awesome20

Members
  • Gesamte Inhalte

    105
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über awesome20

  • Rang
    Ergänzungsspieler
  • Geburtstag 13.03.1996

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Fußball, Eishockey, Football, Basketball

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Österreich
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google + Langeweile

Letzte Besucher des Profils

1.372 Profilaufrufe
  1. "Zyprer" lol diese zusammengekaufte Legiotruppe ist so zyprisch wie Diego Costa spanisch ist
  2. Zyprer trifft halt auch nur bedingt zu. Ist bei denen überhaupt ein Einheimischer in der Startelf?
  3. Ich glaub der Sieger bekommt automatisch eine WC für Wimbledon
  4. Stimmt, normalerweise ist es ja immer umgekehrt
  5. Fußball kann so ungerecht sein
  6. yesssss Sascha
  7. fuck
  8. da soll noch einmal wer was Schlechtes über VAR sagen
  9. typischer Foda Pussyfußball nachdem man den Führungstreffer erzielt hat
  10. unfähiger als die Spieler am Platz ist eigentlich nur der König
  11. Ja gut, wenn sich seine Persönlichkeit nicht plötzlich von Grund auf verändert, wird er wohl nie eine Saison so konstant und dominant durchspielen wie die großen Drei es teilweise taten. Tennismäßig hätte er es zwar drauf, aber mental wird er das leider nicht auf die Reihe bringen. Damit wird man als Thiem Fan wohl leben müssen
  12. Es ist fast so als ob unterschiedliche Spieler unterschiedlich gut mit unterschiedlichen Situationen umgehen können. Thiem ist nun mal jemand, der so etwas nicht ausblenden kann, und darum komplett sauer in die Partie reingeht. Ich weiß nicht ob man ihm das überhaupt vorwerfen kann, so ist er nun mal. Und wenn er grantig in die Partie reingeht, fängt er das Sudern nach schlechten Punkten an, zieht sich so selbst runter, und spielt dann einen kompletten Stiefel zusammen.
  13. kann der Hofnarr bitte seine Schnauze halten?
  14. Grillitsch is so cool am Ball ❤️
  15. foa o mit da haut heast