Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Pöser Purche

ich bin beim fitten veli bei dir.....nur ist er nicht fit.... wer sich seit 2012 mit schweren gesundheitlichen problemen rumschlägt, verstärkt bei uns maximal die krankenstation..... und das brauche ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

hört euch das sky interview von vor zwei tagen an. er muss jetzt erstmal auf reha, hat seit jahren kein training mehr ohne schmerzen durchführen können und hat noch zwei jahre vertrag.

den veli kann man aktuell maximal ausleihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
beatboy schrieb vor 47 Minuten:

ich bin beim fitten veli bei dir.....nur ist er nicht fit.... wer sich seit 2012 mit schweren gesundheitlichen problemen rumschlägt, verstärkt bei uns maximal die krankenstation..... und das brauche ich nicht.

Reha in Österreich,.

Wir brauchen jetzt EINSATZBEREITE Spieler und keine Invaliden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
Burschi schrieb vor 34 Minuten:

und wer soll ihn ausleihen?

das AKH ?

Zoki will ihn auch ... aber hat es nicht geheißen, dass Besiktas den Vertrag auflöst, weil er Dauerverletzt ist?

Die haben ihm ja auch mal eine Saison lange keinen Cent bezahlt, weil sie ihm seine Dauerverletzung nimma abgekauft haben.

Schwieriges Thema, interessant wäre VK17 schon, aber wenn er dann mehr in München beim Doc ist, als in Wien .. ziemlich unleiwand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Schlagerl krieg ich, weil trifon1 der einzige Profiscout hier ist ;)

Veli wäre eigentlich genial, vom Typ her einer, der uns in den letzten Jahren immer wieder fehlte. Aber logisch betrachtet, ist's natürlich sinnlos. War bei Besiktas zehnmal verletzt... letzte Partie über 90 Minuten machte er allerdings am 26.Jänner 2017, also unmöglich ist auch nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Indyinho schrieb am 31.5.2017 um 09:45 :

Genau. Diese Saison war Stichtag des Geburtsdatums der 1.1.1995. Deshalb ist Szanto auch nächste Saison noch kein Legionär.

Weil ich es gerade lese, also zählt für die Saison 2017/18 der 1.1.1996? Und was ist eigentlich die Anforderung dass man einem Österreicher gleich gestellt wird?

Danke schon mal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Dannyo schrieb vor 9 Stunden:

Schlagerl krieg ich, weil trifon1 der einzige Profiscout hier ist ;)

Veli wäre eigentlich genial, vom Typ her einer, der uns in den letzten Jahren immer wieder fehlte. Aber logisch betrachtet, ist's natürlich sinnlos. War bei Besiktas zehnmal verletzt... letzte Partie über 90 Minuten machte er allerdings am 26.Jänner 2017, also unmöglich ist auch nichts...

Ich hab noch beim Tippen an dich gedacht und war mir nicht sicher, ob ich dich damit nicht beleidige :D

Aber hey: Ich rechne dir den Graho nach wie vor hoch an! ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn Janko erschwinglich ist, würde er uns schon helfen . Vor allem bei den Spielen gegen vermeintlich stärke Mannschaften, wie Sturm, Red Bull oder FAK kann er den Unterschied ausmachen. Sein Vorteil ist vorallem die Abschlussqualität, welche bei uns schon sehr zu wünschen übrig lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.