Spekulationsthread - 2021/22


flonaldinho10

Recommended Posts

Top_ League schrieb vor 15 Stunden:

Wie kommst du da drauf? Aiwu wird so gut wie fix, kommende Saison auch noch das Rapid Trikot tragen.

 

echt? davon wusste ich nichts, dass er nächstes jahr noch fix spielen wird. ich kann mich nur auf seine leistungen beziehen und die sind meistens ausschlaggebend für den nächsten schritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Bin gespannt was sich tut. Nach außen hin schaut es so aus, als würden wir alle verlieren. Das kann es aber auch nicht sein.

Da müsste man die Sinnfrage noch stellen. Wozu das Ganze dann noch.

 

Maxi Ullmann ist von der Leistung her kein Verlust. Was der im Sommer und Herbst gezeigt hat, war sehr dürftig. Seine Schusstechnik wird wohl ebenfalls nicht abgehen :-)

Handlungsbedarf besteht noch immer in der Innenverteidigung kurzfristig. Auch ein gscheiter Zehner fehlt an allen Ecken und Enden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten:

echt? davon wusste ich nichts, dass er nächstes jahr noch fix spielen wird. ich kann mich nur auf seine leistungen beziehen und die sind meistens ausschlaggebend für den nächsten schritt.

Bitte im Spekulationsthread weiter diskutieren. Aiwus hat aktuell nichts mit dem Winter Transferthread zu tun mMn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Chaostheorie schrieb vor 21 Stunden:

Gut finde ich jedenfalls, dass Strebi auf seinen Helm verzichten dürfte....ist zumindest ein "mentales" Signal, dass er mehr aus seiner phlegmatischen Haut raus will und in Zukunft ein Tormann mit Führungs- und Pusherqualitäten werden will.

Gibt auf der HP aktuelle Fotos, wo er den Helm wieder trägt im Training. Mir ist das eigentlich wurscht, wenn er sich damit im Zweikampf sicherer fühlt, soll er ihn tragen. Denke nicht, dass das Ding seinen Charakter oder seine Führungsqualitäten beeinflusst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
kirk899 schrieb vor 2 Minuten:

Bin gespannt was sich tut. Nach außen hin schaut es so aus, als würden wir alle verlieren. Das kann es aber auch nicht sein.

Da müsste man die Sinnfrage noch stellen. Wozu das Ganze dann noch.

 

Maxi Ullmann ist von der Leistung her kein Verlust. Was der im Sommer und Herbst gezeigt hat, war sehr dürftig. Seine Schusstechnik wird wohl ebenfalls nicht abgehen :-)

Handlungsbedarf besteht noch immer in der Innenverteidigung kurzfristig. Auch ein gscheiter Zehner fehlt an allen Ecken und Enden.

 

glaubst du wirklich, dass wir zu Demir und Knasmüllner noch einen 10er dazuholen sollten?
also ich glaube da haben wir andere Probleme als einen "gscheiten Zehner"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
bataille schrieb Gerade eben:

glaubst du wirklich, dass wir zu Demir und Knasmüllner noch einen 10er dazuholen sollten?
also ich glaube da haben wir andere Probleme als einen "gscheiten Zehner"

Nein glaube ich eh nicht. Aber Demir ist nix für die Zukunft. Der is im Sommer weg, keine Ahnung was mit Knasi los ist, aber der kann diese Position nicht ausfüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991
kirk899 schrieb vor 8 Minuten:

Nein glaube ich eh nicht. Aber Demir ist nix für die Zukunft. Der is im Sommer weg, keine Ahnung was mit Knasi los ist, aber der kann diese Position nicht ausfüllen.

Wieso soll Demir im Sommer weg sein? Er hat bis 2024 Vertrag und was man so hört, gibt es zwar eine Ausstiegsklausel, die greift aber erst im Sommer '23

bearbeitet von Offside1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Offside1991 schrieb vor 4 Minuten:

Wieso soll Demir im Sommer weg sein? Er hat bis 2024 Vertrag und was man so hört, gibt es zwar eine Ausstiegsklausel, die greift aber erst im Sommer '23

Wenn der im Frühjahr Leistung bringt und Dortmund klopft mit 15 Mille an, wird Rapid nicht nein sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kirk899 schrieb vor 15 Minuten:

Wenn der im Frühjahr Leistung bringt und Dortmund klopft mit 15 Mille an, wird Rapid nicht nein sagen.

WENN das passiert hat man aber auch andere Möglichkeiten als jetzt um einen 10er zuholen. Zumal der Markt im Sommer sowieso größer ist als im Winter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991
kirk899 schrieb vor 25 Minuten:

Wenn der im Frühjahr Leistung bringt und Dortmund klopft mit 15 Mille an, wird Rapid nicht nein sagen.

Und wenn meine Tante ein Spatzi hätte wär sie mein Onkel. Rapid hat nicht die Kohle um für jedes mögliche Szenario vorzusorgen. Leider sind wir oft gezwungen zu reagieren, als zu agieren. 

bearbeitet von Offside1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Offside1991 schrieb vor 9 Minuten:

Und wenn meine Tante ein Spatzi hätte wär sie mein Onkel. Rapid hat nicht die Kohle um für jedes mögliche Szenario vorzusorgen. Leider sind wir oft gezwungen zu reagieren, als zu agieren. 

Des ist schon klar. Ich denke jetzt auch aus der Sicht was kann man verbessern und nicht wie erhalte ich das Erreichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gunner schrieb vor 50 Minuten:

Gibt auf der HP aktuelle Fotos, wo er den Helm wieder trägt im Training. Mir ist das eigentlich wurscht, wenn er sich damit im Zweikampf sicherer fühlt, soll er ihn tragen. Denke nicht, dass das Ding seinen Charakter oder seine Führungsqualitäten beeinflusst. 

Solang der Hut nich aus Alu ist, ist alles ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.