Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Teamspieler
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Arroganz sieht man sehr wohl. Das war aber auch letztes Jahr so wo er mit seiner Eigensinnigkeit einige gute Chancen kläglich verhaut hat. Hat hslt niemand gejuckt weil er ständig genetzt hat, da ignoriert man sowas dann gerne. Auffällig wird es für den Großteil erst heuer, wo er auch nicht mehr am Fließband trifft.

eigensinnig ist er leider sehr.. kann ich dann auch verstehen, wennst als Mitspieler mal auszuckst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Für mich geht es bei fountas hand in hand weil er ein arrogantes auftreten auch noch hat. Sowohl gegenüber Mitspieler als auch Gegner.

das wäre mir noch nicht aufgefallen

Sherlock73 schrieb vor 2 Minuten:

eigensinnig ist er leider sehr.. kann ich dann auch verstehen, wennst als Mitspieler mal auszuckst

die besten stürmer sind alle eigensinnig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

das wäre mir noch nicht aufgefallen

die besten stürmer sind alle eigensinnig

wennst aber als Mitspieler freistehend mitsprintest und nur mehr den Tormann vor dir hast und der Stürmer in Bedrängnis aus der Drehung schießt anstatt abzulegen, ist das auch bei einem guten Stürmer nervenaufreibend.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 11 Minuten:

ich kann mich nicht freuen wenn der kader eiter ausgedünnt wird. wir werden keinen ersatz bekommen. ich hoffe kitagawa kann dann mal mehr spielen und langsam in die rolle reinwachsen

Ich hoffe auch auf kitagawa, schön langsam sollte er liefern und wenn fountas weg ist bekommt er mehr einsätze! 

Mir geht fountas nur mehr auf die nerven, das hab ich schon im sommer geschrieben. Umsonst wird ihn schick auch nicht zammgstaucht haben. Und dass er noch immer bei so einer beraterfirma ist, spricht auch nicht für ihn. Ich mein was ist denn das bitte? Ist das ein troll aus dem kroneforum? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Sherlock73 schrieb vor 8 Minuten:

wennst aber als Mitspieler freistehend mitsprintest und nur mehr den Tormann vor dir hast und der Stürmer in Bedrängnis aus der Drehung schießt anstatt abzulegen, ist das auch bei einem guten Stürmer nervenaufreibend.. 

Kara hat das doch in Hartberg genauso gemacht.. Wenn er nachher den Kopfball nicht versenkt hätte, hätte es dann die gleiche Reaktion gegeben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
dermax schrieb vor 1 Minute:

Kara hat das doch in Hartberg genauso gemacht.. Wenn er nachher den Kopfball nicht versenkt hätte, hätte es dann die gleiche Reaktion gegeben? 

Ehrlich, da bin ich bei jedem Spieler kritisch, der keinen Blick für seine Mitspieler hat. Das sag ich auch meinem 7 jährigen Sohn, wenns mir auffällt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bzgl Fountas: Es ist immer eine Gratwanderung mit dem Eigensinn. Der Eigensinn ist ja auch Ausdruck dafür den Abschluß zu suchen. Dafür steht ein guter Stürmer. Ich erinnere mich an Zeiten, wo sich Rapid bis vors Tor zu Tode kombiniert hat, Spieler immer wieder abgespielt und zurückgespielt haben anstatt den Abschluß zu suchen und man am Ende vorm Tor verhungert ist ... Ideal wäre natürlich eine gute Mischung aus beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HipHop nur Grün
mrneub schrieb vor 4 Stunden:

Problem ist halt das sich fountas sehr gut mit seinem.berater versteht (ebenso scheinbar seine frau).

Spricht nicht gerade für Fountas Intelligenz :nein:

So gern wie ich ihn spielen gesehen hab, kann man wohl nur froh sein wenn er samt seinem Berater das Weite sucht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 4 Stunden:

für mich ist eigensinnigkeit nicht arroganz. und eigensinn ist bei vielen stürmern erkennbar. ich bin mir sicher dass kara auch eigensinnig ist, der hat jetzt halt mal einen besseren status. gegen hartberg hat er auch nicht abgespielt, aber dann halt das tor noch gemacht. das war auch so eine typische aktion eines torgeilen stürmers.

ich kann mich nicht freuen wenn der kader eiter ausgedünnt wird. wir werden keinen ersatz bekommen. ich hoffe kitagawa kann dann mal mehr spielen und langsam in die rolle reinwachsen

Zoki sagte das beim Stammtisch aber anders.

Ihm gefiel diese Aktion überhaupt nicht und sie bekommen auch eine Strafe.

"Den das hat mit Eigensinn und Egoismus nix zu tun" er würde sie am liebsten einen Tag am Bau Arbeiten lassen oder in der Gruft Suppen austeilen lassen.

Taxi hat ja noch einen Spieler weggestoßen, also das geht gar nicht.

Hat mit Torgeil zu sein wenig zu tun in meinen Augen

Und es war ja nicht nur ein wenig um den Ball "gerangelt" worden das war ja schon fast ein kleiner Kampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 9 Stunden:

Screenshot_20201218-082335_Instagram.jpg

Taxis Profi Management traue ich es ja sogar zu, dass sie einen möglichen Transfer verbocken, da sie beinhart eine Stammplatz und Elfergarantie im Vertrag einfordern.

Aber da ich leider kein toller Fußballexperte bin, will ich nicht auf andere RUMHACKEN. Ende der Geschichte!! ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 5 Minuten:

Taxis Profi Management traue ich es ja sogar zu, dass sie einen möglichen Transfer verbocken, da sie beinhart eine Stammplatz und Elfergarantie im Vertrag einfordern.

Aber da ich leider kein toller Fußballexperte bin, will ich nicht auf andere RUMHACKEN. Ende der Geschichte!! ???

Wenn die bei Verhandlungen auch so rumzicken, dann Gute Nacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich glaube Zoki hat es schon gesagt, wir werden in Zukunft, auch gezwungenermaßen, vermehrt auf den Nachwuchs setzen. Ich erwarte mir in diesem Sommer nur ablösefreie Spieler oder Spieler die sehr wenig Ablöse und Gehalt kosten. Der Rest wird eben mit dem Nachwuchs aufgefüllt werden. 

Ja, der Aufschrei und die kaum vorhandene Geduld wird groß sein, aber die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen werden nichts anderes zulassen und ich hoffe das Zoki sich nicht von seinem Weg abbringen lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Fox Mulder schrieb am 17.12.2020 um 10:31 :

Meinst du die Knasmüllner und Ritzmaier, die zuletzt im EC 2 Traumtore erzielt haben?

Was bringen mir 2-3 Traumtore wenn der Spieler unfähig ist sich zu überwinden! Bei Ritzi würde ich einfach zuwarten wie es sich entwickelt! 
 

würde ihn mal gerne mit Ljubicic und Petrovic zusammen sehen als 3er Mittelfeld 

und vorne Taxi Kara Demir! 
 

Wenn er billig ist und uns ,,nur‘‘ 500k kostet dann würde ich zuschlagen! Wenn Barnsley 1-2 Millionen möchte würde ich Abstand davon halten!

aber ein gestandener Österreicher der jetzt auch paar gute Standarts schlagen kann und einen guten Schuss hat würde ich nicht hergeben! 
 

Bei Knasi sieht das anders aus! Der gefällt mir wirklich fast nie! Viel zu langsam behäbig gemütlich wie der um den Platz joggt! Da sieht man wirklich fast bis nie richtigen Einsatz!

bearbeitet von MrBeanInGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.