Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
database schrieb vor 2 Minuten:

du weißt aber schon wo janko gespielt hat? offensichtlich nicht, sonst würdest du draufkommen, dass man bei einem übermächtigen gegner mehr tore schießt, als bei einem mittelständler

schau dir janko in der NM an. lauffaul wäre das erste wort, das mir einfällt und so viele tore macht er dort auch nicht, weil eben die gegner besser sind und österreich nicht so übermächtig ist wie basel in der schweiz. wenn janko für spanien spielen würde, würde er auch mehr tore machen, als für österreich

ich glaube du überschätzt die qualität jankos um einiges. mehr muss ich hoffentlich nicht dazu sagen

Janko hat im Nationalteam einen Torschnitt von 0,44 und liegt damit nur minimal hinter Polster und Krankl (0,46/0,49). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 7 Minuten:

Janko hat im Nationalteam einen Torschnitt von 0,44 und liegt damit nur minimal hinter Polster und Krankl (0,46/0,49). 

wow... er macht 2 tore gegen liechtenstein und färöer
bei der EM quali 2015 war er sehr gut drauf aber seitdem kommt nur noch sehr wenig
1 tore gegen albanien in einem freundschaftsspiel
in der Wm quali 1 gegen GEORGIEN, 1 gegen serbien
KEINES bei der EM
3 tore in 1,5  jahren. 2 davon gegen schwache gegner ist echt keine meisterleistung

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass Janko zu Rapid kommen wird, ist es schon Irrsinn, wie hier manche ihm die Qualität absprechen wollen. Janko würde bei uns (und da bin ich mir sicher) 20+ Tore machen in der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
zahi schrieb vor 18 Minuten:

Abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass Janko zu Rapid kommen wird, ist es schon Irrsinn, wie hier manche ihm die Qualität absprechen wollen. Janko würde bei uns (und da bin ich mir sicher) 20+ Tore machen in der Saison.

würde er nicht weil er die meiste zeit verletzt sein wird und davon haben wir wohl schon genug mitgemacht in dieser saison

qualität hat er keine frage aber noch einen dauerverletzen brauchen wir auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
andyy schrieb vor 9 Minuten:

würde er nicht weil er die meiste zeit verletzt sein wird und davon haben wir wohl schon genug mitgemacht in dieser saison

qualität hat er keine frage aber noch einen dauerverletzen brauchen wir auch nicht

er ist sicher nicht dauerverletzt, aber er ist mit 34 nicht mehr der jüngste und da häufen sich die wehwehchen
außerdem wie gesagt läuft er viel zu wenig
 

zahi schrieb vor 34 Minuten:

Abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass Janko zu Rapid kommen wird, ist es schon Irrsinn, wie hier manche ihm die Qualität absprechen wollen. Janko würde bei uns (und da bin ich mir sicher) 20+ Tore machen in der Saison.

KEINER spricht ihm die qualität ab. du sprichst ihm zu viel qualität zu
20 tore macht er nur, wenn er wieder für die dosen spielt und zwar alle 36 spiele von beginn

basel ist keine top liga und er macht ein paar tore für den verein, der keine ernsthaften gegner hat
für österreich macht er wie gesagt schon seit 1,5 jahren kaum noch tore, erst recht nicht wenns gegen stärkere geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der ablösefreie Soares wäre doch ideal für unsere linke Seite in der AV.

Kragl ebenfalls ablösefrei,ist auch keine schlechte Option.

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mit Kvilitaia haben wir einen Typ, der Janko sehr ähnlich ist. Das Gehalt, das er sich vorstellt, zahlt in Ö nur RB.

Bickel will zudem einen anderen (Typ) holen, womit er völlig richtig liegt.

Die Einzigen, die einen Janko in Verbindung mit Rapid bringen, sind unseriöse Krawallmedien. Ich wette aber jetzt schon, dass derartige Meldungen demnächst wieder erscheinen.

 

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rapid-Gustl schrieb vor 3 Stunden:

Mit Kvilitaia haben wir einen Typ, der Janko sehr ähnlich ist. Das Gehalt, das er sich vorstellt, zahlt in Ö nur RB.

Bickel will zudem einen anderen (Typ) holen, womit er völlig richtig liegt.

Die Einzigen, die einen Janko in Verbindung mit Rapid bringen, sind unseriöse Krawallmedien. Ich wette aber jetzt schon, dass derartige Meldungen demnächst wieder erscheinen.

 

Ngamaleu is ein anderer typ :p

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 43 Minuten:

Ngamaleu is ein anderer typ :p

 

Altach wird ihn nicht herschenken und eine richtige Sprintrakete wäre wohl die bessere Option.

Vom Spielertyp her würde er uns sicher trotzdem gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Bei Rapid ist Jan Novota doch nicht vom verlorenen Cupfinale in den Urlaub aufgebrochen. "Weil Torhüter ausgefallen sind, bin ich in den slowakischen Teamkader nachberufen worden. Vielleicht hilft der Status als Teamspieler bei der Vereinssuche", erzählt der 33-jährige EM-Teilnehmer. Bisher gibt es keine konkreten Anfragen, deswegen dürfte der Edel-Reservist mit Vertrag bis Sommer 2018 nach dem (verspäteten) Urlaub zumindest vorerst zurückkehren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
trifon1 schrieb vor 13 Stunden:

Der ablösefreie Soares wäre doch ideal für unsere linke Seite in der AV.

Kragl ebenfalls ablösefrei,ist auch keine schlechte Option.

Soares ist in den letzten zwei Jahren 19 Monate ausgefallen. Und bei Kragl ist man sich zur Zeit nicht sicher, ob der Meniskus hin ist.

Bitte trifon, wennst schon wieder namedroppst, recherchier wenigstens ein biiiiissl...

(Wobei Kragl vom Typ her schon leiwand wär)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dannyo schrieb vor 30 Minuten:

Soares ist in den letzten zwei Jahren 19 Monate ausgefallen. Und bei Kragl ist man sich zur Zeit nicht sicher, ob der Meniskus hin ist.

Bitte trifon, wennst schon wieder namedroppst, recherchier wenigstens ein biiiiissl...

(Wobei Kragl vom Typ her schon leiwand wär)

Soviel Zeit habe ich auch wieder nicht zum Recherchieren.

Dieser Thread ist ja da zum Namedroppen und spekulieren.

Mir wären auch Spieler die in ihren Vereinen Stammspieler sind angenehmer,.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 30 Minuten:

Noch nicht :p

 

Du willst den Thread anheizen.:D

Ein Bekannter(hat das von Rapid Fans nach dem letzten Spiel gegen St.Pölten) sagte mir das wir einen Spieler aus Zilini beobachtet haben.

Hlohovsky,Holubek??:ratlos:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.