ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

Alaba als LV, Ilse im DM und Schöpf auf rechts statt Harnik.Da ist der Stil mMn ziemlich gleich.

Janko's Spielstil gefällt mir jetzt auch nicht unbedingt, aber aufgrund der Alternativen würde ich es gut finden, wenn er noch 2 Jahre anhängt.

Harnik hat mich eigentlich immer wegen seiner Chancentödlichkeit genervt, der Abgang tut mMn überhaupt nicht weh, gerade weil sein Asset, die Schnelligkeit, tendenziell immer mehr nachlassen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt die Frage, ob man mit einer super offensiven linken Seite zumindest auswärts mit einer Doppel-6 auflaufen will, und wo auch Baumi feine Spielzüge einleiten kann. Aber ich gebs zu, auf Grillitsch hab ich ganz vergessen ;)

Bin auch auf Onisiwo gespannt - ein weiterer starker Flügel wäre taktisch enorm wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

eine self fullfilling prophecy wird daraus nicht, die werden nicht zu streiten beginnen weil es thematisiert wird.

aber - und das problem hast du angesprochen - es bleibt immer etwas hängen und irgendwann heißt es dann, die waren alle zerstritten. es wird irgendwann eine "tatsache". weil solange darüber diskutiert wird, dass die möglichkeit, dass alles nur erstunken und erlogen wurde, nicht mehr in betracht gezogen wird.

harnik hatte etliche sehr gute auftritte. er ist halt einer, der kaum in der lage war durchschnittliche leistungen zu bringen. entweder war er gut oder mies. aber 14 tore in 60 spielen ist ein guter wert, er ist torgefährlich, er ist ein spieler, der schwer ausrechenbar ist. an guten tagen kann er ein matchwinner sein und das war er auch immer wieder. das müssen andere erstmal zeigen.wenn harnik nicht mehr im nationalteam eingesetzt werden würde, wäre das definitiv ein verlust.

Harnik? Torgefährlich? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wimmer ist anscheinend der neue Weimann, wie man in den letzten Tagen und Wochen sehr gut sehen kann.

Ich finde es auch witzig, dass jetzt viele Wimmer statt Hinteregger fordern und ihn vielleicht 5-10 Spiele gesehen haben. Jedoch ist Wimmer ein solider Bundesligaspieler, der in Deutschland in vielen Vereinen der Buli Stammspieler wäre und in England auch. Weimann war das nicht. Er holt sicher mehr aus seinem mittelmäßigen Talent heraus als zB ein Hinteregger, das macht ihn aber nicht zu einem besseren Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch witzig, dass jetzt viele Wimmer statt Hinteregger fordern und ihn vielleicht 5-10 Spiele gesehen haben. Jedoch ist Wimmer ein solider Bundesligaspieler, der in Deutschland in vielen Vereinen der Buli Stammspieler wäre und in England auch. Weimann war das nicht. Er holt sicher mehr aus seinem mittelmäßigen Talent heraus als zB ein Hinteregger, das macht ihn aber nicht zu einem besseren Spieler.

Weimann war doch sogar Stammspieler bei Aston Villa, also warum war er das nicht? Die anderen Aussagen sind ja lediglich "wäre", "hätte". Underraten muss man Weimann jetzt auch nicht. Damals wurde er schon zurecht einberufen, aber man sollte halt aufhören zu glauben, dass "Mitläufer" bei Vereinen in guten Ligen automatisch so gut sind. Da können Leistungsträger bei kleineren Vereinen manchmal mehr bringen, schon aufgrund der Verantwortung, die sie im täglichen Sportlerleben nehmen müssen

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Harnik anscheinend doch nicht nach China, hat möglicherweise en Med Check nicht bestanden:

http://www.skysportaustria.at/bundesliga-de/wende-im-fall-harnik-teamspieler-soll-china-wieder-verlassen-haben/

Und wieder ein Mosaiksteinchen warum wir bei der Euro so sensationel beschissen abgeschnitten haben.

Es kommt immer mehr scheiße ans Tageslicht. Und die EM ist noch nicht mal vorbei... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Und wieder ein Mosaiksteinchen warum wir bei der Euro so sensationel beschissen abgeschnitten haben.

Es kommt immer mehr scheiße ans Tageslicht. Und die EM ist noch nicht mal vorbei... :nein:

Österreich ist doch schon zwei Wochen draußen... In dieser Zeit kann er im Urlaub schon wieder einiges an Hamburgern gefuttert haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.