Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Neocon schrieb vor 2 Stunden:

 

Ist nicht irgendwo mal die Summe von 2 Millionen herumgeschwirrt?

war eine vermutung von mir, also bit nicht als fakt nehmen :D ich denke eben auch, dass die AK gestaffelt war, sprich in jedem jahr niedriger wird - ist ja mittlerweile international auch üblich so. es waren ja sehr harte Verhandlungen und da denke ich schon, dass man ihm bei der AK ziemlich entgegen kommen musste, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass sie mehr als 3 millionen beträgt. ich schätze sie eben zwischen und 2-3 millionen ein, vermutlich wird es die goldene mitte sein, ist aber wie gesagt nur meine einschätzung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ton1z schrieb vor 27 Minuten:

Ich hab schon vor drei wochen geschrieben, dass es anfragen für kvili gibt. Meine quelle ist goldwert :davinci:

Wo steht das mit Wilhelm ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Fußball_liebhaber schrieb vor 9 Minuten:

war eine vermutung von mir, also bit nicht als fakt nehmen :D ich denke eben auch, dass die AK gestaffelt war, sprich in jedem jahr niedriger wird - ist ja mittlerweile international auch üblich so. es waren ja sehr harte Verhandlungen und da denke ich schon, dass man ihm bei der AK ziemlich entgegen kommen musste, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass sie mehr als 3 millionen beträgt. ich schätze sie eben zwischen und 2-3 millionen ein, vermutlich wird es die goldene mitte sein, ist aber wie gesagt nur meine einschätzung :)

2 mil. für schaub ist ja lächerlich. gut das man Müller entlassen hat. für so einen müsste man min. 5 mil. bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Drifter schrieb vor 1 Minute:

Das ist auch mir entgangen.

 

Zumindest auf den letzten 5 Seiten ka link. Hr Google sagt auch nichts 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
ton1z schrieb am 25.3.2018 um 12:04 :

Hab gehört es gibt anfragen für kvili aus der serie a?  :davinci: 

 

Das ist das Posting von @ton1z für alle die es suchen. 

 

dan_72 schrieb vor 9 Minuten:

2 mil. für schaub ist ja lächerlich. gut das man Müller entlassen hat. für so einen müsste man min. 5 mil. bekommen.

Falls Du dich nicht mehr erinnern kannst untenf zum Nachlesen wie die Reaktionen bzgl. Schaub Verlängerung waren. Und auch die Infos zur Klausel aus der damaligen Aussendung.

Schaub hätte ohne entsprechenden Möglichkeiten nicht mehr verlängert. Ich bin einer der größten Kritiker Müllers, aber da hat er absolut nichts falsch gemacht. Im Gegenteil.

 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
zidane001 schrieb Gerade eben:

Aber eine Quelle ist das nicht :ratlos: @schleicha

Ja, logisch. Er hat die Information seiner Quelle wohl kaum via Pressemitteilung veröffentlicht.Ich glaube du verstehst sein Posting falsch - er hat ja nicht geschrieben, dass es in der Zeitung stand sondern nur, dass er es geschrieben hatte vor einiger Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schleicha schrieb vor 14 Minuten:

Ja, logisch. Er hat die Information seiner Quelle wohl kaum via Pressemitteilung veröffentlicht.Ich glaube du verstehst sein Posting falsch - er hat ja nicht geschrieben, dass es in der Zeitung stand sondern nur, dass er es geschrieben hatte vor einiger Zeit.

Ok, also so: meine Quelle hat mir gesagt, dass es für Maxi Hofmann ein Angebot aus der Serie A gibt,

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Ok, also so: meine Quelle hat mir gesagt, dass es für Maxi Hofmann ein Angebot aus der Serie A gibt,

?

Grundsätzlich war die Aussage so gemeint. Ja.  Aber in Bezug auf Kvili. Wie kommst du auf Max Hofmann? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn Louis Schaub die Ausstiegsklausel in seinem Vertrag zum Wechseln nach Köln oder sonstwohin benützt,wonach es aussieht, sollte das ein Zeichen sein.auch andere ziehen zu lassen für die es Anfragen gibt. Das sind der in Russland gefragte Linksverteidiger Boli Bolingoli und interessanterweise auch der georgische Teamstürmer Giorgi Kvilitaia. Das würde Millionen bringen, das nötige Spielgeld, um der Mannschaft ein anderes Gesicht zu geben, sie stärker zu machen. 

Quelle: linden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ivanov1985 schrieb vor 2 Stunden:

Die passage um kvilitaia find ich doch sehr interessant. Könnts passieren dass wir ohne stürmer da stehn

Was ändert sich dann gegen über jetzt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schleicha schrieb vor 28 Minuten:

Grundsätzlich war die Aussage so gemeint. Ja.  Aber in Bezug auf Kvili. Wie kommst du auf Max Hofmann? 

Hätte jeden beliebigen hinschreiben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Das ist das Posting von @ton1z für alle die es suchen. 

 

Falls Du dich nicht mehr erinnern kannst untenf zum Nachlesen wie die Reaktionen bzgl. Schaub Verlängerung waren. Und auch die Infos zur Klausel aus der damaligen Aussendung.

Schaub hätte ohne entsprechenden Möglichkeiten nicht mehr verlängert. Ich bin einer der größten Kritiker Müllers, aber da hat er absolut nichts falsch gemacht. Im Gegenteil.

 

das ist mir so ziemlich egal, ein guter Sportdirektor würde nie so eine lächerliche Klausel eingehen. wir haben für kainz bei einem jahr Restvertrag oder war es ein halbes jahr 3,5 mil. bekommen. das Müller sich das natürlich schön redet...ein joelinton hatte aus seiner Sicht ja auch eine Kaufklausel die im rahmen ist.... hast hast 7,5 mil. der Kerl hat in seiner Amtszeit nicht nur einmal gelogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.