Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Wie gesagt die stärken von potzmann liegen nicht darin das er auf einer pposition ein über spieler ist.

(er ist für österreich guter durchschnitt) seine stärke ist das man ihn als LV, RV und im  DM einsetzen kann und er auf all diesen positionen eine solide leistung bringt.

 

er ist eben ein 2. Auer. gut dafür kurzfristig wen zu ersetzen. wird aber wohl nie wirklicher Stammspieler bei uns sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dan_72 schrieb vor 10 Minuten:

er ist eben ein 2. Auer. gut dafür kurzfristig wen zu ersetzen. wird aber wohl nie wirklicher Stammspieler bei uns sein.

Es kommt immer darauf an wie ein spieler in die mannschaft uns zum system passt. zb Alar bei euch zurecht aussortiert.

(auch bei Sturm meist unsichtbar bis zu dem einem moment wo er halt genau richtig steht und das tor macht)

Gleich wie beric (hat bei sturm eher mäßig funktioniert und ist dann bei rapid richtig aufgeblüht). Ein anderes spielsystem kann oft auf einzelne spieler wunder wirken.

 

 

 

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
steirerbua schrieb vor 7 Minuten:

Es kommt immer darauf an wie ein spieler in die mannschaft uns zum system passt. zb Alar bei euch zurecht aussortiert.

(auch bei Sturm meist unsichtbar bis zu dem einem moment wo er halt genau richtig steht und das tor macht)

Gleich wie beric (hat bei sturm eher mäßig funktioniert und ist dann bei rapid richtig aufgeblüht). Ein anderes spielsystem kann oft auf einzelne spieler wunder wirken.

 

 

 

 

war ja auch nicht negativ gemeint, ein spieler der 3-4 Positionen spielen kann werden immer gebraucht... ein beric hat doch auch schon in Graz viele scorer gemacht. keine Ahnung warum ihr den verscheucht habt. der hat doch in der ersten Saison 20 scorer gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Auer ist aber Stammspieler bei uns

aber nur aus Mangel an alternativen. am Anfang der Saison gab es keinen dm, also hat dies Auer gespielt, bis man ljubicic zurückgeholt hat und dann hat sich pavelic und thurnwald verletzt, aktuell sieht es so aus als hätte ihn thurnwald zumindest bei offensivschwachen Gegnern aus der ersten elf verdrängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dan_72 schrieb vor 2 Minuten:

war ja auch nicht negativ gemeint, ein spieler der 3-4 Positionen spielen kann werden immer gebraucht... ein beric hat doch auch schon in Graz viele scorer gemacht. keine Ahnung warum ihr den verscheucht habt. der hat doch in der ersten Saison 20 scorer gemacht.

Haben wir nicht verscheucht. War einfach ein 100% söldner. Hat zu uns gewechselt um sich zu verbessern, dann bei der erst besten gelegenheit zu euch und dann von euch ins ausland. Oberstes prinzip war für den war immer der persönliche aufstieg. Der hat sich einen scheiß aus sturm und rapid gemacht. Die klubs waren einfach mittel zum zweck.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Haben wir nicht verscheucht. War einfach ein 100% söldner. Hat zu uns gewechselt um sich zu verbessern, dann bei der erst besten gelegenheit zu euch und dann von euch ins ausland. Oberstes prinzip war für den war immer der persönliche aufstieg. Der hat sich einen scheiß aus sturm und rapid gemacht. Die klubs waren einfach mittel zum zweck.

 

Blödsinn, beric war kein söldner. Schau dir an wie mit ihm umgegangen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dan_72 schrieb vor 28 Minuten:

immer dieses aufbauen, nein. der muss spielen. sieht man ja an ljubicic, wenn sie gut genug sind müssen sie einfach spielen und nicht jahrelang aufgebaut werden... so vergeudet man nur die Talente.

und man sieht an szanto, dass man auch durch spielen in ein loch fallen kann. dann vielleicht noch eine verletzung (die hatte thurnwald schon) und man kommt nur schwer wieder raus

wie gesagt, wir sollten EL spielen nächste saison und dann kann man genug rotieren

steirerbua schrieb vor 27 Minuten:

Wie gesagt die stärken von potzmann liegen nicht darin das er auf einer pposition ein über spieler ist.

(er ist für österreich guter durchschnitt) seine stärke ist das man ihn als LV, RV und im  DM einsetzen kann und er auf all diesen positionen eine solide leistung bringt.

trotzdem. warum sollte man ihn auf LV stellen und auf der rechten seite mit auer zufrieden sein? vor allem, wenn man auch noch gutes geld mit boli verdient?

wenn rapid oben mitspielen will, dann erwarte ich, dass man boli anständig ersetzt und als backup haas, oder karic holt, die man dann wie thurnwald aufbaut (sprich in englischen wochen spielen die jungen in der liga)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Blödsinn, beric war kein söldner. Schau dir an wie mit ihm umgegangen wurde.

Wie wurde denn mit ihm umgegangen? War ein geschenk vom onkel franky (stronach) an sturm.

War bei uns stammspieler bis er gemeint hat jetzt hat er heraus gefunden das rapid der einzig wahre klub in österreich ist.

(naja lang hats nicht gedauert bis er offensichtlich "erkannt" hat das rapid auch nicht der wahre klub ist).

Ich hasse söldner wie ihn. War das gleiche mit macho. Großartig das sturm emblem küssen und dann in der winterpause vom manager (er hatte nicht mal die eier es selbst zu sagen)  ausrichten zu lassen das er einen neuen verein gefunden hat und zukünftig nicht mehr zur verfügung stehen wird. net fallsch verstehen. Ich hasse einfach heuchelei. Also bitte net das klubemblem abbusseln wennst von anfang an ein söldner bist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Warum sollte man schaub nicht sehen wenn er zu einem club geht der nicht EL spielt? 

Man wird ihn deshalb nicht sehen weil er immer nur im Europacup aufblühen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Der Bertl hat sich bei Rapid aus meiner Sicht nichts zu Schulden kommen lassen und würde deshalb jederzeit zurückkehren können. Ebenso Kainz.

Kainz is für mich ein rotes tuch :angry: also bitte net mit dem anfangen.

(is was persönliches und hat eigentlich nix mit sturm zu tun) (ich hab den auch gehasst wie er bei sturm gespielt hat :D ) Nur ich kenn und hasse den koffer persönlich seit dem er ca 16 war ;) Also wie gesagt hat nix mit sturm zu tun aber kainz = :angry: für mich...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steirerbua schrieb vor 3 Minuten:

Kainz is für mich ein rotes tuch :angry: also bitte net mit dem anfangen.

(is was persönliches und hat eigentlich nix mit sturm zu tun) (ich hab den auch gehasst wie er bei sturm gespielt hat :D ) Nur ich kenn und hasse den koffer persönlich seit dem er ca 16 war ;) Also wie gesagt hat nix mit sturm zu tun aber kainz = :angry: für mich...

 

Erzähl mal :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.