Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

trifon1 schrieb vor 7 Minuten:

Bei Rapid wäre er gesetzt gewesen und hätte noch Chancen aufs Ausland gehabt.

Bei Red Bull wird er zwischen Ersatzbank und Tribühne pendeln.

Für die Schwammerlliga wird sicher nochmals nachgerüstet.

Dass es bei Rapid sportlich vielleicht leichter gewesen wäre, um zu Spielzeit zu kommen, bestreite ich auch gar nicht. Dafür wird er bei Salzburg mutmaßlich besser entlohnt. Dass er grundsätzlich als Backup vorgesehen war, hat ihn jedenfalls nicht davon abgehalten, in Salzburg zu unterschreiben. Durch die aktuelle Kadersituation hat Farkas sogar die Möglichkeit, links wie rechts hinten zum Einsatz zu kommen, weil er eben Backup für beide Außenbahnen ist (weil es nach dem Stangl-Abgang keinen zweiten LV im Kader gibt).

Das Argument bezüglich Ausland sehe ich nicht so gravierend. Wer sich in Salzburg durchsetzt (und das ist ja bei einem eigentlich als Backup eingeplanten Spieler nicht verboten/ausgeschlossen), hat in weiterer Folge alle Chancen, ins Ausland zu wechseln.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Ernesto schrieb vor 16 Stunden:

ich würde grozourek durchaus wieder nehmen. ich denke er hat nun inetwa sein niveau erreicht. das wäre bei rapid nicht geschehen weil er die einsatzzeit nicht bekommen hätte. er ist auch körperlich sehr gut und für mich ist auch ein argument, dass er aus dem eigenen nachwuchs kommt.

Spielte er nicht beim Wiener Sportklub im Nachwuchs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
valery schrieb vor 1 Minute:

Spielte er nicht beim Wiener Sportklub im Nachwuchs?

Wenn der Ernstl einen Fehler macht wird ihm das immer gleich 5x reingerieben :D 

Ja, er hat sich schon entschuldigt dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Doena schrieb Gerade eben:

Wenn der Ernstl einen Fehler macht wird ihm das immer gleich 5x reingerieben :D 

Ja, er hat sich schon entschuldigt dafür

OK, das habe ich nicht gelesen, sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Vernünftige Ablöse“
Auch Louis Schaub, der im Team am Fließband trifft, fiel gegen St. Pölten ab. Beim 23-Jährigen wechseln Licht und Schatten, das Potenzial für eine große Karriere trauen ihm aber alle zu. Jetzt macht sein Management Druck, verdichten sich die Anzeichen, dass er im Sommer geht. Nicht nur Köln soll Interesse haben. Bickel weiß bislang von nichts, muss er aber auch nicht. Weil sein Vorgänger Andreas Müller in Schaubs Vertrag (bis 2020) einer Ausstiegsklausel zustimmte. Was aber nicht für Panik sorgt - Bickel: „Die Ablöse ist vernünftig.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
humankapital schrieb vor 1 Minute:

Lt. Kleine Zeitung soll potzmann schon bei rapid unterschrieben haben. Artikel ist im transferthread von Sturm zu finden.  

Lieber wäre mir Hierländer.... weiß nicht, was alle an potzmann haben. Er ist ja nicht mal in Graz Stammspieler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Lieber wäre mir Hierländer.... weiß nicht, was alle an potzmann haben. Er ist ja nicht mal in Graz Stammspieler 

Wird vermutlich damit zusammenhängen dass er nicht in Graz verlängern wollte. Bei uns spielt Pavelic ja auch keine Rolle mehr seitdem man weiß dass man sich wohl trennen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Doena schrieb vor 4 Minuten:

Wird vermutlich damit zusammenhängen dass er nicht in Graz verlängern wollte. Bei uns spielt Pavelic ja auch keine Rolle mehr seitdem man weiß dass man sich wohl trennen wird

die aussage "er ist nicht mal in graz stammspieler" lässt einen denken wir reden vom skn st.pölten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Doena schrieb vor 23 Minuten:

Wird vermutlich damit zusammenhängen dass er nicht in Graz verlängern wollte. Bei uns spielt Pavelic ja auch keine Rolle mehr seitdem man weiß dass man sich wohl trennen wird

ok... wäre eine Erklärung. Bei Hierländer ist alles offen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

ok... wäre eine Erklärung. Bei Hierländer ist alles offen ?

Glaub schon das der kommt, hat den richtigen pass, kann universiell eingesetzt werden.. hoff mal das man nicht einen schaub verkauf abwartet damit der spieler wieder weg ist.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 24 Minuten:

Glaub schon das der kommt, hat den richtigen pass, kann universiell eingesetzt werden.. hoff mal das man nicht einen schaub verkauf abwartet damit der spieler wieder weg ist.

Wenn Hierländer der Schaub-Ersatz ist, dann freu ich mich jetzt schon auf deine Postings in einem halben Jahr.

Mir kommt so vor ob der allgemein etwas tristen Lage derzeit, ist man nun wieder an einem Punkt angelangt wo man sich einfach Neuzugänge wünscht. Völlig egal wie die heißen, einfach neue Spieler holen.

Ich hab es schon öfter geschrieben, ein Hierländer bringt uns null weiter. Da ist in der offensiven Reihe jeder einzelne bei uns stärker. Hierländer maximal dann, wenn man ihn vorwiegend als RAV einsetzt. Ansonsten wird er ein Spieler sein der wohl zw. Bank und Startelf hin und herpendelt und relativ rasch einen Stempel auf das Hirn bekommen würde von den Fans. Dafür braucht man sich auf keinen Vertragspoker einlassen. Den goldenen Vertrag kann er sich gerne wo anders abholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Wenn Hierländer der Schaub-Ersatz ist, dann freu ich mich jetzt schon auf deine Postings in einem halben Jahr.

Mir kommt so vor ob der allgemein etwas tristen Lage derzeit, ist man nun wieder an einem Punkt angelangt wo man sich einfach Neuzugänge wünscht. Völlig egal wie die heißen, einfach neue Spieler holen.

Ich hab es schon öfter geschrieben, ein Hierländer bringt uns null weiter. Da ist in der offensiven Reihe jeder einzelne bei uns stärker. Hierländer maximal dann, wenn man ihn vorwiegend als RAV einsetzt. Ansonsten wird er ein Spieler sein der wohl zw. Bank und Startelf hin und herpendelt und relativ rasch einen Stempel auf das Hirn bekommen würde von den Fans. Dafür braucht man sich auf keinen Vertragspoker einlassen. Den goldenen Vertrag kann er sich gerne wo anders abholen.

schaub werden wir kaum ersetzen können, falls er uns wirklich verlassen sollte. da sehe ich weit und breit keinen spieler der diese lücke stopfen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hierländer muss schon deswegen kommen weil ihn sonst Austria holt. Ich finde, dass er ein Klasse-Kicker ist. Natürlich ist er kein Schaub, aber er ist vielseitig einsetzbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.