ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

ASB-Legende
mrbonheur schrieb vor 6 Stunden:

Kann mir eigentlich mal jemand erklären, warum Pavelic, Lainer, Farkas, etc besser als Klein sein sollten? Frisches Blut wird schon wichtig sein, aber gerade auf diesen Positionen gibt es keine Spieler, die derzeit merklich besser sind als die Spieler im Kader

 

Weil's immer einfach ist irgendwelche Namen, die auf diesem Level nicht eindeutig zu beurteilen sind (weil sie dort noch nicht gespielt haben),  in den Raum zu stellen ... vor allem hier drinnen wird das ja gerne gemacht.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Heute wissen wir dann endlich mehr. Bin schon sehr gespannt wenn Marcel Koller einberuft.

Wird wohl nur ein paar punktuelle Anpassungen beim Kader geben.

Aus meiner Sicht haben sich selbst aus dem Kader Fuchs (eh logisch) und Okotie (mit dem China wechsel) eliminiert.

Ohne jetzt auf die Alternativen zu blicken, kann ich mir schwer vorstellen, dass Garics nochmals ins Team einberufen wird. Er hat z.B. in der Qualifikation kein einziges Spiel gemacht. Man wird hier hinter Klein sicherlich einen jüngeren versuchen Aufzubauen. Klein scheint ja in Stuttgart seinen Stammplatz zu haben aktuell (3 x 90 Minuten in den bisherigen Spielen).

Bin gespannt wer aus dem Pool der jungen Spieler (Grillitsch, Schaub, Lazaro, Onisiwo, Gregoritsch, Kainz, ...) in den Kader rutscht und wer für diese Spieler weichen muss.

Ich denke, dass Marcel Koller gezeigt hat, dass er mit einem Kader in eine Qualifikation geht und diesen nur punktuell verändert. Also ist der heutige Tag ein Fingerzeig für die nächsten 2 Jahre.

 

Weiß jemand die Uhrzeit der Kaderbekanntgabe?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Vorweg: ich glaub nicht dass Koller heut Grillitsch nomminiert. Der war in der Vorbereitung verletzt. Auch die AV von Rapid müssen ihre Leistung erstmal bestätigen bevor man sie ins Team mitnimmt. Nichts desto trotz wär das MEIN Kader:

 

Tor: Almer, Knaller, der Ersatzgoalie von Stoke

IV: Dragovic, Hinteregger, Wimmer, Prödl, Ilsanker

AV: Klein, Teigl; Alaba, Suttner

DM: Baumgartlinger, Grillitsch, Schwab

Mittelfeld: Arnautovic, Lazaro, Junuzovic, Jantscher, Schöpf, Schaub

ST: Gregoritsch, Harnik, Hinterseer

 

bearbeitet von Neo17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sulza schrieb vor 10 Stunden:

Lazaro bringt zwar keine Leistungen, die eine erneute Einberufung gerechtfertigten, wird aber wieder dabei sein.

haha herrlich. du solltest mal deine rapid brille abnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

haha herrlich. du solltest mal deine rapid brille abnehmen

Wirklich. Ich hab die Einberufung vor der EM auch nicht wirklich verstanden (wenige Spiele und die nicht mal wirklich gut), aber gegen Zagreb war das sehr stark und das Tor gestern macht nicht jeder so in dem Alter. Eine Einberufung aktuell sicher argumentierbar. Ob es das beste fürs Team ist, kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht weiß, wie alle anderen möglichen Kandidaten (Jantscher, Kainz, Onisiwo und wen auch sonst ich jetzt vergesse) so drauf sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
spion04 schrieb vor 10 Minuten:

Die dürfen überhaupt noch auf eine Pressekonferenz des ÖFB?

Wäre sinnvoller dieses "Heislpapier" nicht einzuladen und zusätzlich wäre es am sinnvollsten diese Seite gar nicht erst anzuklicken um denen endlich den "Geldhahn" zuzudrehen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Kader von der ÖFB Facebook Site ...

 

In Vollbild.

14124916_1364122506949978_43490628878221

 

Ergibt folgende Änderungen:

Lukse statt Lindner

Stangl statt Fuchs

Lazaro statt Garics (wohl net positionsgetreu; Ersatz als RV wohl Prödl)

Gregoritsch statt Okotie

Schaub statt Jantscher

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten