little beckham Fußballgott Geschrieben 14. September rattlesnake schrieb vor 49 Minuten: kala, prass, chuki, schon 90min fit? Keine Ahnung, bis auf Prass denk ich schon dass man bei allen genannten damit rechnen kann, dass sie zu den Spielen topfit sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. September little beckham schrieb vor 53 Minuten: Er hat gesagt dass es ein Learning aus der WM ist, also ja. Heffridge schrieb vor 53 Minuten: Ja... Hat er in der PK gesagt. Bei der WM waren zu viele Spieler dabei, die nicht matchfit waren. Ok, danke und macht Sinn. Wäre spannend ob Arnautovic jetzt aussortiert geworden wäre wenn er nicht zurückgetreten wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. September flanders schrieb vor 5 Minuten: Ok, danke und macht Sinn. Wäre spannend ob Arnautovic jetzt aussortiert geworden wäre wenn er nicht zurückgetreten wäre. Kann ich mir nicht vorstellen ehrlich gesagt Prass is ja auch ein bissl rätselhaft, wenn man danach geht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. September Senekowitsch14 schrieb vor 1 Stunde: Wer war eigentlich der letzte austrianische Feldspieler im Öfb -Kader? Monschein 2020 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten: Monschein 2020 Könnt ma auch wieder einmal berücksichtigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben 14. September (bearbeitet) Bepperl schrieb vor 7 Minuten: Könnt ma auch wieder einmal berücksichtigen Wann war das letzte mal ein Feldspieler von der Vienna im ÖFB Kader? btw: Kriegt da Nautl zm seinen Ehren-Anstoß? bearbeitet 14. September von Anonymer Thomas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Weltklassekicker Geschrieben 14. September Anonymer Thomas schrieb vor 7 Minuten: Wann war das letzte mal ein Feldspieler von der Vienna im ÖFB Kader? 1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben 14. September Senekowitsch14 schrieb vor einer Stunde: 1990 Und wer war das ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 ASB-Messias Geschrieben 14. September Anonymer Thomas schrieb vor 2 Minuten: Und wer war das ? Ich würde auf Kurt Russ tippen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September Sanchez1 schrieb vor 5 Minuten: Ich würde auf Kurt Russ tippen. ChatGPT sagt Kurt Russ 1990 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben 14. September Sanchez1 schrieb vor 11 Minuten: Ich würde auf Kurt Russ tippen. Nie gehört. Aber ok da war ich 5 Jahre alt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September Anonymer Thomas schrieb vor 2 Minuten: Nie gehört. Aber ok da war ich 5 Jahre alt ^^ Hallo hallo, legendärer Kapfenberg Trainer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September Spannend, dass das Thema Alaba nicht diskutiert wird. Ich finde Rangnick da sehr konsequent und genau anders als ihn viele hier in letzter Zeit bezeichnet haben. Vielleicht lässt sich Alaba mit potenziellen neuen Clubs auch Zeit, weil er noch einmal ein richtig starkes Aufbautraining machen will, um seine ewige Verletzungsmisere hinter sich zu lassen. Ich sehe es mittlerweile entspannt. Wenn Alaba wieder topfit wird, dann bitte gerne im Team, ansonsten Dankeschön für die tolle Karriere. Die Sturmbesetzung ist etwas seltsam. Lang und Adamu sind überraschend, wobei vor allem Adamu aufgrund seines Spielerprofils einen gewissen Sinn in Rangnicks System macht. Mich hat es eh gewundert, warum er ihn in den letzten Jahren nicht mehr gefördert hat. Warum er aber Florucz so gar nicht aufkommen lässt, verstehe ich nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiliger Insolvenzius Stammspieler Geschrieben 14. September (bearbeitet) limessuperior92 schrieb vor 20 Minuten: Warum er aber Florucz so gar nicht aufkommen lässt, verstehe ich nicht. Florucz ist kein konstanter Stammspieler in Belgien - auch wenn er jetzt schon öfter getroffen hat in dieser Saison. Vielleicht möchte er auch sehen, wie er sich im Herbst entwickelt. bearbeitet 14. September von Heiliger Insolvenzius 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. September Senekowitsch14 schrieb vor 2 Stunden: 1990 Und wann der Zeugwart? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts