Spekulationsthread - 2021/22


flonaldinho10

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Phil96 schrieb vor 39 Minuten:

Seine Beratungsagentur hat den Bild-Artikel auf Instagram geteilt, also zumindest irgendwas dürfte schon dran sein (wobei das ehrlicherweise so oder so komisch wirkt). 

Kann auch nur für eine bessere Verhandlungsposition mit einem anderen Verein sein. 

Aber Quelle ist es trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Habe heute mit einem Freund aus Deutschland telefoniert, der die dritte Liga richtig gut kennt (Waldhof Mannheim Fan) und habe ihn nach Lannert gefragt. 

Dürfte eine richtige Maschine sein, extrem unangenehm für die gegnerische Mannschaft da er 90 Minuten anschiebt über seine Seite. Defensiv sehr solide, obwohl Verl immer wieder anfällig ist für Gegentore in der dritten Liga. Teilweise hat Verl richtig wilde Ergebnisse in Vorbereitungsspielen mit extrem vielen Toren. Lannert ist nach seiner Meinung der einzige der für Stabilität sorgt. Da er auch unsere Liga gut kenn meint er das es für uns ein sehr spannender Spieler wäre, wobei es ganz sicher auch hier Angebote aus der 2. Liga in Deutschland gibt. 

Also wenn wir ihn bekommen wäre das sicher keine schlechte Sache für uns. Nur zu sagen der kommt aus der 3. Liga heißt über das Niveau von einem Spieler noch lange nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991
chris843 schrieb vor 4 Stunden:

Und warum sollte man einen wertvollen Legionärsplatz opfern, wenn man andere Baustellen hat bzw. haben wird im Sommer (Stichwort ZM, MS). Sehe da keinen Mehrwert, es sei denn, Stojkovic verlässt uns. Und wir haben mit Sulzbacher einen U-21 Teamspieler für die Position, mit Fallmann einen U-19 Teamspieler und dazu mit, sofern einer oder beide verlängern, Schick und Arase auch 2 Spieler, die ansonsten in der Raute kaum Sinn ergeben würde. Ich lege mich da fest. Einen Legionär als Backup-RV werden wir nicht holen. Das ergibt so was von keinen Sinn, außer der Spieler hat Potential zum explodieren. 

Wie jemand hier schon richtig geschrieben hat, ist es nicht schlecht einen erfahrenen Spieler als (wie du sagst Rotationspieler) zu haben. Im ZM kannst auch einen Österreicher holen bzw kommt da auch genug nach (Velimirovic und hoffentlich bald Schuster) Die Verträge von Grahovac, Arase, Schick laufen aus und Fountas verlässt uns. Somit 2 freie Legionäre Plätze und 2 Außenspieler die uns verlassen könnten. Da könnte Bedarf im Sommer entstehen, ohne das uns Stojkovic verlässt. Zurück zum Thema. Sollte er tatsächlich kommen, heißt das für mich NICHT, automatisch das Stojkovic uns verlässt PUNKT 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

Türkei ist aus finanzieller Sicht ein Paradies für Fußballer

Brauchst halt schon präventiv einen guten Anwalt, damit du die fehlenden Gehälter einklagen kannst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Patrax Jesus schrieb vor 3 Stunden:

stichwort aiwu. der wird ohnehin sein letztes halbes jahr spielen und dann ins ausland gehen. in der zeit ist es mir eig egal ob er DM oder IV spielt. vorteil als IV wäre sein aufbauspiel und vorteil als DM wäre seine zweikampfstärke.

Wie kommst du da drauf? Aiwu wird so gut wie fix, kommende Saison auch noch das Rapid Trikot tragen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
capRapidler82 schrieb vor 6 Stunden:

stimmt...nie können Spieler was dafür. Immer sind es die bösen Vereine.

Greiml weiß, dass ihm bei uns eine große Zukunft bevorstehen könnte. Man muß nicht immer gleich anbhauen, beim erstbesten Angebot.

Ein Spieler mit Rückgrat - so wie einst Peter Schöttel, oder Steffen - sowas gibt es halt nur mehr alle hundert Jahre.

Hab ich was verpasst, ist Greiml schon fix weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.