Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

ASB-Messias
ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Von einem Absteiger der 2. Deutschen Liga????!!!!

Deswegen sind ja nicht alle Spieler scheisse. Oder glaubst alle Rieder sind zu schwach für zB. die Admira oder den WAC?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Mitchell schrieb vor 6 Minuten:

Ganz ruhig Pablo Escobar :davinci: Sind aber trotzdem 2-3 ganz talentierte Jungs dabei

Gor nix,gerade mal Sebsastian Boenisch weil er sowieso Österreichbezug hat mit seiner Miss Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

Wittek z.B 

Aus meiner Sicht der einzige, der ansatzweise interessant ist. Allerdings hat der auch eine verdammt schlechte, letzte Saison gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Mitchell schrieb Gerade eben:

Habt aber eh schon Joelinton, wofür den nächsten Brasilo auf der gleichen Position :davinci:

HAb den nicht wirklich oft gesehen, dachte der rabimar ist eher von der schnellen Sorte, ev täusch ich mich da aber gewaltig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Mitchell schrieb vor 25 Minuten:

Habt aber eh schon Joelinton, wofür den nächsten Brasilo auf der gleichen Position :davinci:

Zumal das beste sowieso schnell vergriffen sein wird.

Es tut mir weh aber ich muss sagen dass Rapid ohne internationalem Geschäft eher unter als über 2. Ligisten aus Deutschland zu stellen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

 

Es tut mir weh aber ich muss sagen dass Rapid ohne internationalem Geschäft eher unter als über 2. Ligisten aus Deutschland zu stellen ist.

Dem muss ich widersprechen. Die 2. Bundesliga in Deutschland ist für mich insgesamt vor allem spielerisch deutlich unter den großen Vereinen in Österreich anzusiedeln.  Da werden die Bälle blind nach vorne gedroschen, ohne jeglichen Ansatz von Spielkultur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.