Chrisu6 Postinho Geschrieben Sonntag um 12:41 (bearbeitet) kok schrieb vor 2 Stunden: Blau wer - Besucher 1808 Waren fix 1908 Zuseher... aber die Eier hat kein Stadionsprecher, dass er sowas dort durchgibt bearbeitet Sonntag um 12:41 von Chrisu6 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 22:12 Paredes wäre etwas für unser defensives Mittelfeld. Den hätten wir letztens bei Sturm Graz noch gebraucht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben Sonntag um 22:55 (bearbeitet) . bearbeitet Sonntag um 22:56 von Crisp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Gestern um 04:24 GH78 schrieb vor 6 Stunden: Paredes wäre etwas für unser defensives Mittelfeld. Den hätten wir letztens bei Sturm Graz noch gebraucht. Mit Jürgen Panis als Doppel 6 wäre mein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben vor 21 Stunden Hat eigentlich jemand einen Überblick welche Pay TV Sender man sich holen müsste um unsere internationalen Spiele (bzw auch die unserer Liga Kollegen) dieses Jahr zu sehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben vor 21 Stunden LittleDreamer schrieb vor 2 Minuten: Hat eigentlich jemand einen Überblick welche Pay TV Sender man sich holen müsste um unsere internationalen Spiele (bzw auch die unserer Liga Kollegen) dieses Jahr zu sehen? Ich hab mir das mal angesehen und kann dir sagen, dass du mit Sky X nahezu auskommen wirst. Kanal + hat sich standesgemäß in wenigen Spielen wieder reinreklamiert, da warte ich jedoch ab, was da wirklich auf uns zukommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts