Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Bist dir sicher? Der kurier artikel klang nicht danach.

das waren die infos - im kurier steht nix konkretes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Schön langsam sollte man wissen ob mocinic oder schobi fit werden zur nächstem saison bzw. Zum trainingsstart.

Dazu wird Bickel die Trainer, Therapeuten, Ärzte und auch die Spieler selbst fragen. In etwa wird sich abklären lassen, wer wann wo teilnehmen kann bzw. welche Fitness erreichen wird. Mocinic müsste voraussichtlich als Erster für volle Trainingsbelastung bereit sein, später Schobesberger und dann Mitte/Ende August schließlich Kvilitaia. Reagieren wird Bickel erst müssen, wenn sich daran etwas ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

das waren die infos - im kurier steht nix konkretes

Zitat

Denn momentan ist noch nicht ganz klar, wann die zuletzt verletzten Spieler Mocinic, Schobesberger und Kvilitaia wieder matchfit sind.

Ich leg das eher so aus als würds bei mocinic und schobi noch dauern, aber wäre natürlich super wenn zum trainingsstart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

nun gut 1-2 spieler wird uns Bickel sowieso präsentieren 

der kader wird auch nicht aus nur 23 spielern bestehen. 26 werdens schon sein denk ich plus minus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
database schrieb vor 5 Stunden:

wenn gio länger ausfällt, wäre er (Anm. Janko) ein sehr guter ersatz, falls er sich auf 1 jahr vertrag einlässt

Ich kann nicht beschreiben wie realitätsfremd ich diesen Satz finde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
kingpacco schrieb vor 12 Minuten:

Glaub ich nicht, für was braucht man 26 Spieler mit Goalie 29.Oder meinst insgesamt? 

ich meine damit das man nicht alle an den mann bringen wird die man auch los werden will 

bei novota zum beispiel kursiert ja schon das gerücht das er seinen vertrag absitzen möchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
andyy schrieb vor 4 Minuten:

ich meine damit das man nicht alle an den mann bringen wird die man auch los werden will 

bei novota zum beispiel kursiert ja schon das gerücht das er seinen vertrag absitzen möchte

Wird danm wohl einfach wie tomi nicht mehr bei den profis trainieren zb. Wie tomi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb vor 28 Minuten:

Wird danm wohl einfach wie tomi nicht mehr bei den profis trainieren zb. Wie tomi

wenn uns strebinger halt nicht verlässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Teiwaz schrieb vor einer Stunde:

Ich kann nicht beschreiben wie realitätsfremd ich diesen Satz finde...

dann schau mal auf sein geburtsjahr. was kann man mit 34 noch großartig erwarten?
er hat damals bei basel schon nur 1 jahr gekriegt + option und er war einige mal verletzt in dieser zeit

also ein bissi nachdenken, bevor du wieder so obergscheit daherredest

mrneub schrieb vor 46 Minuten:

Jantscher wohl auch ablösefrei.

der ist doch sehr geldgeil und wenn er in der türkei mehr verdient, als in österreich geht er auch in die 2 liga. dann sollte man eher ritzmaier anbagern

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
database schrieb vor 6 Minuten:

dann schau mal auf sein geburtsjahr. was kann man mit 34 noch großartig erwarten?
er hat damals bei basel schon nur 1 jahr gekriegt + option und er war einige mal verletzt in dieser zeit

also ein bissi nachdenken, bevor du wieder so obergscheit daherredest

Es geht darum, dass du so tust als wäre es ein Gnadenakt wenn Rapid ihm einen Vertrag anbietet. Janko ist auch mit 34 immer noch ein Top-Stürmer (93' pro Tor) bei dem sich viele Mittelständler in Top-Ligen alle Finger abschlecken könnten wenn sie ihn bekommen würden. Mehr muss man dazu nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 3 Stunden:

Schön langsam sollte man wissen ob mocinic oder schobi fit werden zur nächstem saison bzw. Zum trainingsstart.

Bei einen Training vor 2 Wochen sind beide schon Fit und munter beim Aufbautraining über den Platz gelaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Teiwaz schrieb Gerade eben:

Es geht darum, dass du so tust als wäre es ein Gnadenakt wenn Rapid ihm einen Vertrag anbietet. Janko ist auch mit 34 immer noch ein Top-Stürmer (93' pro Tor) bei dem sich viele Mittelständler in Top-Ligen alle Finger abschlecken könnten wenn sie ihn bekommen würden. Mehr muss man dazu nicht sagen.

du weißt aber schon wo janko gespielt hat? offensichtlich nicht, sonst würdest du draufkommen, dass man bei einem übermächtigen gegner mehr tore schießt, als bei einem mittelständler

schau dir janko in der NM an. lauffaul wäre das erste wort, das mir einfällt und so viele tore macht er dort auch nicht, weil eben die gegner besser sind und österreich nicht so übermächtig ist wie basel in der schweiz. wenn janko für spanien spielen würde, würde er auch mehr tore machen, als für österreich

ich glaube du überschätzt die qualität jankos um einiges. mehr muss ich hoffentlich nicht dazu sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.