Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postinho
SmokinAces schrieb vor einer Stunde:

also der Link führt mich wo anders hin.. :D

Sorry, geändert!

Danke für die Info!

Doena schrieb vor einer Stunde:

Danke dass du geklickt hast, ich hab mich gar ned getraut bei der Adresse

Nix schlimmes, ging um einen Flohmarkt für gebrauchte Musikinstrumente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Boidi schrieb vor 1 Stunde:

Mich wundert es, dass es anscheinend keine Angebot für Murg gibt. Ist mMn momentan besser drauf als Schaub.

Gibt es mMn sicher. Die Frage ist halt wie lukrativ und wer. Mit unseren Mitteln kann man selbst Murk kaum gleichwertig vorallem mit einem Österreicher ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Boidi schrieb vor 1 Stunde:

Das Schritt für Schritt denken von Bickel gefällt mir.

Mich wundert es, dass es anscheinend keine Angebot für Murg gibt. Ist mMn momentan besser drauf als Schaub.

Wichtig wäre Spieler wie Galvao oder auch Schwab(bei dems ja zu funktionieren scheint) länger zu halten. Das sind Spieler die überdurchschnittlich für unsere Liga sind, bei denen es aber nicht unbedingt fürs Ausland reichen wird (anders als schaub z.B.). Außerdem haben sie schon ein gewisses Alter und Erfahrung. An genau solchen Spielern können sich die jungen vielversprechenden Talente orientieren und halten, um sich dementsprechend zu Entwickeln um für teueres Geld ins Ausland zu wechseln

Murg ist zwar gut in Form aber international reicht's nicht,zu langsam,keinen Körper und keine pressingmaschine!

 

Nicht Ohne Grund haben unsere besten 4 Spieler

Schaub, Schwab,Boli, Galvao

Angebote ,wenn rapid sie verliert sind wir wieder schlechter als diese Saison und die durchschnittlichen Alibikicker bleiben uns erhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich persönlich finde den Hype um Louis Schaub überzogen und würde einen möglichen Abgang relativ gelassen hinnehmen. 

Ich würde dafür gleich Joelinton verpflichten und Preveljak holen.

Einziges Manko ist halt der Österreichertopf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Tulbing schrieb vor 1 Minute:

Ich persönlich finde den Hype um Louis Schaub überzogen und würde einen möglichen Abgang relativ gelassen hinnehmen. 

Ich würde dafür gleich Joelinton verpflichten und Preveljak holen.

Einziges Manko ist halt der Österreichertopf.

 

Bevor ich Joelinton fix hole, würde ich doch eher das Geld in eine Verpflichtung von Peter Zulj buttern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
buffalo66 schrieb Gerade eben:

Bevor ich Joelinton fix hole, würde ich doch eher das Geld in eine Verpflichtung von Peter Zulj buttern. 

Wenn man den bekommen würde, bin ich bei Dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 15 Minuten:

wie kann ein stürmer ein schaub ersatz sein? und was sollen wir mit einem stürmer der in schweden kaum mehr tore zustande bringt als kvilitaia in österreich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
chrischinger86 schrieb vor 49 Minuten:

Edit. Bickels Aussage zu Prevljak wurde schon gepostet, sorry.

Wie viel Ablöse könntet/würdet ihr für ihn wohl lockermachen?

Mich würde es wundern, wenn man so bald wieder mehr als für Mocinic und Traustason auf den Tisch legt. Das wird wohl am Ende, selbst wenn Salzburg bereit wäre zu verkaufen (was ich schon für unmöglich halte), den Deal sowieso scheitern lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/djuricin-schaub-abgang-waere-sehr-tragisch/

Zitat

ÖFB-Teamspieler Louis Schaub wurde in den vergangenen Tagen mit dem 1. FC Köln in Verbindung gebracht. Der Offensivspieler des SK Rapid Wien soll das Interesse von Kölns Geschäftsführer-Sport Armin Vehgeweckt haben. Schaubs Vertrag läuft zwar noch bis 2020, jedoch könnte eine Ausstiegsklausel, die in der Höhe von rund 3,5 Millionen Euro liegen soll, einen Wechsel möglich machen. Mehr Details könnte Veh von Fredy Bickels Vorgänger Andreas Müllererfahren haben. Der ehemalige Rapid-Geschäftsführer-Sport soll laut der “BILD” in der vergangenen Woche am Geißbockheim vorbeigeschaut haben.

 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.