Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 6 Minuten:

Legionär und nix gegen Joe..Joe, Kvilitaia ev.Jelic + Sobczyk reichen 100x..

die ballbehandlung bei seiner großchance war sehr nett und schnell ist er auch. würde ich jeder zeit statt jelic nehmen
also bickel finde für jelic wie für graho einen neuen verein und hol moumi. ich glaube, er könnte bei rapid auch gut am  flügel funktionieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hinsichtlich etwaiger Verstärkung(en) ist natürlich auch entscheidend wie der neue Trainer spielen möchte. Bleibt es bei einer Ausrichtung wie gestern, dann ist wenig bis gar kein Handlungsbedarf (was auch gut ist weil mehr wie 1-2 Verstärkungen spielt es sowieso nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 16 Minuten:

hinsichtlich etwaiger Verstärkung(en) ist natürlich auch entscheidend wie der neue Trainer spielen möchte. Bleibt es bei einer Ausrichtung wie gestern, dann ist wenig bis gar kein Handlungsbedarf (was auch gut ist weil mehr wie 1-2 Verstärkungen spielt es sowieso nicht).

Denke, ein 6er + ein schneller Flügelspieler würden uns schon gut tun.

Beide noch körperlich robust wäre auch von Vorteil.

Begründung: keiner im Verein weiß wie es mit Schobi weitergeht, und einen richtigen 6er haben wir momentan keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andy_27 schrieb vor 14 Minuten:

Denke, ein 6er + ein schneller Flügelspieler würden uns schon gut tun.

Beide noch körperlich robust wäre auch von Vorteil.

Begründung: keiner im Verein weiß wie es mit Schobi weitergeht, und einen richtigen 6er haben wir momentan keinen.

beim schnellen Flügelspieler bin ich wegen Schobis Situation voll bei dir. Beim 6er ist die Frage ob man Mocinic die Rolle zu 100% zutraut. Wenn ja, dann sehe ich gar nicht soo den großen Handlungsbedarf. Obwohl ich mir auch einen robusteren Wünschen würde (ala Behrendt).

Ich sehe vor allem auf den AV Handlungsbedarf. Dort vorwiegend links. 

Aber wie gesagt, es hängt viel von den Trainervorstellungen ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

beim schnellen Flügelspieler bin ich wegen Schobis Situation voll bei dir. Beim 6er ist die Frage ob man Mocinic die Rolle zu 100% zutraut. Wenn ja, dann sehe ich gar nicht soo den großen Handlungsbedarf. Obwohl ich mir auch einen robusteren Wünschen würde (ala Behrendt).

Ich sehe vor allem auf den AV Handlungsbedarf. Dort vorwiegend links. 

Aber wie gesagt, es hängt viel von den Trainervorstellungen ab.

auer + thurnwald (hoffe der macht den nächsten Schritt) denke die AVs sind nicht so schlecht besetzt.

Ein spielstarker Behrendt wäre sicher eine Verstärkung.

Detto ein körperlich starker Flügel. (Murg, Schaub sind ja net so die Zweikampfmonster)

Gegen die körperlich starken Altacher haben für mich unsere Jungs zum Teil wie Schüler gewirkt. (Z.B.: Auer, Szanto, Malisek auch wenn alle 3 sehr brav gespielt haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andy_27 schrieb vor 1 Minute:

auer + thurnwald (hoffe der macht den nächsten Schritt) denke die AVs sind nicht so schlecht besetzt.

Ein spielstarker Behrendt wäre sicher eine Verstärkung.

Detto ein körperlich starker Flügel. (Murg, Schaub sind ja net so die Zweikampfmonster)

Gegen die körperlich starken Altacher haben für mich unsere Jungs zum Teil wie Schüler gewirkt. (Z.B.: Auer, Szanto, Malisek auch wenn alle 3 sehr brav gespielt haben)

Wie gesagt, bei den AV sehe ich auf links Handlungsbedarf. Rechts sehe ich Thurnwald und Pavelic im Falle der 4er Kette als ausreichend an.

Beim Rest bin ich völlig bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Der soll sich einmal bei uns durchsetzen und international Leistung bringen. Dann kann er in paar Jahren immer noch ins Ausland gehen, wie Kavlak, Dragovic, Fuchs oder Junuzovic. 

Fast alle Jungen, die schon nach ein paar brauchbaren Einsätzen gewechselt sind, sind mMn mehr oder weniger gescheitert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Ich könnte mir vorstellen, dass sich Wöber dessen bewusst ist, dass er ein bis zwei Saisonen als Stammspieler absolvieren sollte. Ansonsten wäre ein Talent wir er auch gar nicht mehr bei uns. Auch bei Interviews macht er bereits einen reifen Eindruck. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb am 15.4.2017 um 21:46 :

Ngamaleu würd daugn :p

Und Dieng von St.Pölten dazu(von den Türken mit Option ausleihen).

Ob das ablösetechnisch bei Ngamaleu machbar wäre??

Gehaltstechnisch sollten beide machbar sein,wenn es Altach und St.Pölten schaffen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.