orßit V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2020 Laut freund demir momentan kein thema bei rb. Also wechselt er im winter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2020 Jetzt gerade auf Sky Truki spielt schon wieder Spieler Vermittler. Fragt den Freund ob sie nicht den Demir verpflichten wollen. Freund meint: Derzeit kein Thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Dezember 2020 Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich Demir das antun wird/will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Dezember 2020 wolf77 schrieb vor 31 Minuten: Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich Demir das antun wird/will. Der würde sich das SOFORT "antun" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 20. Dezember 2020 Demir soll mal Stammspieler werden. Dann 1-2 Jahre spielen...alles andere würde ihn verheizen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2020 wolf77 schrieb vor 42 Minuten: Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich Demir das antun wird/will. Geh bitte wenn die Bullen ordentlich mit den Euroscheinen wacheln wechselt er schneller als wir denken können. Rapid legt sich bei paar Millionen auch nicht quer,hat ja nur mehr bis 2022 Vertrag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 20. Dezember 2020 gloggi99 schrieb vor 50 Minuten: Geh bitte wenn die Bullen ordentlich mit den Euroscheinen wacheln wechselt er schneller als wir denken können. Rapid legt sich bei paar Millionen auch nicht quer,hat ja nur mehr bis 2022 Vertrag. Ich wäre fast enttäuscht, wenn ihm die Bullen kein Angebot machen würden. Allerdings haben die letzen Wochen nahegelegt, dass er noch etwas braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 20. Dezember 2020 wiensimmering82 schrieb vor 52 Minuten: Demir soll mal Stammspieler werden. Dann 1-2 Jahre spielen...alles andere würde ihn verheizen Verheizen, verheizen, verheizen... diesen deppaten Begriff gibt's a nur in Österreich. Überall auf der Welt kicken 16,17, 18jährige, gewinnen 17jährige Weltmeisterschaften, a Shiffrin, a Schlierenzauer, etc... aber die armen, srmen Kicker in Österreich san jo sovü oarm und werden jo sovü verhoazt. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2020 Ante bajic ist kein schlechter! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2020 LI150GS schrieb vor 8 Minuten: Verheizen, verheizen, verheizen... diesen deppaten Begriff gibt's a nur in Österreich. Überall auf der Welt kicken 16,17, 18jährige, gewinnen 17jährige Weltmeisterschaften, a Shiffrin, a Schlierenzauer, etc... aber die armen, srmen Kicker in Österreich san jo sovü oarm und werden jo sovü verhoazt. in erster Linie muss Demir mal Leistung bringen um überhaupt einen Anspruch auf mehr Spielzeit zu haben. Das hat er bisher wenig gezeigt. Erst damit kann es Richtung Stammplatz gehen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2020 LI150GS schrieb vor 22 Minuten: Verheizen, verheizen, verheizen... diesen deppaten Begriff gibt's a nur in Österreich. Überall auf der Welt kicken 16,17, 18jährige, gewinnen 17jährige Weltmeisterschaften, a Shiffrin, a Schlierenzauer, etc... aber die armen, srmen Kicker in Österreich san jo sovü oarm und werden jo sovü verhoazt. Demir hat halt bis jetzt nie aufgezeigt wenn er von beginn an gespielt hat und als Joker immer einen deutlichen Impuls gegeben. Insofern hat Didi (zumindest in dieser Sache) absolut recht im Moment 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Dezember 2020 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: in erster Linie muss Demir mal Leistung bringen um überhaupt einen Anspruch auf mehr Spielzeit zu haben. Das hat er bisher wenig gezeigt. Erst damit kann es Richtung Stammplatz gehen. vorallem gibts auch im ausland genug spieler, die ihre zeit benötigen und eben nicht mit 17 stammspieler sind. das ist kein österreichisches phänomen. bearbeitet 20. Dezember 2020 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Dezember 2020 (bearbeitet) Demir ist nicht haaland, der mit 17 schon 190 cm war bearbeitet 20. Dezember 2020 von dooku 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Dezember 2020 moerli schrieb vor 4 Stunden: Jetzt gerade auf Sky Truki spielt schon wieder Spieler Vermittler. Fragt den Freund ob sie nicht den Demir verpflichten wollen. Freund meint: Derzeit kein Thema Da haben sich die richtigen Gesäßviolinen getroffen. Sky ist sowieso nur am Rapid sticheln. Und bei den Salzburgern freut man sich auch immer, wenn man Rapid eine reintreten kann, sei es Freund, sei es Junuzovic. Bundesländerkomplex. Gsindl. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Dezember 2020 gerade freund hat sich schon öfters positiv über rapid geäußert - salzburg hat überhaupt kein problem mit rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts