Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Superstar

Schaub ist unser wichtigster spieler. Egal ob qualität oder identifikation. Rapid sollte alles versuchen ihn wie shfg lange an den klub zu binden. Der wäre für uns niemals zu ersetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
KUSH schrieb vor 33 Minuten:

Schaub ist unser wichtigster spieler. Egal ob qualität oder identifikation. Rapid sollte alles versuchen ihn wie shfg lange an den klub zu binden. Der wäre für uns niemals zu ersetzen

100% agree.

Bitte vorallem nicht zu Köln, Bremen, Freiburg oder sonst einen dieser ewigen deutschen Abstiegskandidaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Und warum? Nicht falsch verstehen, natürlich wünsche ich mir einen Verbleib vom Louis, aber es soll schlimmeres geben als beim Favoriten der zweiten Bundesliga zu spielen, mit mehr Gehalt und mehr Zusehern in den Stadien. 

Ich denke eine Aufstiegssaison beim Effzeh könnte mehr Reiz haben als die Xte Saison um Platz 2-4 bei Rapid.

Weil er einfach die Qualität für eine 1. Liga hat. Außerdem bin ich in meinen Posts auch nicht von einem Verbleib ausgegangen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Dogfather schrieb vor einer Stunde:

Ein Verein aus der 2. DBL muss sich mal leisten können, dem Louis einen besseren Vertrag anzubieten. Das seh ich nicht als selbstverständlich an.

Wie können nicht mal ansatzweise mit dem TV Geld deutscher 2.Liga Vereine mithalten.

http://www.fernsehgelder.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Weil ich es hier herinnen mal kurz ansprach bezüglich Olympiakos und der Entlassung eines ganzen Kaders möchte ich auch Sporting Lissabon nicht unerwähnt lassen:

Zitat

Vor dem Meisterschaftsspiel gegen Pacos de Ferreira eskaliert die Lage bei Sporting CP. Klub-Boss Bruno de Carvalho suspendiert 19 Spieler aus dem Profi-Team.

Grund für den radikalen Schritt ist ein Streit, der nach der 0:2-Auswärtsniederlage im Viertelfinal-Hinspiel der UEFA Europa League gegen Atletico Madrid entbrandet ist. Nach der Niederlage hatte der Vereins-Präsident scharfe Kritik an den Spielern geübt.

Als Antwort darauf posten die 19 Spieler auf ihren Social-Media-Kanälen ein Statement, in der von "Empörung" über die Aussagen de Carvalhos zu lesen war.

Der Klub-Boss suspendiert daraufhin alle Kicker, die ein Posting verfasst haben und spricht von "verwöhnten Kindern", die glauben würden, "über dem Klub und jeglicher Kritik" zu stehen.

Für das kommende Meisterschaftspiel am Sonntag stehen somit nur sechs Profi-Spieler zur Verfügung. Bas Dost ist der einzige Stammspieler, der noch dabei ist - er nützt kein soziales Netzwerk und hat dementsprechend kein Statement gepostet.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/portugal/portugal--sporting-praesident-suspendiert-19-profi-spieler/

Unfassbar. Eine 0:2 (!) Niederlage bei Atletico...da kann man sich ruhig mal empören. :facepalm: Jorge Jesus deckt seinen Spielern verständlicherweise den Rücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
schleicha schrieb vor 31 Minuten:

Weil ich es hier herinnen mal kurz ansprach bezüglich Olympiakos und der Entlassung eines ganzen Kaders möchte ich auch Sporting Lissabon nicht unerwähnt lassen:

Unfassbar. Eine 0:2 (!) Niederlage bei Atletico...da kann man sich ruhig mal empören. :facepalm: Jorge Jesus deckt seinen Spielern verständlicherweise den Rücken.

Gehleck....

aber das wollen hier ja auch immer wieder einige nach Niederlagen, manchmal haben solche Leute eben viel Geld, und manchmal sind sie auch Präsident, dann kommt sowas zustande^^:facepalm:

bearbeitet von Jackson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn sich Dibon und Mocinic wirklich nicht von ihren Verletzungen erfangen,sollte hier Ersatz her.Wobei ich Dibon eher früher zurück erwarte als den Kroaten.

Ein Legionärsplatz wird sinnlos vergeudet/´vergeben.

Verkaufen oder zumindest verleihen.

Petsos wird wohl auch nicht bleiben,also muss sich hier was tun.

Da kommen wir mit einem neuen Stürmer und einem AV bei weitem nicht aus.

Wenn Boli so wie heute spielt ,ist ein Abgang nicht sehr wahrscheinlich.

 

 

 

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://peterlinden.live/schaubs-zweiter-anlauf-zum-1-fc-koeln-nimmt-formen-an/

Zitat

Wechselt mit Louis Schaub dennoch der aktuell einzige österreichische Teamspieler Rapids im Sommer in die Domstadt? Es sieht ganz danach aus, wie Rob Groener, der jahrelange holländische Berater von Schaub, bei Rapids Zittersieg Samstag andeutete. Der erfahrene Groener wird Schaub jedenfalls dazu raten, seine sogenannte Komfortzone zu verlassen, weil er beim 22jährigen trotz dessen sensationeller Torqoute in Österreichs Nationalteam in den letzten Saisonen zu wenig Entwicklung erkannte: „Er soll sich einmal richtig durchbeißen müssen."

.. wenn schaub fit bleibt wird er wohl gehen.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
trifon1 schrieb vor 2 Minuten:

Ein Legionärsplatz wird sinnlos vergeudet/´vergeben.

Wie wird ein Platz belegt, wenn er nie spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Wie wird ein Platz belegt, wenn er nie spielt?

Statt ihm kann ein anderer Legionär im Kader stehen.

Einen Dauerpatienten solange mitzuschleppen,ist auf Dauer sportlich nicht tragbar.

So hart es menschlich auch sein mag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
trifon1 schrieb vor 2 Minuten:

Statt ihm kann ein anderer Legionär im Kader stehen.

Wenn er nicht im Matchkader steht, belegt er keinen Platz. Simple as that. Gerade weil er schon so lang verletzt ist, können wir uns 8 Legionäre ohne Probleme "leisten".

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.