ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Und trotzdem stellst du es ja quasi als unumstößlich hin dass das Blattl lügt.

Ich halte es schlicht für wahrscheinlicher als das Gegenteil, weil die Vorwürfe nicht mit Quellenangaben belegt sind. Es gibt ja das schöne alte Sprichwort: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er die Wahrheit spricht. Nur zur Erinnerung: sogar der österreichische Presserat hat "Österreich" wegen der Vortäuschung von Exklusivinterviews mit Nationalteamspielern im Jahr 2013 gerügt:

http://diepresse.com/home/kultur/medien/1509975/Presserat_Osterreich-hat-Leser-bewusst-getaeuscht

Dieser Thread zeigt für mich leider, dass die Methode des Blattls bestens funktioniert. Alle Fans des österreichischen Nationalteams sind aufgerufen, sich dieser augenscheinlichen Kampagne vehement entgegenzustellen und Spieler und Trainer gegen die Boulevardpresse zu verteidigen, anstatt sich als deren Helfer zu betätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich halte es schlicht für wahrscheinlicher als das Gegenteil, weil die Vorwürfe nicht mit Quellenangaben belegt sind. Es gibt ja das schöne alte Sprichwort: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er die Wahrheit spricht. Nur zur Erinnerung: sogar der österreichische Presserat hat "Österreich" wegen der Vortäuschung von Exklusivinterviews mit Nationalteamspielern im Jahr 2013 gerügt:

http://diepresse.com/home/kultur/medien/1509975/Presserat_Osterreich-hat-Leser-bewusst-getaeuscht

Dieser Thread zeigt für mich leider, dass die Methode des Blattls bestens funktioniert. Alle Fans des österreichischen Nationalteams sind aufgerufen, sich dieser augenscheinlichen Kampagne vehement entgegenzustellen und Spieler und Trainer gegen die Boulevardpresse zu verteidigen, anstatt sich als deren Helfer zu betätigen.

sehr sehr gutes posting! genauso wie die letzten beiden zu diesem thema. intelligent, durchdacht und wohlformuliert.

sowas gefällt mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich halte es schlicht für wahrscheinlicher als das Gegenteil, weil die Vorwürfe nicht mit Quellenangaben belegt sind. Es gibt ja das schöne alte Sprichwort: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er die Wahrheit spricht. Nur zur Erinnerung: sogar der österreichische Presserat hat "Österreich" wegen der Vortäuschung von Exklusivinterviews mit Nationalteamspielern im Jahr 2013 gerügt:

http://diepresse.com/home/kultur/medien/1509975/Presserat_Osterreich-hat-Leser-bewusst-getaeuscht

Dieser Thread zeigt für mich leider, dass die Methode des Blattls bestens funktioniert. Alle Fans des österreichischen Nationalteams sind aufgerufen, sich dieser augenscheinlichen Kampagne vehement entgegenzustellen und Spieler und Trainer gegen die Boulevardpresse zu verteidigen, anstatt sich als deren Helfer zu betätigen.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

einen solch aufgeschlossenen umgang mit medienberichten würde ich mir für alle österreicher und für alle themen wünschen - übrigens genauso wie die damalige reaktion der teamspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Muss sich der öfb auch den ö3 reporter adi niederkorn vorknöpfen?

Der berichtete jetzt ebenfalls über diverse konfliktszenen...

Im hotel(bestätigt durch hotelangestellte)...

Während der halbzeitpause beim island match...arnautovic vs fuchs...

Über die "brüder" dragovic, arnautovic, alaba und gegenpol hinteregger, baumgartlinger, etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Muss sich der öfb auch den ö3 reporter adi niederkorn vorknöpfen?

Der berichtete jetzt ebenfalls über diverse konfliktszenen...

Im hotel(bestätigt durch hotelangestellte)...

Während der halbzeitpause beim island match...arnautovic vs fuchs...

Über die "brüder" dragovic, arnautovic, alaba und gegenpol hinteregger, baumgartlinger, etc...

Jaja. Alle verschwören sich gg. das arme, böse N-Team. :lol:

Am bösesten waren allerdings diese fiesen Ungarn und Isländer. Die haben doch tatsächlich gekämpft und sind jeden noch so schweren Meter gelaufen.

Aber am aller bösesten sind diese sogenannten "Fans" die sich ernsthaft trauen Kritik zu richten nach dieser eigentlich gar ned so schlechten EM. Immerhin gg. Ungarn vom Schiri und Pech verrascht und man war 87 Minuten an einem Punkt dran. Dann gg. Portugal einen Punkt erkämpft und auch das Siegestor war bis zu letzten Sekunde möglich. Und gg. die Isen war man immerhin 94 Minuten nur ein Tor vom Aufstieg entfernt.

Hallo, Leute? Bitte was wollt ihr? Wir sind Österreich, nicht Schland?!?

Nein, am aller, aller bösesten sind dann doch noch immer die Medien!!! :mad:

Wer ernsthaft behauptet dass es nix gegeben hätte ist entweder blind od. ignorant.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich halte es schlicht für wahrscheinlicher als das Gegenteil, weil die Vorwürfe nicht mit Quellenangaben belegt sind. Es gibt ja das schöne alte Sprichwort: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er die Wahrheit spricht. Nur zur Erinnerung: sogar der österreichische Presserat hat "Österreich" wegen der Vortäuschung von Exklusivinterviews mit Nationalteamspielern im Jahr 2013 gerügt:

http://diepresse.com/home/kultur/medien/1509975/Presserat_Osterreich-hat-Leser-bewusst-getaeuscht

Dieser Thread zeigt für mich leider, dass die Methode des Blattls bestens funktioniert. Alle Fans des österreichischen Nationalteams sind aufgerufen, sich dieser augenscheinlichen Kampagne vehement entgegenzustellen und Spieler und Trainer gegen die Boulevardpresse zu verteidigen, anstatt sich als deren Helfer zu betätigen.

+1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es gab wohl konflikte...

Bei so einer gruppe von unterschiedlichen personen und über so einen zeitraum geht's kaum ohne meinungsunterschiede!

Zb. arnautovic und fuchs sind charaktere wie tag und nacht...

Einen arnautovic und seine art muss man erstmal vertragen ;)

Die österreich nimmt das jetzt alles natürlich dankend auf und reimt noch bissl was dazu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Unzufriedenheit gab es sicher. An einen irreparablen Bruch im Team (und genau das versucht Österreich ja zu kommunizieren!) glaub ich aber sicher nicht.

Kann sein. Aber user christian tut ja so als ob alles erstunken und erlogen wäre und eigentlich eh alles happy beppy wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also grundsätzliche habe ich die Einstellung, dass ALLES was in der Österreich steht gelogen und falsch ist bis das Gegenteil bewiesen wurde.

Wenn so eine Geschichte ausgerechnet in der "Österreich" als erstes erscheint, dann sollte das einem medienreflektierenden Menschen schon zu denken geben.

Ich verstehe sowieso nicht, wieso man dieses Schundblatt überhaupt in die Hand nimmt. :ratlos: Aber es gibt (leider) genügend Leute die auf dieses Niveau anspringen. :facepalm:

Ob nun wirklich etwas passiert ist im Teamhotel.... ich weiß es nicht. Aber wenn man über einen längeren Zeitraum auf engem Raum zusammen ist, dann kann es bei unterschiedlichen Charakteren durchaus zu reiberein kommen. Vor allem wenn der Erfolg ausbleibt. Ich hoffe, dass diese Details intern geklärt werden um gewissen Schundblättern nicht noch Munition zu liefern. Zusätzlich wünsche ich mir, dass für den Fall, dass wirklich etwas vorgefallen ist, dies vor der WM-Quali geklärt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Deiner Argumentation kann ich nicht ganz folgen. Wäre es geschickter gewesen knapp vorm ersten WM-Quali-Spiel gegen Georgien (5. September) zurück zu treten?!?

Eventuell hätten es die Leute dann nicht mehr in unmittelbare Verbindung mit dem EM Aus verbunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online