ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
robocop_de_hiro schrieb vor einer Stunde:

Schwab ist doch eher auf der 8 zuhause, während Ilskanker definitiv auf die 6 gehört, und Grillitsch bis jetzt auch auf der 6 agiert hat (obwohl viele damit rechnen, dass er langfristig auch eher ein 8er wird). Daher sehe ich die 2 echt nicht als direkte Konkurrenten von Schwab

Also meines Erachtens ist Grillitsch eher ein spielmachender Achter als ein Sechser, auch wenn er als solcher eingesetzt wurde. Er war dort ein Notnagel.

bearbeitet von michi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Mein hypothetischer 23 Mann-Kader für September:

Tor: Almer, Özcan, Siebenhandl

Verteidigung: Dragovic, Hinteregger, Wimmer, Prödl, Klein, Lainer/Pavelic, Suttner, Stangl/Schrammel

Mittelfeld: Arnautovic, Kainz, Alaba, Baumgartlinger, Junuzovic, Schöpf, Schaub, Harnik 

Sturm: Janko, Sabitzer, Gregoritsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASK08 schrieb vor 20 Minuten:

Mein hypothetischer 23 Mann-Kader für September:

Tor: Almer, Özcan, Siebenhandl

Verteidigung: Dragovic, Hinteregger, Wimmer, Prödl, Klein, Lainer/Pavelic, Suttner, Stangl/Schrammel

Mittelfeld: Arnautovic, Kainz, Alaba, Baumgartlinger, Junuzovic, Schöpf, Schaub, Harnik 

Sturm: Janko, Sabitzer, Gregoritsch

Kein Ersatz für Baumgartlinger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 5 Stunden:

Mein hypothetischer 23 Mann-Kader für September:

Tor: Almer, Özcan, Siebenhandl

Verteidigung: Dragovic, Hinteregger, Wimmer, Prödl, Klein, Lainer/Pavelic, Suttner, Stangl/Schrammel

Mittelfeld: Arnautovic, Kainz, Alaba, Baumgartlinger, Junuzovic, Schöpf, Schaub, Harnik 

Sturm: Janko, Sabitzer, Gregoritsch

Kein Zulj? ;)

KidSune schrieb vor 3 Stunden:

LV wird eine Riesenbaustelle...

Ich denke der LV, der sich bei RBS langfristig durchsetzen kann, wird fix im Kader stehen. Bei Suttner muss man wohl abwarten, ob er sich einen Stammplatz in Ingolstadt erkämpft hat. Sollte aber Bauer wirklich nach Bremen wechseln, wäre das sicherlich gut für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
robocop_de_hiro schrieb vor 2 Minuten:

Kein Zulj? ;)

Kann man darüber diskutieren, jedoch als Solospitze gefühlsmäßig ungeeignet. Das spielte er nie. Und 10er haben wir genug. Grillitsch habe ich klarerweise auf der Rechnung, nur ist der halt erst am Dienstag ins Training eingestiegen nach 4 Wochen Verletzungspause. Ich weiß, dass er im Cup schon 15 Minuten gespielt hat, aber ich bin mir noch unsicher, ob er in 2 Wochen schon bei 100% ist. Ilsanker ginge natürlich auch, hat sich im Team nie etwas zu Schulden kommen lassen aber ich wollte kreative Spieler fürs Zentrum. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

AV werden echt interessant. Da wird Suttner auf jeden Fall dabei sein, als Ersatz wohl Stangl, der nicht oft gespielt hat in letzter Zeit. 

 

Offensiv bitte Gregerl, Zulj und/oder Kainz, aber nicht Lazaro. 

Vielleicht bekommen auch Mwene oder Martschinko eine Chance, waren ja beide in der U21. 

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Schon scheiße, dass man keinen Weltklasse-LV hat, der Stamm-LV bei einem Weltklasse-Verein ist.

Aber Suttner, Ulmer, Stangl oder Schrammel machen das sicher auch ganz toll.

 

Dafür ist im Mittelfeld so unterbesetzt, dass man Spieler positionsfremd einsetzen muss, auch sehr Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fenix schrieb vor 3 Minuten:

Weil die auf der Position die Einäugigen unter den Blinden sind?

Soweit so gut, aber zumindes Pavelic sollte seine Leistungen bestätigen. Lainer wurde mWn in letzter Zeit öfter eingetauscht und ist gar nicht in der ersten Elf gestanden. Könnte mir auch Trimmel als Klein Ersatz vorstellen, der war ja immer auf Abruf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Soweit so gut, aber zumindes Pavelic sollte seine Leistungen bestätigen. Lainer wurde mWn in letzter Zeit öfter eingetauscht und ist gar nicht in der ersten Elf gestanden. Könnte mir auch Trimmel als Klein Ersatz vorstellen, der war ja immer auf Abruf. 

Da stellt sich halt die Sinnfrage, inwiefern man einen 29-Jährigen als Back-Up im Team integrieren soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fenix schrieb vor 12 Minuten:

Da stellt sich halt die Sinnfrage, inwiefern man einen 29-Jährigen als Back-Up im Team integrieren soll.

Finde ich schon sinnvoll, jedenfalls solange, bis jüngere Kandidaten über einen längeren Zeitraum überzeugen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
sulza schrieb vor 19 Minuten:

Finde ich schon sinnvoll, jedenfalls solange, bis jüngere Kandidaten über einen längeren Zeitraum überzeugen können.

Nachdem das auf Trimmel (auch) nicht zu trifft, stellt sich die Frage mMn nicht. Trimmel hat letztes Jahr ganze 8 Spiele rechts hinten gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.