Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Wappler
andyy schrieb vor 4 Minuten:

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1706/Artikel/sk-rapid-wien-kader-fredy-bickel-christoph-schoeswenndter.html

traustason angeblich auch auf der liste ? kann ich mir so gar nicht vorstellen 

malicsek würde ich auch noch nicht abschreiben

Gut so. Die Leiberl Aktion vom Traustason war gestern wieder bezeichnend für seine Saison 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Aufgrund der EL hatte Rapid letztes Jahr ein 30-Mio. Budget (siehe Jahresbericht), dementsprechend wird nächste Saison einfach mit kleineren Brötchen gebacken werden.


ich glaube wir haben für die nächste sogar 35 veranschlagt
Gut so. Die Leiberl Aktion vom Traustason war gestern wieder bezeichnend für seine Saison 


Ernsthaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Doena schrieb vor 1 Minute:

was war denn leicht die Aktion ?  Hätt ich gar nicht mitbekommen :ears: 

Wollte sich einwechseln lassen, ohne bemerkt zu haben dass er noch das Trainingsleiberl an hatte :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
burli1101 schrieb vor 3 Minuten:

Wollte sich einwechseln lassen, ohne bemerkt zu haben dass er noch das Trainingsleiberl an hatte :lol:

:lol: achso,da war ich wohl grad pissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
burli1101 schrieb vor 3 Minuten:

Wollte sich einwechseln lassen, ohne bemerkt zu haben dass er noch das Trainingsleiberl an hatte :lol:

Liegt vielleicht am neuen Dress, siehe:

patierich schrieb am 26.5.2017 um 20:32 :

gefällt mir nicht, schaut aus wie ein Trainingsleiberl.

 

Starostyak schrieb am 26.5.2017 um 12:09 :

Schaut aus wie ein Trainingsleiberl... da hab ich 2-3 Leiberl im Kasten von vor zwei Jahren, die wesentlich besser als dieser Dreck aussehen... ohne Sponsor noch dazu :kotz:

Aber natürlich trotzdem ein Grund für die Fristlose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
Lucifer schrieb Gerade eben:


war wohl im Gedanken schon am Feld, kann passieren. Das ist aus einer Mücke einen Elefanten machen!

Ich wollte nur sagen dass es zum gesamt Bild seiner Saison passt. Pech. Immer wieder verletzt. Etc. 

Das gut so bezog sich aufs aufräumen im Kader. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Mein Top Kandidat für einen Abgang wäre auch Sonnleitner, der bringt seit mittlerweile 2 Saisonen einfach keine starken Leistungen mehr.

Malicsek würde ich behalten, vor allem wenn uns Schwab verlässt. Da kann Steffen auch gleich mal seine neue Funktion ausführen.

Kuen braucht man mMn nicht mehr verleihen. Entweder er bleibt oder geht fix. Bei dem Engpass an Flügeln auf dem Markt würd ich ihm jetzt eigentlich eine echte Chance geben, fresh start und so.

Traustason hat sich mMn schon gesteigert, bei ihm wird aber sicher auch das Gehalt relativ hoch sein. Wenn man ihn mit geringem Verlust anbringen kann, muss man wohl drüber nachdenken - auch wenn ichs schade fände.

Dazu würde ich noch Auer loswerden. Ich weiß nicht, wo hier einige seine großen Stärken sehen, als Sechser sollte man nämlich auch ab und zu einen Pass spielen können. Als AV hat er mich jetzt auch nie überzeugt.

Und dann natürlich Matej Jelic. Keine Ahnung, wer uns den abnehmen sollte, aber ihn kann mMn ersatzlos streichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Varimax schrieb vor 2 Minuten:

...vor allem wenn uns Schwab verlässt. ...

wurde der nicht als neue galionsfigur aufgebaut? als das gesicht rapids. als der spieler schlechthin. der kann sich nicht jetzt schon schleichen :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Mein Top Kandidat für einen Abgang wäre auch Sonnleitner, der bringt seit mittlerweile 2 Saisonen einfach keine starken Leistungen mehr.

Malicsek würde ich behalten, vor allem wenn uns Schwab verlässt. Da kann Steffen auch gleich mal seine neue Funktion ausführen.

Kuen braucht man mMn nicht mehr verleihen. Entweder er bleibt oder geht fix. Bei dem Engpass an Flügeln auf dem Markt würd ich ihm jetzt eigentlich eine echte Chance geben, fresh start und so.

Traustason hat sich mMn schon gesteigert, bei ihm wird aber sicher auch das Gehalt relativ hoch sein. Wenn man ihn mit geringem Verlust anbringen kann, muss man wohl drüber nachdenken - auch wenn ichs schade fände.

Dazu würde ich noch Auer loswerden. Ich weiß nicht, wo hier einige seine großen Stärken sehen, als Sechser sollte man nämlich auch ab und zu einen Pass spielen können. Als AV hat er mich jetzt auch nie überzeugt.

Und dann natürlich Matej Jelic. Keine Ahnung, wer uns den abnehmen sollte, aber ihn kann mMn ersatzlos streichen.


Novota, Hofmann Max kann man dazu auch noch zählen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.