ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Wirklich. Ich hab die Einberufung vor der EM auch nicht wirklich verstanden (wenige Spiele und die nicht mal wirklich gut), aber gegen Zagreb war das sehr stark und das Tor gestern macht nicht jeder so in dem Alter. Eine Einberufung aktuell sicher argumentierbar. Ob es das beste fürs Team ist, kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht weiß, wie alle anderen möglichen Kandidaten (Jantscher, Kainz, Onisiwo und wen auch sonst ich jetzt vergesse) so drauf sind.

lazaro ist schon lange dabei, zeigt unglaubliches potential und kennt das system koller. für mich ist seine einberufung eine klare sache.

sulza schrieb vor 5 Minuten:

Wenn das schon reicht, ist es ja eh super.

klar reicht es dass man seine rapid brille abnimmt, denn dann wird man in der lage sein das potential und können vom lazaro realistischer einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

klar reicht es dass man seine rapid brille abnimmt, denn dann wird man in der lage sein das potential und können vom lazaro realistischer einschätzen.

Potenzial ist ja schön und gut, aber rein vom Potenzial her würde der Kader weit anders aussehen. Es geht einfach darum, dass auch Lazaro mal über längere Zeit Leistungen bringen muss. Ich habe ihn in jedem CL-Spiel beobachtet und vor allem in Runde 2 und 3 hat er absolut nichts gezeigt, was seine erneute Einberufung gerechtfertigten würde. Wenn ich mir dann anschaue, dass Spieler wie Kainz während einer weitaus besseren Saison maximal auf Abruf stehen, ist das nicht mehr mit "er kennt das Nationalteam" zu erklären. Egal wie talentiert oder jung ein Spieler ist, die Einberufung muss er sich verdienen und das nicht nur mit 2 Toren gegen Zagreb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Owls schrieb Gerade eben:

Kader passt, bis auf Stangl.

Da hätte es endlich Ulmer sein müssen mmn.

Das heisst das jetzt Suttner Stamm spielt? :facepalm:

Oder er setzt wirklich auf Stangl ? Dann würd ichs aber garnimmer verstehen. Gegen Georgien muss es aber wurscht sein wer LV spielt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Auf Abruf: Daniel Bachmann (Stoke City FC/ENG, 0), Heinz Lindner (Eintracht Frankfurt/GER, 8); György Garics (SV Darmstadt 98/GER, 41/2), Stefan Lainer (FC RB Salzburg, 0), Andreas Lienhart (SCR Altach, 0), Philipp Lienhart (Real Madrid/ESP, 0), Michael Madl (Fulham FC/ENG,0), Andreas Ulmer (FC RB Salzburg, 3/0); Guido Burgstaller (1. FC Nürnberg/GER, 9/0), Florian Grillitsch (SV Werder Bremen/GER, 0), Jakob Jantscher (FC Luzern/CH, 23/1), Florian Kainz (Werder Bremen/GER, 0), Stefan Schwab (SK Rapid Wien, 0); Deni Alar (SK Sturm Graz/0), Rubin Okotie (Beijing Enterprises Group FC/CHN, 18/2), Karim Onisiwo (1.FSV Mainz 05/GER, 1/0);

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
reallumpi schrieb vor 3 Minuten:

Oder er setzt wirklich auf Stangl ? Dann würd ichs aber garnimmer verstehen. Gegen Georgien muss es aber wurscht sein wer LV spielt... 

Naja. Wenn der LV defensiv vielleicht nicht allzuviel zu tun bekommt, wird er dennoch über seine Seite Druck in der Offensive erzeugen müssen. So schlecht sind die Georgier defensiv sicher nicht aufgestellt.

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MC MarkusW schrieb vor 2 Minuten:

Naja. Wenn der LV defensiv vielleicht nicht allzuviel zu tun bekommt, wird er dennoch über seine Seite Druck in der Offensive erzeugen müssen. So schlecht sind die Georgier sicher nicht.

Schon klar, aber offensiv ist Suttner eh nicht so schlecht, defensiv hat (oder hatte) er seine defizite in meiner Erinnerung. Das die Georgier keine Badkicker sind ist mir schon bewusst. Mal sehen wie sie es anlegen und wer dann wirklich spielt. Denke Ulmer ist Koller einfach auch zu alt um ihn jetzt noch einzubauen wo Suttner das System schon kennt. Hab ihn bei Ingolstadt nicht wirklich beobachtet aber die Einsatzzeiten sprechen eigentlich auch für ihn. Dahinter ein Stangl dem vermutlich die Zukunft gehört aufzubauen ist sicher eine gute Idee, von daher passt das dann schon denk ich. Sollte Suttner echt total Versagen kann man Ulmer danach immer noch dazuholen wenn notwendig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
selectah schrieb vor 17 Minuten:

alar auf abruf spricht leider bände über unsere stürmersituation. 

stell dir vor, wir würden nicht 4231 sondern ein system mit 2 stürmern spielen, bei unserer situation... :suicide:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
selectah schrieb vor 55 Minuten:

Auf Abruf: Daniel Bachmann (Stoke City FC/ENG, 0), Heinz Lindner (Eintracht Frankfurt/GER, 8); György Garics (SV Darmstadt 98/GER, 41/2), Stefan Lainer (FC RB Salzburg, 0), Andreas Lienhart (SCR Altach, 0), Philipp Lienhart (Real Madrid/ESP, 0), Michael Madl (Fulham FC/ENG,0), Andreas Ulmer (FC RB Salzburg, 3/0); Guido Burgstaller (1. FC Nürnberg/GER, 9/0), Florian Grillitsch (SV Werder Bremen/GER, 0), Jakob Jantscher (FC Luzern/CH, 23/1), Florian Kainz (Werder Bremen/GER, 0), Stefan Schwab (SK Rapid Wien, 0); Deni Alar (SK Sturm Graz/0), Rubin Okotie (Beijing Enterprises Group FC/CHN, 18/2), Karim Onisiwo (1.FSV Mainz 05/GER, 1/0);

Zulj nicht mal auf Abruf ist auch interessant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.