Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Jetzt wirds spannend und hoffentlich aussortiert. Finanziell stehen wir jetzt leider ganz ganz unleiwand.... 


Das glaube ich nicht, wir haben Geld jedoch werden wir dies nicht sinnlos ausgeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Iw4n schrieb vor 1 Minute:

Jetzt wirds spannend und hoffentlich aussortiert. Finanziell stehen wir jetzt leider ganz ganz unleiwand.... 

Im März (Halbjahresbilanz) war man einigermaßen im Plan, ist leicht viel passiert seither?

Und mit aussortiert meinst du hoffentlich nicht Schößwendter. Endlich mal ein Feldspieler, der neben mir nicht winzig aussieht :davinci:

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
Burschi schrieb Gerade eben:

geld wäre da

der plan viel auszugeben ist nicht da

und das ist gut so

Ohne EL kann man auch einmal in der Mannschaft aufräumen wir spannend was Bickel macht. 

Kader verkleinern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wozu geld raus haun. Jetzt ausdünnen, ohne ec brauchst ned so viele spieler, und sich bis nächsten sommer drum kümmern und gute transfers rechtzeitig vorbereiten. Der kader is schon gut hat man gestern gesehen. Brauchen aber jetzt mal ruhe und zeit zum arbeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:


Das glaube ich nicht, wir haben Geld jedoch werden wir dies nicht sinnlos ausgeben!

Wird wohl eher so aussehen: Geld war da und wurde (im Nachhinein) sinnlos ausgegeben :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

also ehrlich gesagt sollte vor allem geld in rapid II gesteckt werden. der aufstieg kommende saison wäre verdammt wichtig. spieler wie amadou haidara gilt es an land zu ziehen. da erwarte ich mir schon was von unserem sportdirektor. vor allem gibt es auf anderen kontinenten auch gute kicker, also bitte auch für rapid II international scouten. gibt es in den unteren ligen auch einen ö-topf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Wird wohl eher so aussehen: Geld war da und wurde (im Nachhinein) sinnlos ausgegeben [emoji20] 

 

Nein weder noch, wie Burschi schon geschrieben hat, Geld ist da, wir werden jedoch keine Traustasons und Mocinics holen!

also ehrlich gesagt sollte vor allem geld in rapid II gesteckt werden. der aufstieg kommende saison wäre verdammt wichtig. spieler wie amadou haidara gilt es an land zu ziehen. da erwarte ich mir schon was von unserem sportdirektor. vor allem gibt es auf anderen kontinenten auch gute kicker, also bitte auch für rapid II international scouten. gibt es in den unteren ligen auch einen ö-topf?

 

wir bekomm keine Haidaras, denn wir können Ihnen rein gar nichts bieten! Lieber sollten wir schauen unsere Jugend auf ein höheres Level/ Niveau zu bringen! Da haperts ja an massiv vielen Punkten, keiner hat den Körper für den Profifußball... usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Iw4n schrieb vor 10 Minuten:

Jetzt wirds spannend und hoffentlich aussortiert. Finanziell stehen wir jetzt leider ganz ganz unleiwand.... 

das wär ein Armutszeugnis, wenn man die letzten Jahre Revue passieren lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Verlierer Sonnleitner

Der Finalkader von Djuricin kam ohne Mario Sonnleitner aus. Für den Innenverteidiger endete die Saison, wie sie begonnen hatte: auf der Tribüne. Unter Ex-Trainer Canadi war der Routinier teilweise sogar Kapitän gewesen. Beim Verlassen des Mannschaftsbusses stieg Sonnleitner als Letzter aus und ging direkt auf Djuricin zu. Es entwickelte sich eine Diskussion

Ok ich rechne das sonnleitner geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.