Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Quelle: linden

Aber wenn Schaub die Klausel (die er offenbar hat) nützt, schauen wir doch durch die Finger....oder ist die an eine fixe Summe gebunden?

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn sich da ein paar Sachen bewahrheiten, kann das Legionär-Thema im Sommer insofern interessant werden, als damit ein kompletter Umbruch vonstatten gehen könnte.

- Wenn man Kvilitaia auch noch um gutes Geld anbringt dann ist das eine Meisterleistung sondergleichen.

- Dazu wird man wohl Boli nicht halten können.

- Hofmann hört auf

- Joelinton wird nicht leistbar sein

- Bei Mocinic sehe ich mittlerweile auch schwarz, auch wenn er natürlich seinen guten Vertrag sicher nicht auflösen wird

- Jelic wird man wohl teuer ausbezahlen müssen

- Petsos Leihe endet auch

 

So kann es passieren, dass nur noch Galvao und Berisha überbleiben. Ein großes Problem wird allerdings der zeitliche Faktor sein. Man wird wohl nur reagieren können. Sprich, erst wenn genannte Spieler weg sind wird man neue holen können. Da besteht die Gefahr, dass man zu spät dran ist bei den interessantesten Leuten.

Aber wenn man dann 4 vakante Legionärsplätze frei hat, kann damit schon ein Umbruch im Kader herbeigeführt werden. Meines Erachtens wäre es eine große Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Indurus schrieb vor 8 Minuten:

Aber wenn Schaub die Klausel (die er offenbar hat) nützt, schauen wir doch durch die Finger....oder ist die an eine fixe Summe gebunden?

Wir kriegen schon Kohle , mit Klausel halt eine fixe Summe, ohne Klausel (ab August oder was weiß ich was) mit selbst verhandeln

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Doena schrieb Gerade eben:

Wir kriegen schon Kohle , mit Klausel galt eine fixe Summe, ohne Klausel (ab August oder was weiß ich was) halt mit selbst verhandeln

Hat sich Bickel über diese fixierte Summe nicht kürzlich erst als "anständig" geäußert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Indurus schrieb vor 3 Minuten:

Hat sich Bickel über diese fixierte Summe nicht kürzlich erst als "anständig" geäußert?

So ist es, finanziell sollten also beide Möglichkeiten des Schaub Abgangs nicht so schlimm für uns sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vermutlich wird man noch bis nach den beiden direkten Duellen warten, um den Wechsel bekannt zu geben.

Unterm Strich hätten wir dann quasi mit einem halben Jahr Verzögerung Schrammel gegen Potzmann + Ablöse getauscht. Gibt wohl schlechtere Deals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
flonaldinho10 schrieb vor 7 Minuten:

Vermutlich wird man noch bis nach den beiden direkten Duellen warten, um den Wechsel bekannt zu geben.

Unterm Strich hätten wir dann quasi mit einem halben Jahr Verzögerung Schrammel gegen Potzmann + Ablöse getauscht. Gibt wohl schlechtere Deals.

Vermutlich ja, aber mir aus könnte er direkt gehen. Hoffentlich sieht man ihn nicht mehr im Sturm-Dress

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich wiederhole mich gerne:

ein Hierländer ist ein vollkommen unverständlicher Transfer, wieder ein Spieler ähnlichem Typs, keiner der mal draufhaut wenn’s schlecht rennt oder heraussticht durch besondere Fähigkeiten. 

Potzmann kann ich schwer beurteilen, er hat in einer sehr guten Sturm Mannschaft gute Leistungen geboten, lag das jz an einer euphorisierten Sturm Mannschaft oder dem talentierten Potzmann?

für mich sind nur 2 Grazer interessant, weil sie ANDERS sind als alle Rapid-Spieler.

-) Peter Zulj: weil er robust ist, eine tolle Übersicht hat, und im Ballbehaupten einmalig ist. (Aber den werden wir vergessen können, da vermutlich schon Klubs aus dem Ausland an dem dran sind)

-) Röcher: gefällig im 1:1, vor allem weil er robuster als unsere Murgs, Schaubs und Schobis ist, und ein tolles Gespür für den letzten Pass hat. aber vermutlich sind wir auch da wieder zu spät dran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Doena schrieb vor einer Stunde:

Wir kriegen schon Kohle , mit Klausel halt eine fixe Summe, ohne Klausel (ab August oder was weiß ich was) mit selbst verhandeln

 

Indurus schrieb vor einer Stunde:

Hat sich Bickel über diese fixierte Summe nicht kürzlich erst als "anständig" geäußert?

Ist nicht irgendwo mal die Summe von 2 Millionen herumgeschwirrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Neocon schrieb vor 1 Minute:

Ist nicht irgendwo mal die Summe von 2 Millionen herumgeschwirrt?

das war eine persönliche einschätzung eines users, die aus meiner sicht aber durchaus realistisch erscheint. weniger wirds kaum sein, aber viel mehr wirds genauso nicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ernesto schrieb vor 11 Minuten:

das war eine persönliche einschätzung eines users, die aus meiner sicht aber durchaus realistisch erscheint. weniger wirds kaum sein, aber viel mehr wirds genauso nicht werden.

Könnte es sein das die Klausel gestaffelt ist? Sprich von der Rest Dauer abhängig ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
78SCR schrieb Gerade eben:

Könnte es sein das die Klausel gestaffelt ist? Sprich von der Rest Dauer abhängig ist? 

Alles könnte es sein. Auch das 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.