Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Zündler

Wenn Ajax tatsächlich an einem Transfer interessiert ist dann muss Wöber meiner Meinung nach wechseln.

Bei aller Liebe zu unserem Verein, aber Ajax ist ein ganz anderes Kaliber in allen Bereichen (Ausbildung, Kader, Stadion, Liga, etc.). De Ligt wird kaum über den Sommer zu halten sein für die Holländer und in der IV wären Wöbers Chancen auf Einsätze dann wohl mindestens gleich hoch wie bei uns. 

Da gäbe es - meiner Meinung nach - nicht viel nachzudenken für Wöber, außer wo er unterschreiben muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SuiCune schrieb vor 12 Minuten:

Kann mir kaum vorstellen dass Ajax bereit ist mehr als 1,5 Mio. auf den Tisch zu legen. Rapid wird ihm wiederum (sofern Maxi wechseln möchte) keine Steine in den Weg legen.

 

 

Rapid wird prinzipiell keinen Spieler Steine in den Weg legen, sofern die Ablöse stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
SuiCune schrieb vor 1 Stunde:

Kann mir kaum vorstellen dass Ajax bereit ist mehr als 1,5 Mio. auf den Tisch zu legen. Rapid wird ihm wiederum (sofern Maxi wechseln möchte) keine Steine in den Weg legen.

 

 

Ähm...  wohin sollte maxi wechseln wollen ? Ried? WAC ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
fuck forever schrieb Gerade eben:

Ähm.. . wer lesen kann ist klar im Vorteil. Probiers einfach nochmal!

Oh... dachte ihr meint in DIESEM post den Maxl h :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Capulcu schrieb vor 5 Stunden:

Dieng hat mMn technisch einiges drauf. Er war DER Mann für die linke Seite in der Aufstiegssaison. Im Herbst war er lange verletzt, vielleicht findet er wieder zu alter Stärke. Hätte man ihn statt Traustason geholt, hätte ich es verstanden.

ich finde, dass das bei ihm oft eher zufällig und ungewollt aussieht. erste liga ist auch ein anderes kaliber.
wie gesagt, bickel findet hoffentlich bessere als ihn, wenn das sogar trencin kann mit kalu und bala

schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Wenn Ajax tatsächlich an einem Transfer interessiert ist dann muss Wöber meiner Meinung nach wechseln.

Bei aller Liebe zu unserem Verein, aber Ajax ist ein ganz anderes Kaliber in allen Bereichen (Ausbildung, Kader, Stadion, Liga, etc.). De Ligt wird kaum über den Sommer zu halten sein für die Holländer und in der IV wären Wöbers Chancen auf Einsätze dann wohl mindestens gleich hoch wie bei uns.

das hat sich kainz auch gedacht und dann kam plötzlich noch gnabry
wöber sollte man auf jeden fall noch 1 jahr halten und dafür hofmann anbringen
sonnleitner ist ein führungsspieler, dibon der beste IV, schössi der torgefährlichste und wöber groß und linksfuß. hofmann sticht nirgends wirklich hervor
und dann kann man schaun ob szalai schon so weit ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ivanov1985 schrieb vor 8 Stunden:

Bei uns sind komischer weise die unter 20 jährigen allesamt körperlich nicht dazu im stande profifussball zu spielen. Mögen sie technisch gut sein oder schnell oder einen guten torriecher haben. Physisch sind die meisten nicht dazu im stande

Da fehlt anscheinend das Kraftfutter und das richtige (Kraft)Training.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
buffalo66 schrieb vor 6 Stunden:

Wöber ist neben Schaub das Kapital des Vereins. Ajax müsste finanziell bluten. Hoffe Max bleibt noch lange bei uns.

Schaub ist keinesfalls das Kapital des Vereins. Der hat bekanntlich eine eher moderate Ausstiegsklausel (soweit ich weiß). Für den Wöber wird schon eine Kombi aus interessantem Vertragswerk und klare Perspektive Startelf möglich sein, die ihn von 2-3 weiteren Entwicklungsjahren hier bei uns überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Vielleicht leistet sich im Sommer ja ein Klub der Klasse Heerenveen, Gent (sic!) oder Luzern den Louis - für alles darüber ist der Zug abgefahren. Auch Klubs wie Brügge haben höhere Ansprüche. FRA, ITA und ENG sind sowieso nix für ihn. Schaubs einzige Chance auf eine  Top-Liga ist der Kainz-Weg: ein konstant starkes Jahr in AUT, dann über den Vorteil der Sprache und des Preises nach GER, von wo er vielleicht noch à la Rakitic in die für ihn besser passende Primera Division (zu einem Mittelständler) wechseln könnte.

Ansonsten schaut's bei Schaub karrieretechnisch nicht mehr so spannend aus, da sind einzwei Jahre zu viel ins Land gezogen.

Ajax und Genk holen nur blutjunge Legionäre, weil Geschäftsmodell: die verkaufen sich teurer weiter als 25jährige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
narya schrieb vor 3 Stunden:

Schaub ist keinesfalls das Kapital des Vereins. Der hat bekanntlich eine eher moderate Ausstiegsklausel (soweit ich weiß). Für den Wöber wird schon eine Kombi aus interessantem Vertragswerk und klare Perspektive Startelf möglich sein, die ihn von 2-3 weiteren Entwicklungsjahren hier bei uns überzeugt.

Schaub hat keine Ausstiegsklausel! Hat Müller extra betont, aber auch gleich gesagt, dass man eine Lösung finden wird, im Fall der Fälle....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wolf77 schrieb vor 6 Stunden:

Schaub hat keine Ausstiegsklausel! Hat Müller extra betont, aber auch gleich gesagt, dass man eine Lösung finden wird, im Fall der Fälle....

Nachdem Müller nimmer da ist... muss Mann nix mehr finden :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
zidane001 schrieb vor 3 Stunden:

Nachdem Müller nimmer da ist... muss Mann nix mehr finden :-D

 Naja.... das wird Müller im Namen des Vereins und unter Zustimmung von Krammer gesagt haben, daher sich davon zu distanzieren könnte einen Spieler abschrecken, nochmals so einen Vertrag zu unterschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wolf77 schrieb vor 10 Stunden:

Schaub hat keine Ausstiegsklausel! Hat Müller extra betont, aber auch gleich gesagt, dass man eine Lösung finden wird, im Fall der Fälle....

Ja, vielleicht keine dezidierte Klausel. Es gibt aber keine groben Hürden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.