Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Naja Transfermarkt. Trotzdem ungut wenn uns Galvao schon wieder verlassen würde.

Für zwei Millionen bekommen sie aber nur einen halben Galvão.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Würde 2mio für Galvao irgendwie etwas wenig finden.

Sieht echt nach größeren Umbruch aus wenn Galvao,Boli,Schaub, Joe und evtl. Kvilitaia gehen.

Allerdings hat dann Bickel auch viel finanziellen Spielraum um einzukaufen (3,5mio Schaub, 2Mio Galvao 3-5Mio Boli, ~1Mio Kvilitaia)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Die Quelle von tm steht ja eh im Artikel, darüber muss man nicht diskutieren. Ob das brasilianische Blatt vertrauenswürdig ist wird uns hier wohl niemand sagen können :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Doena schrieb vor 3 Minuten:

:eek:   das kommt jetzt überraschend 

Wenn man nicht up to date ist natürlich schon.

"Und Anfragen gibt es laut Bickel genügend. "Eigentlich mehr als mir lieb ist. Kvilitaia, zum Beispiel, hat vor allem im Osten einen sehr guten Namen und wird immer wieder angefragt. Auch Schaub, Schwab, Bolingoli, Galvao. Sogar Strebinger."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 1 Minute:

Die Quelle von tm steht ja eh im Artikel, darüber muss man nicht diskutieren. Ob das brasilianische Blatt vertrauenswürdig ist wird uns hier wohl niemand sagen können :D 

Solange die Summe nicht stimmt im Artikel ist mir alles recht.

Wäre meines Erachtens aber überraschend. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass Galvao und Berisha die einzigen Legionäre sind die uns zu 100% erhalten bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Varimax schrieb vor 1 Minute:

Wenn man nicht up to date ist natürlich schon.

"Und Anfragen gibt es laut Bickel genügend. "Eigentlich mehr als mir lieb ist. Kvilitaia, zum Beispiel, hat vor allem im Osten einen sehr guten Namen und wird immer wieder angefragt. Auch Schaub, Schwab, Bolingoli, Galvao. Sogar Strebinger."

Galvao hab ich dabei tatsächlich überlesen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Varimax schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man nicht up to date ist natürlich schon.

"Und Anfragen gibt es laut Bickel genügend. "Eigentlich mehr als mir lieb ist. Kvilitaia, zum Beispiel, hat vor allem im Osten einen sehr guten Namen und wird immer wieder angefragt. Auch Schaub, Schwab, Bolingoli, Galvao. Sogar Strebinger."

Zwischen Anfrage und "steht vor einem Wechsel" ist natürlich sehr viel Spielraum, vielleicht hab ich mich auch nur von der spektakulären Überschrift bei tm.at mitreissen lassen :D 

Persönlich hätte ich schon getippt das Galvao bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.