Spekulationsthread - 2021/22


flonaldinho10

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Man hat ihn, sofern was dran ist, sicher nicht erst seit 2 Wochen am Schirm - Finde da Fallen Probetraining eher in die Kategorie "Notkauf"

Kleiner Tipp am Rande: Du bist neu hier und noch ziemlich jung, hab doch a bisserl Vertrauen in Zoki und versuch das Thema Transfers a bisserl "unaufgeregter" anzugehen :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
bataille schrieb vor einer Stunde:

ohne ihn zu kennen, aber da hätte ich in gutes Gefühl.

Ein weit besseres als beim Bulgaren habe ich auch. Dauerläufer, konditionsmonster klingt schon mal fein. Die Frage ist, was er sonst noch zu bieten hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Simmeringerr2 schrieb vor 6 Minuten:

Und nichts. „Die ganze Hauptstadt singt Rapid, ..“ werden wir so aber lange nicht mehr hören

Ned dei Ernst oder? :lol:

So, genug ASB für heute ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Simmeringerr2 schrieb vor 7 Minuten:

Na dann belehre mich eines besseren, und sag mir, wie wir mit Spieler aus der 3. Liga den Abstand zu Salzburg verkürzen. 

Mal ganz abgesehen davon, dass ein Verkürzen des Abstands sowieso unrealistisch ist, solange sich an den Finanzverhältnissen wenig ändert.

Aber: Hätte wohl auch keiner geglaubt, dass Salzburg mit Spieler aus der zweiten deutschen und französischen Liga, einem Spieler vom 11. der norwegischen Liga sowie einem ausrangierten Spieler von Barcelona B den Aufschwung zum uneinholbaren Serienmeister starten wird. Genauso haben vor zehn Jahren wohl nicht viele gedacht, dass man mit vielen gerade nicht minderjährigen Afrikanern und jungen Talenten den Abstand zum Rest der Liga einzementiert.

Manchmal ist Fußball halt doch bisserl komplexer. Der Spieler aus der dritten Liga kann tatsächlich so spielen wie man es sich von der Liga erwarten würde. Oder aber er ist ein Spieler, dessen Potenzial in einem anderen Umfeld zur Entfaltung kommt.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Silva schrieb vor 10 Minuten:

Mal ganz abgesehen davon, dass ein Verkürzen des Abstands sowieso unrealistisch ist, solange sich an den Finanzverhältnissen wenig ändert.

Aber: Hätte wohl auch keiner geglaubt, dass Salzburg mit Spieler aus der zweiten deutschen und französischen Liga, einem Spieler vom 11. der norwegischen Liga sowie einem ausrangierten Spieler von Barcelona B den Aufschwung zum uneinholbaren Serienmeister starten wird. Genauso haben vor zehn Jahren wohl nicht viele gedacht, dass man mit vielen gerade nicht minderjährigen Afrikanern und jungen Talenten den Abstand zum Rest der Liga einzementiert.

Manchmal ist Fußball halt doch bisserl komplexer. Der Spieler aus der dritten Liga kann tatsächlich so spielen wie man es sich von der Liga erwarten würde. Oder aber er ist ein Spieler, dessen Potenzial in einem anderen Umfeld zur Entfaltung kommt.

Das Champions League 1/8 Finale fehlt mir in deiner Auflistung. Das Scouting von Salzburg ist europäische Weltklasse, verstehe mich nicht falsch. Mir fällt nur schwer zu glauben, dass wir da mithalten können und ein Spieler mit 23 Jahren, kein anderer auf den Radar hat. Ich hoffe um unser aller Willen, dass ich mich irre. 

bearbeitet von Simmeringerr2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.