Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
parazitu schrieb vor 16 Minuten:

aber nur wenn wir Ümit auch holen ... dann fap fap fap ich 3 Wochen durch :)

hat der bei St.Pölten schon Leistung gezeigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Spekulieren wer zu uns kommen soll ist derzeit wurscht,zuerst muss man Schauen wie wir die Saison zu Ende Spielen,bleiben wir oben (das kann sich aber schon in den nächsten zwei Wochen entscheiden sollte wir da zwei Siege feiern) und holen wir den Cup oder nicht.

Erst dann wird dieser Thread wieder Interesant

außerdem wenn alle unsere Verletzten und schwer Verletzten wieder an Bord und Match Fit sind haben wir eh wieder ein paar Neue

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
Mantis Toboggan schrieb vor 12 Minuten:

hat der bei St.Pölten schon Leistung gezeigt?

ja gegen uns in der Liga war er bester Mann am Platz ... sonst war er mehr oder weniger verletzt.

Gegen die Austria hat er auch gut gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
parazitu schrieb vor 20 Minuten:

ja gegen uns in der Liga war er bester Mann am Platz ... sonst war er mehr oder weniger verletzt.

Gegen die Austria hat er auch gut gespielt

Ok, danke - hab das spiel nicht gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Indyinho schrieb vor 33 Minuten:

Zumindest in der Meisterschaft gegen uns.

Was keine Kunst ist, gegen uns haben Spieler plötzlich immer ihr Spiel des Lebens. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Silva schrieb vor einer Stunde:

Kavlak wäre aber ein Spieler, dem ich einen (extrem billigen) Vertrag geben würde, auch wenn er nicht 100% fit ist. Wir haben zwar nichts zu verschenken, aber in dem Fall (verdienter Spieler, der uns viel Geld beim Transfer gebracht hat) und bei dem Leidensweg könnte man hier schon unter die Arme greifen. Rapid-Familie und so.

Einen Amateurvertrag, ähnlich wie Dober, gerne. Aber ob Kavlak das nötig hat? 

Mantis Toboggan schrieb vor 48 Minuten:

hat der bei St.Pölten schon Leistung gezeigt?

Ümit ist für St. Pölten definitiv eine Verstärkung. Bei uns wäre er zumindest ein grundsolider Wechselspieler. Aber ich halte es da ähnlich wie (glaube ich) der #17er: Ein Wechsel muss bestehende Spieler challengen. Ersatzspieler verpflichtet man nicht als solche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
narf schrieb vor 2 Minuten:

Einen Amateurvertrag, ähnlich wie Dober, gerne. Aber ob Kavlak das nötig hat? 

Wenn er es nicht nötig hat, dann gut für ihn. Mir ging es um den Fall, wenn er noch länger rekonvaleszent ist und sich sonst alleine fit halten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Landstraßer Steinbock schrieb vor 9 Stunden:

Also irgendwas quasi? (Entgegen der Tatsache, dass beide privat miteinander recht gut sein dürften)

 

Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Stunden:

Ich find halt die Unterstellung vom Krawallo - mit Hintergrund "Lippen lesen" - letztklassig. Hätt er gar nicht notwendig, egal wie sehr er Rotpuller verabscheut.

Mein Gott,

Man verzeihe mir gnädigst.

Der Fussball lebt von Emotionen,ich lasse es mir nicht sagen was ich notwendig habe.sry

bearbeitet von Krawallo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Ja, das hab ich schon vor rund 2 Monaten eingeworfen, dass das eine gute Option sein KÖNNTE wenn er gesundheitlich halbwegs fit wird. So richtig scheint mir das aber leider nicht der Fall zu sein.  

Finanziell müsste das aber fast schon gratis sein, denn alles andere ist viel zu riskant. Ich befürchte das wird eher nichts. 

kavlak hat doch auf sein gehalt verzichtet, weil er verletzt war, also würde er doch auch einen leistungsvertrag nehmen
aber was will man von sportnet erwarten? die hören was von barisic und kavlak und bauen dann irgendwie rapid ein, ob wahr oder erfunden ist denen egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Krawallo schrieb vor 2 Stunden:

Mein Gott,

Man verzeihe mir gnädigst.

Der Fussball lebt von Emotionen,ich lasse es mir nicht sagen was ich notwendig habe.sry

Habe ich das jetzt richtig verstanden, du hast eine Fernsehsituation hergenommen und einem Spieler unterstellt, dass er den anderen homophob beschimpft hat? Falls ja, starke Leistung deinerseits!

Solche Unterstellungen sind auch mal eine Sperre wert, zum Thema nichts sagen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Weil ich Korkmaz und Kavlak höre: Dann bitte auch Dober für ein Match hochziehen (Trainerausbildung) und den Helge für eine Partie reaktivieren ! Maierhofer holen wir aus Mattersburg und Hoffer aus Karlsruhe. Und verkaufen das nächstes Jahr als großes 2008er Revival!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Mantis Toboggan schrieb vor 5 Stunden:

hat der bei St.Pölten schon Leistung gezeigt?

ja hat uns das tor durch ballverlust im cup "vorbereitet"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alexbender schrieb vor 19 Minuten:

Weil ich Korkmaz und Kavlak höre: Dann bitte auch Dober für ein Match hochziehen (Trainerausbildung) und den Helge für eine Partie reaktivieren ! Maierhofer holen wir aus Mattersburg und Hoffer aus Karlsruhe. Und verkaufen das nächstes Jahr als großes 2008er Revival!

Dober braucht gar keine Spiel mehr, um sich das erste Jahr der Ausbildung zu sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.