hariASK ASKlation Geschrieben 22. August 2016 L-INZ1908 schrieb vor 43 Minuten: Seit langem hab ich heute wieder einmal die Krone aufgeschlagen, und es war eine gute Entscheidung. Pervan und Reiter waren am Wochenende bei einem Nachwuchsfussballcamp in Steinerkirchen Gäste. Als Pavo erfuhr, dass ein U-9 Goalie krank zuhause bleiben musste, besuchte er den Kleinen einfach bei ihm zuhause. Der Bub war überglücklich, sein Idol kennenlernen zu dürfen. Da geht mir das Herz auf. Gibt nicht viele von Pavo's Sorte. Ein Vorbild in vielerlei Hinsicht. Absolut hab ich auch gelesen. Pavao ist einfach ein super Sportler, Mensch und Vorbild für alle! Bitte für ewig an den Verein binden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 22. August 2016 Pervan ist in allen belangen gold wert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2016 Sind heut die IBKer über die Landstraße gegangen oder hat sich mein Spezl verschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wellington Bester Mann im Team Geschrieben 27. August 2016 Burton1908 schrieb vor 2 Stunden: Sind heut die IBKer über die Landstraße gegangen oder hat sich mein Spezl verschaut? Waren auch noch in der Altstadt. Leider aber nicht mehr als wir dann in Linz angekommen sind.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) Wellington schrieb am 27.8.2016 um 04:18 : Waren auch noch in der Altstadt. Leider aber nicht mehr als wir dann in Linz angekommen sind.. "leider", ist es dein lebensziel, sich mit anderen zu duellieren? bearbeitet 28. August 2016 von laskler89 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 28. August 2016 ich frag mich eher, warum sich die blau-weißen nicht darum gekümmert haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exzentriker Europaklassespieler Geschrieben 28. August 2016 Die paar Schlümpfe sollen sich lieber um sich kümmern. Alles andere wäre reine Zeitverschwendung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. August 2016 die rieder stehen zu ihrem wort ... welches spiel von unseren jungkickern besucht wird, wieviele karten es gibt und wieviele busse von den riedern zur verfügung gestellt werden, findet ihr im bericht auf unserer seite wenn ihr nach unten scrolt ====> http://www.seit1908.at/seit1908/news/item/2048-strafzettel-fuer-den-mannschaftsbus-der-sv-ried 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. August 2016 iceman schrieb vor 3 Minuten: die rieder stehen zu ihrem wort ... welches spiel von unseren jungkickern besucht wird, wieviele karten es gibt und wieviele busse von den riedern zur verfügung gestellt werden, findet ihr im bericht auf unserer seite wenn ihr nach unten scrolt ====> http://www.seit1908.at/seit1908/news/item/2048-strafzettel-fuer-den-mannschaftsbus-der-sv-ried super aktion, daumen hoch ins innviertel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. August 2016 Ex SPÖ Chef Josef Ackerl auf der Schlumpf FB Seite Zitat Ich finde, dass BW bisher gute Spiele abliefert, aber noch nicht stabil ist. Im Vergleich zum Millionenverein aber trotzdem ok. Zweimal darf man raten wer der Millionenverein ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2016 Ex SPÖ Chef Josef Ackerl auf der Schlumpf FB Seite Ich finde, dass BW bisher gute Spiele abliefert, aber noch nicht stabil ist. Im Vergleich zum Millionenverein aber trotzdem ok. unglaublich blöde Aussage. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. August 2016 Naja...ist ja wirklich beschämend. Jetzt sind schon 7 Runden gespielt und wir haben nur 14 Punkte mehr als die Kultigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2016 (bearbeitet) OÖN-TV Studio: Weber & Krankl Krankl: ...... der LASK hat nach Rapid das meiste Fanpotential in Österreich ........ ...... schlummerndes Potential ....... unfassbar ........ DANKE Hansi Burli bearbeitet 29. August 2016 von MythosLASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 29. August 2016 will der herr Ackerl den profis vom ORF tatsächliche den rang ablaufen? potential dazu hat er seit diesem grandiosen blödsinn schon mal bewiesen ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. August 2016 Hier zum nachschauen -> 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts