Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Special agent
Drifter schrieb vor 4 Stunden:

Im kommenden Jahr geht es um Weiterentwicklung. Denn während Platz drei in dieser Saison noch "in Ordnung wäre", wäre dieser im kommenden Jahr zu wenig. "Da legen wir uns die Latte schon selbst höher, wollen wir eine Etage höher sein."

Diese Aussage hat für mich nicht viel Wert. Ich weiß nicht warum die für so große Erheiterung sorgt. Sollten uns tatsächlich Schaub, Joelinton und Boli verlassen werden wir diese Spieler nicht gleichwertig ersetzen können. D.h. die Mannschaft verliert an Qualität. Warum sollten wir dann nächstes Jahr eine bessere Platzierung erreichen können? Dafür müsste Bickel zaubern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also ich hätt da mit wesentlich weniger AK (2,0-2,5 Mio) gerechnet - auch wenn ein Abschied von Schaub sehr schmerzen würde ... immerhin a bisserl was für die Transferkassa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ton1z schrieb vor 5 Stunden:

Dass potzman bereits unterschrieben hat ist blödsinn, allgemein halte ich die potzmangeschichte für einen bluff. Ist standardgemäßes unruhe reinbringen vor einem wichtigen spiel gegen sturm. Vor ein paar wochen hats zum beispiel auch geheißen, dass schoißengeyer bereits bei der austria unterschrieben hat.... 

Dass man bei prevljak nicht chancenlos ist, halt ich auch für einen bluff. Keine chance den von rb zu bekommen.

lol das mit schoißengeyer würde aber eher für euphorie als für unruhe in graz sorgen ;)

Aber mal im ernst net einmal die Austria kann eigentlich so deppat sein und den unter vertrag nehmen.

Der ist einfach net bundesliga tauglich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
flonaldinho10 schrieb vor 5 Stunden:

NK ist eh seit kurzem vereinslos. Get hype!

Es könnte um einen Spieler gehen der von Papa Kranjcar beraten wird. Mehr weiß ich aber noch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
78SCR schrieb vor 5 Minuten:

Es könnte um einen Spieler gehen der von Papa Kranjcar beraten wird. Mehr weiß ich aber noch nicht. 

Weiß man welche Spieler er unter anderem betreut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
buffalo66 schrieb vor 3 Stunden:

Bevor ich Joelinton fix hole, würde ich doch eher das Geld in eine Verpflichtung von Peter Zulj buttern. 

Da müsstets aber die eine oder andere blaue mauritius briefmarke auf seinen hintern kleben um den von sturm zu bekommen ;)  Mit standart briefmarken geht da nix :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.