Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 11 Minuten:

Fussballerisch ein herber Verlust,aber er muss mal den Schritt wagen.

Ein schneller,trickreicher Flügelstürmer muss als Ersatz kommen.

Den gibt es aber nicht mit österr.Pass.

 

Silva schrieb vor 2 Minuten:

Wenn er nicht im Matchkader steht, belegt er keinen Platz. Simple as that. Gerade weil er schon so lang verletzt ist, können wir uns 8 Legionäre ohne Probleme "leisten".

Gehalt bekommt er ja trotzdem weiter,oder wird er von jemand anderen bezahlt?

Unnötige Gehaltskosten.

 

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
trifon1 schrieb vor 36 Minuten:

Fussballerisch ein herber Verlust,aber er muss mal den Schritt wagen.

Ein schneller,trickreicher Flügelstürmer muss als Ersatz kommen.

Den gibt es aber nicht mit österr.Pass.

 

Gehalt bekommt er ja trotzdem weiter,oder wird er von jemand anderen bezahlt?

Unnötige Gehaltskosten.

 

Ich denke bei dee Verletzungsdauer zahlt das die Krankenkassa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Man sollte inzwischen ernsthaft über Grozurek nachdenken. Das ist in dieser Saison bislang der stärkste linke Flügel der Liga. Wäre er kein "Gulasch-Spieler" würden ihn sich bereits viele Fans wünschen. Genau am linken Flügel sehe ich Rapid nicht ideal besetzt, da Schaub, Murg und Schobi alle auf rechts besser funktionieren.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
#17 schrieb vor 4 Minuten:

Man sollte inzwischen ernsthaft über Grozurek nachdenken. Das ist in dieser Saison bislang der stärkste linke Flügel der Liga. Wäre er kein "Gulasch-Spieler" würden ihn sich bereits viele Fans wünschen. Genau am linken Flügel sehe ich Rapid nicht ideal besetzt, da Schaub, Murg und Schobi alle auf rechts besser funktionieren.

der spielt echt ein Wahnsinnsjahr bisher, alle Achtung. Muss man sich ja direkt bei Boskovic (ich hoffe der wars auch)  entschuldigen der schon vor Jahren gemeint hat dass Grozurek einer der talentiertesten Spieler im Kader ist und wir ihn alle (inkl mir.) etwas belächelt haben für diese Aussage. Spät aber doch kann er das anscheinend immer mehr am Platz rüberbringen was er im Training so drauf hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb vor 35 Minuten:

Man sollte inzwischen ernsthaft über Grozurek nachdenken. Das ist in dieser Saison bislang der stärkste linke Flügel der Liga. Wäre er kein "Gulasch-Spieler" würden ihn sich bereits viele Fans wünschen. Genau am linken Flügel sehe ich Rapid nicht ideal besetzt, da Schaub, Murg und Schobi alle auf rechts besser funktionieren.

Ich habe aber schon die Befürchtung, dass das bei Grozurek ein a) Ausreißer nach oben ist und/oder b) bei Rapid mit dem Druck das dann wieder nicht so gut funktioniert. Aber mit dieser Performance und dem richtigen Reisepass muss er natürlich am Notizzettel stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb vor 13 Minuten:

Ich habe aber schon die Befürchtung, dass das bei Grozurek ein a) Ausreißer nach oben ist und/oder b) bei Rapid mit dem Druck das dann wieder nicht so gut funktioniert. Aber mit dieser Performance und dem richtigen Reisepass muss er natürlich am Notizzettel stehen.

Diese Bedenken habe ich auch. Noch viel mehr graut mir aber davor, dass er zu Sturm geht und dort weiter so spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Diese Bedenken habe ich auch. Noch viel mehr graut mir aber davor, dass er zu Sturm geht und dort weiter so spielt.

Ja, das wäre natürlich ärgerlich. Wir können aber nicht jeden Spieler deswegen holen oder halten, sondern wir müssen für uns die besten Spieler holen. Machen wir unsere Hausaufgaben, dann sollte man mit dem Budget am Ende nicht schlechter da stehen als Sturm. Wenn der limitierende Faktor Ö-Topf die Auswahl beschränkt, darf man natürlich dann bei so einem Spieler wohl Sturm das Feld nicht kampflos überlassen.

Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass er überhaupt innerhalb von Österreich wechselt. Denke, dass das wohl die Chance für ein Auslandsabenteuer immer niedriger wird.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaube auch das er nur bei der Admira so aufspielen kann.

Der Druck bei Rapid hemmt viele Spieler.

Sobald die <Spieler den grün weissen  Dress überstreifen,schreibt der Buntstift in der Unterhose. 

Kevin Stöger wird sich die ÖBL wohl eher nicht antun,bzw.hat sicher andere Angebote.

Aufgrund der ständigen Ausfälle von Dibon,wäre Vucur eventuell interessant.

Ob er natürlich schon jetzt wieder nach Österreich zurückkommen will,ist fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
#17 schrieb vor 8 Minuten:

Diese Bedenken habe ich auch. Noch viel mehr graut mir aber davor, dass er zu Sturm geht und dort weiter so spielt.

Der grössere Fehler war es Röcher und Farkas nicht zu holen.

Beide waren nicht abgeneigt,was man medial so vernommen hat.

Farkas hat sich ein Eigentor geschossen.

Stangl 2.0 bei RBS.

Farkas wird wohl demnächst einen Rapid Konkurenten in der 1.ÖBL verstärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trifon1 schrieb vor 25 Minuten:

Der grössere Fehler war es Röcher und Farkas nicht zu holen.

Beide waren nicht abgeneigt,was man medial so vernommen hat.

Farkas hat sich ein Eigentor geschossen.

Stangl 2.0 bei RBS.

Farkas wird wohl demnächst einen Rapid Konkurenten in der 1.ÖBL verstärken.

Farkas wurde als Backup geholt und genau die Rolle füllt er auch aus - und der Vergleich zu Stangl: Farkas hat nach nicht einmal einer Saison schon öfter gespielt als Stangl in anderthalb Jahren für Salzburg.

Farkas ist für mich halt der Inbegriff eines österr. Durchschnitts-BL-Kickers - keine Ahnung, wie Freund auf den gekommen ist. Finanziell hat er sich aber mit dem Wechsel sicher kein Eigentor geschossen und mit Mitte 20 kann man es dann schon mal bei einem Spitzenklub versuchen und möglicherweise dort dann selbst seine eigenen Grenzen auszuloten. Von den Voraussetzungen sind für mich die Personalien Stangl und Farkas aber ansonsten gar nicht zu vergleichen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.