Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postinho
steirerbua schrieb vor 3 Minuten:

Sicher das du da keine 0 vergessen hast?

14 bzw 12K im monat wär aber extrem wenig.

 

200.000€ im Jahr ist schon ganz nett. Mit einer 0 dran wäre man wohl weit drüber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Mit 3,5 mille kann ma schon was anfangen.

naja einen spieler marke schaub bekommst für 3,5 mil. wohl aber doch nicht.

Fox Mulder schrieb vor 3 Stunden:

Diese Aussage hat für mich nicht viel Wert. Ich weiß nicht warum die für so große Erheiterung sorgt. Sollten uns tatsächlich Schaub, Joelinton und Boli verlassen werden wir diese Spieler nicht gleichwertig ersetzen können. D.h. die Mannschaft verliert an Qualität. Warum sollten wir dann nächstes Jahr eine bessere Platzierung erreichen können? Dafür müsste Bickel zaubern.

bolingoli hat keine 1 mil. gekostet und bringt uns keine Ahnung 3-5 mil. da könnte man schon wen gleichwertiges finden. joelinton wird jetzt vielleicht billiger aufgrund der Verletzung. mit intelligenten Transfers kann man damit schon die Qualität steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 11 Minuten:

Einen der marke kainz haben wir um 300k bekommen :D

 

kainz in allen ehren, aber das talent eines Schaubs hat er dann doch nicht und wie oft kommt das vor das so ein spieler eine so niedrige ausstiegsklausel hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

wie oft kommt das vor das so ein spieler eine so niedrige ausstiegsklausel hat?

Was willst machen? Ohne der AK hätte er halt nicht verlängert und wäre eventuell ablösefrei gewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dan_72 schrieb vor 15 Minuten:

kainz in allen ehren, aber das talent eines Schaubs hat er dann doch nicht und wie oft kommt das vor das so ein spieler eine so niedrige ausstiegsklausel hat?

Kainz is stammspieler bei einer deutschen bundesliga mannschaft, da muss schaub erst hin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Kainz is stammspieler bei einer deutschen bundesliga mannschaft, da muss schaub erst hin. 

Stammspieler ist dann schon was anderes, hat dafür allerdings auch 1,5 Saisonen gebraucht. ein Lazaro etwa ist eine ganz andere Nummer schon in Berlin als kainz in Bremen.

Dansch10 schrieb vor 14 Minuten:

Was willst machen? Ohne der AK hätte er halt nicht verlängert und wäre eventuell ablösefrei gewechselt.

hier ging es doch um die kainz Verpflichtung damals von sturm zu rapid und nicht um schaub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dan_72 schrieb vor 2 Stunden:

naja einen spieler marke schaub bekommst für 3,5 mil. wohl aber doch nicht.

bolingoli hat keine 1 mil. gekostet und bringt uns keine Ahnung 3-5 mil. da könnte man schon wen gleichwertiges finden. joelinton wird jetzt vielleicht billiger aufgrund der Verletzung. mit intelligenten Transfers kann man damit schon die Qualität steigern.

Naja mit dem richtigen scouting geht das schon.

nur so zum Beispiel Matic und Zulj kamen beide ablösefrei zu Sturm.

Und ein Matic hatte sicher die qualität von schaub.

 

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steirerbua schrieb Gerade eben:

Naja mit dem richtigen scouting geht das schon.

nur so zum Beispiel Matic und Zulj kamen beide ablösefrei zu Sturm.

 

Nja obwohl man im grazer lager die zulj verpflichtung für nicht gut empfunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Kainz is stammspieler bei einer deutschen bundesliga mannschaft, da muss schaub erst hin. 

Wenn Schaub zu einen Club geht der nicht international spielt dann sieht man ihn ja garnicht oder? Denn was er in der Meisterschaft oft abliefert ist ja 10000 zu 1 gegenüber El!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steirerbua schrieb vor 3 Minuten:

Naja mit dem richtigen scouting geht das schon.

nur so zum Beispiel Matic und Zulj kamen beide ablösefrei zu Sturm.

Und ein Matic hatte sicher die qualität von schaub.

Bei Matic war gar kein großartiges Scouting notwendig, der wurde von seiner Agentur mehreren österr. Klubs angeboten und Sturm hat halt zugeschlagen, Salzburg abgelehnt.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Nja obwohl man im grazer lager die zulj verpflichtung für nicht gut empfunden hat.

Tja war/ist (obwohl es is unter foda wirklich viel besser geworden) halt ein "problemkind"

Daher wars mehr oder weniger eine wundertüte. Hät auch schiefgehen können is es aber anscheinend nicht ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
78SCR schrieb vor 12 Minuten:

Wenn Schaub zu einen Club geht der nicht international spielt dann sieht man ihn ja garnicht oder? Denn was er in der Meisterschaft oft abliefert ist ja 10000 zu 1 gegenüber El!!

Warum sollte man schaub nicht sehen wenn er zu einem club geht der nicht EL spielt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
78SCR schrieb vor 20 Minuten:

Wenn Schaub zu einen Club geht der nicht international spielt dann sieht man ihn ja garnicht oder? Denn was er in der Meisterschaft oft abliefert ist ja 10000 zu 1 gegenüber El!!

Doch man kann ihn (wenn man denn möchte bzw er aufgestellt wird) jede woche auf sky sehen ;)

Nur halt in der deutschen buli. Und wenn man ehrlich ist jeder deutsche bundesliga klub zahlt halt dann doch deutlich mehr als rapid. (nur zu köln würd ich an seiner stelle auch net gehen weil 2te liga ist dann doch ein sportlicher abstiegt)

Weil jetzt mal hand aufs Herz wenn jemand zu mir kommen würde und mir sagt ich zahl dir zukünftig das doppelte dafür das du den exakt gleichen job machst (nur in zukunft halt für mich) wie bisher würd ich in meiner firma auch kündigen. (und ich denke mal das 99% hier das gleiche tun würden)

 

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.