Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Posting-Pate
Flummi schrieb Gerade eben:

Ich fürchte auch fast. Wobei Buric jetzt angeblich in einem Interview gesagt hat das sie sich mit dem Preis nicht einig sind. 

Ja, schon, aber ein Ex-Austrianer und die Austria werden sich bald einig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Flummi schrieb vor 57 Minuten:

Ich fürchte auch fast. Wobei Buric jetzt angeblich in einem Interview gesagt hat das sie sich mit dem Preis nicht einig sind. 

Zu Beginn der Verhandlungen liegt man meist weit auseinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

1. Wir brauchen nicht wirklich einen Stürmer

2. wird Monschein gehyped.

3. Finde ich ihn unsympatisch - ergo  passt er mMn besser zu den Veicherl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Monschein ist sicher ein guter, allerdings passt er inzwischen nicht mehr wirklich zu uns und wir haben auch keinen Bedarf mehr für einen Spieler wie ihn. Dass er jedoch zur Austria gehen könnte, gefällt mir überhaupt nicht. Der hat das Potenzial dazu, der nächste Hosiner zu werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich denke, dass man einen ungefähren 23-Mann-Kader exkl. Mocinic & Schobesberger einplanen sollte. Bei den IVs würde ich ebenfalls einen Abgang von Schösswendter schade finden, ein TW sowie zumindest zwei aus dem Trio Jelic/Prosenik/Entrup werden wohl auch gehen.

Keine Ahnung, was man in Sachen Neuzugänge erwarten darf, LV & Dm sind da echt gefragt... spontan würden mir Sallahi & Gartner in den Sinn kommen, doch deren Gehalt ist sicher auch nicht ohne

Vor ein paar Jahren hätt ich eig Walch in Betracht gezogen, nur denk ich nicht, dass der weiterhelfen könnte, von Korkmaz/Drazan-Rückholaktionen nimmt man hoffentlich Abstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Varimax schrieb vor 22 Stunden:

Er kann, wenn er will und ein Angebot hat. Bei Rapid erwartet ihn eine Saison ohne EC, das heißt, er kann sich in nächste Zeit international in kein Rampenlicht spielen. Und nach der nächsten Saison ist er dann auch schon 27 - wenn er ins Ausland will, sollte er das langsam mal angehen.

Persönlich wäre ich ziemlich zwiegespalten bei seinem Abgang. Wie schon öfter geschireben nervt mich Schwab. Seine Lethargie in manchen Situationen nervt mich, wenn er Bällen nicht entgegen geht oder sie in der eigenen Hälfte vertendelt nervt mich auch. Und am meisten nervt mich, dass er trotzdem für uns so wichtig ist.

ich mag ihn auch nicht. aber man kann nicht einen spieler so aufbaun und dann geht der weg. da ist ein langfristiger plan dahinter (hoff ich halt mal). also das würd mich schon seeeeehr wundern wenn der schwab weggeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
sofarukus schrieb vor 11 Minuten:

ich mag ihn auch nicht. aber man kann nicht einen spieler so aufbaun und dann geht der weg. da ist ein langfristiger plan dahinter (hoff ich halt mal). also das würd mich schon seeeeehr wundern wenn der schwab weggeht.

Ist ja hier der Spekulationsthread, daher spekuliere ich... Aber egal ob er geht oder nicht, was besseres werden wir nicht bekommen - Schwab wird Schwab bleiben und er hat eben trotz allem noch Qualitäten, die es ("im Österreicher-Topf") nicht wie Sand am Meer gibt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SmokinAces schrieb vor 4 Stunden:

Janko mit traumtor beim abschiedsspiel, für Österreich wäre er noch immer top..

wenn gio länger ausfällt, wäre er ein sehr guter ersatz, falls er sich auf 1 jahr vertrag einlässt

Rapid-Gustl schrieb vor 4 Stunden:

Ich gehe von zwei bis drei Neuzugängen (darunter ein Legionär) aus. Wahrscheinlich bringt man den einen oder anderen Spieler nicht unter, dafür werden andere vielleicht überraschend den Verein verlassen.

wenn schobi, gio und mocinic länger ausfallen, dann brauchen wir eher 4 neue und da 2 legionäre ausfallen, kann man auch 2-3 neue holen

man muss grahovac und jetzt auch noch mocinic ersetzen, dann noch schobi und vlt gio und ein LV muss auch noch kommen

lawrence von trencin wäre ein DM/LV hybrid und beridze von trencin/gent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Schön langsam sollte man wissen ob mocinic oder schobi fit werden zur nächstem saison bzw. Zum trainingsstart.

Dachte bei Schobesberger dauert es länger, oder hat sich der Status geändert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
kingpacco schrieb Gerade eben:

Dachte bei Schobesberger dauert es länger, oder hat sich der Status geändert? 

welcher status? meines wissens rechnet an mit ihm zu saisonbeginn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.