Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_
 Share

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

gerade zufällig im Sturm Tranferthread gelesen.

Zitat

Uros Matic:
Ein halbes Jahr genügte dem Serben, um in Graz Kultstatus zu erlangen. Seinen Spitznamen „Porno“ nahm er mit zum FC Kopenhagen, wo er den zu Werder Bremen abgewanderten Thomas Delaneyersetzten sollte. In Dänemark konnte er anfangs nahtlos an seine Leistungen in der Steiermark anknüpfen. In der Europa-Leaugue wurde er gleich bei seinem ersten Einsatz in das Team der Runde gewählt, trotzdem schied sein Klub im Achtelfinale gegen Ajax Amsterdam unglücklich aus. Doch in der laufenden Saison geriet sein Motor ins Stottern, vor allem das Aus im Play-Off der Champions-League-Quali gegen den aserbaidschanischen Vertreter Qarabag Agdamwar ein Nackenschlag. Den FC Kopenhagen plagt ein Seuchenjahr, in der Meisterschaft steht man aktuell nur auf Platz 6, und Matic hat seinen Stammplatz längst verloren. Durch die finanziellen Einbußen aus dem Nichterreichen der Gruppenphase in der Königsklasse kommunizierte der Verein unlängst, dass man sich den Serben nicht mehr leisten will. Zu viele teure Mittelfeldspieler tummeln sich im Kader des zwölffachen dänischen Meisters. Matics Vertrag in Kopenhagen hätte an und für sich noch bis Juni 2021 Gültigkeit.

Der wäre doch im Sommer was statt Petsos.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr bekannt im ASB

Oberste Priorität wird wahrscheinlich e ein oder sogar 2 Stürmer sein im  Sommer. Wobei einer von mir aus ruhig den öpass haben kann. Aber beim anderen muss man sich klar definieren das er DER 1er Stürmer sein soll. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 21 Stunden:

gerade zufällig im Sturm Tranferthread gelesen.

Der wäre doch im Sommer was statt Petsos.

Matic ❤ Nehm ich mit Handkuss.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Channel 9 - Mod
Doena schrieb vor 14 Stunden:

Den setzt du dann hinter Schwab, ljubicic und mocinic auf die Bank?

Wenn alle drei da sind und fit braucht man natürlich niemanden, aber denke Ljubicic könnte bald für andere Vereine interessant werden, und bei Ivan bin ich mittlerweile leider sehr skeptisch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr bekannt im ASB
Dansch10 schrieb vor 46 Minuten:

Wenn alle drei da sind und fit braucht man natürlich niemanden, aber denke Ljubicic könnte bald für andere Vereine interessant werden, und bei Ivan bin ich mittlerweile leider sehr skeptisch.

Das wäre aber sehr sehr schade! Das hätt schon was so nen kleinen quirligen "Krawod" auf die Beine zu schauen wenn er mal voll fit ist! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

V.I.P.
database schrieb Gerade eben:

kennt jemand michorl? könnte der wie murg zu rapid kommen, oder wird das ein entrup

der war wieder extrem stark

Das ist noch mehr Entrup als Entrup selber. Ist schon beim Cuphalbfinale ungut aufgefallen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Top-Schriftsteller
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

boli war vorhersehbar... ljubicic in gewissen maße auch

galvao kommt für mich doch überraschend trotz seiner starken auftritte

Share this post


Link to post
Share on other sites

V.I.P.
Lucifer schrieb Gerade eben:

Einerseits gut weil beide nicht wenig kosten werden andererseits massiv schlecht weil wie alles neu


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Im sommer wird sicher einiges passieren. Ein paar altlasten werden gehen und 1-2 leistungsträger.

Share this post


Link to post
Share on other sites

V.I.P.
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Also wenn galvao so weiter macht wird der extrem gute angebote bekommen. 

Auf jeden fall. wenn jetzt vielleicht auch noch szanto öfters zum einsatz kommt und zeigt was er kann, dann könnte ich mir auch vorstellen, dass für ihn einige angebote kommen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.