel Glück unsere Jantscher Story werden.

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pivarnik schrieb vor 10 Stunden:

Knasi hat eben noch Sparta zwei Dürdln gemacht. Der ist immer zwischen Genialität und Wahnsinn.

Ich vormuliere das Ganze um:

Knasi ist immer Wahnsinn, außer sein Vertrag ist am Auslaufen, dann ist er für 1-2 Spiele genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance
Burschi schrieb vor 2 Stunden:

finde die ablöse für ullmann gar nicht so günstig für ein halbes jahr

Ich auch, vor allem ist es eine Summe, die sich rentiert. Unter 300.000 ist es wohl sinnvoller Spieler dieser Preis/Leistungskategorie erst im Sommer ablösefrei gehen zu lassen. Bitter ist es natürlich, wenn, wie heuer, so eine Situation mehrfach eintritt (Ullmann, Fountas, Kara).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
fabi_rw schrieb vor 38 Minuten:

Ich vormuliere das Ganze um:

Knasi ist immer Wahnsinn, außer sein Vertrag ist am Auslaufen, dann ist er für 1-2 Spiele genial.

Das stimmt doch nicht. Außer man ist philosophisch und bezeichnet jeden befristeten Vertrag immer als auslaufend, weil es eben immer ein Ende gibt. Wenn man das aber nicht so meint, dann passt das einfach nicht mit einem Spieler zusammen, der in 145 Spielen 71 Scorerpunkte gesammelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991
AntiPessimist schrieb vor 2 Stunden:

Ich frag mich ob man Knasmüllner vielleicht zum Stürmer des Typus „Falsche 9“ umfunktionieren könnte. Er bringt den letzten Ball, Technik auf engem Raum und vor allem Abschlusstärke mit (vor allem in schwierigen Positionen).

Man darf natürlich bezweifeln, ob er für FF auf der Position ausreichend aggressive Anlaufarbeit leisten kann. Aber grundsätzlich, würde ich das gerne mal ausprobieren in einem Testspiel. Könnte mit viel Glück unsere Jantscher Story werden.

Kann ich mir kaum vorstellen. Vor dem Tor fehlt im eindeutig die Kaltschnäuzigkeit. Er macht ab und an echt geniale Tore, aber nicht wenn er gerade alleine vorm Tor einschieben muss. Die klassischen Stürmerchancen verhaut er leider meistens. Ist nix gegen Knasi, aber die Tore die er macht sind klassisch 10er. Btw fehlt es da auch am physischen für eine 9. Er ist weder spritzig noch körperlich robust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor einer Stunde:

Das stimmt doch nicht. Außer man ist philosophisch und bezeichnet jeden befristeten Vertrag immer als auslaufend, weil es eben immer ein Ende gibt. Wenn man das aber nicht so meint, dann passt das einfach nicht mit einem Spieler zusammen, der in 145 Spielen 71 Scorerpunkte gesammelt hat.

er performt auch im EC immer um 2 Klassen besser als in der BuLi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wird schon eifrig nach dem bauernopfer 2022 gesucht, es gibt paar brauchbare kandidaten, doch für wen wird sich die breite masse entscheide?

ist es der bauer hinter der opfertür eins? ein wilder bursche der schon früh den weg zu seiner großen liebe rapid gefunden hat, seine lieblingsfarbe gelb, rot mag er nicht so! eiserne härte seine größte gabe die sein gegenüber oft in ein schockstarre versetzt

oder ist es der bauer hinter der opfertür zwei? jugendliche hörner wurden in einer schikeria großstadt abgestoßen, doch der jugendliche leichtsinn blieb ihm lange erhalten bis er erkannt hat dass auch für ihn rapid die große liebe ist, wandelt gerne zwischen genialität und dem incognito modus

oder ist es der dritte bauer hinter der letzten tür? ein hektischer junger mann, der oft in gedanken schneller als der ball ist und er mit diesem nicht immer in engster beziehung steht, doch laufen kann er, aber nicht so schnell mit ball. er scheint nun offen für neue wege zu seien, doch wie groß ist seine liebe für rapid?

 

also liebe gemeinde, wer wird eure missgunst genießen und zum antiherzblatt 2022?

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten:

es wird schon eifrig nach dem bauernopfer 2022 gesucht, es gibt paar brauchbare kandidaten, doch für wen wird sich die breite masse entscheide?

ist es der bauer hinter der opfertür eins? ein wilder bursche der schon früh den weg zu seiner großen liebe rapid gefunden hat, seine lieblingsfarbe gelb, rot mag er nicht so! eiserne härte seine größte gabe die sein gegenüber oft in ein schockstarre versetzt

oder ist es der bauer hinter der opfertür zwei? jugendliche hörner wurden in einer schikeria großstadt abgestoßen, doch der jugendliche leichtsinn blieb ihm lange erhalten bis er erkannt dass auch für ihn rapid die große liebe ist, wandelt gerne zwischen genialität und dem incognito modus

oder ist es der dritte bauer hinter der letzten tür? ein hektischer junger mann, der oft in gedanken schneller als der ball ist und er mit diesem nicht immer in engster beziehung steht, doch laufen kann er, aber nicht so schnell mit ball. er scheint nun offen für neue wege zu seien, doch wie groß ist seine liebe für rapid?

 

also liebe gemeinde, wer wird eure missgunst genießen und zum antiherzblatt 20222?

Das Like hast du dir allein schon für die Kreativität verdient :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AntiPessimist schrieb vor 10 Stunden:

Ich frag mich ob man Knasmüllner vielleicht zum Stürmer des Typus „Falsche 9“ umfunktionieren könnte. Er bringt den letzten Ball, Technik auf engem Raum und vor allem Abschlusstärke mit (vor allem in schwierigen Positionen).

Man darf natürlich bezweifeln, ob er für FF auf der Position ausreichend aggressive Anlaufarbeit leisten kann. Aber grundsätzlich, würde ich das gerne mal ausprobieren in einem Testspiel. Könnte mit viel Glück unsere Jantscher Story werden.

 

bearbeitet von Top_ League

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.