WSG Tirol - SK Rapid 1:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
Krooon_ schrieb vor 1 Minute:

Na bum da hab ich jz aber einige verletzt 🤣

nehmts nd alles immer so ernst wahnsinn- aber gut ich lösch lieber bevor mir noch der nächste Sachen unterstellt von denen er keine Ahnung hat 

Scheiß egal was deine Intentionen waren, aber Unruhe in das Team bringen ist unter aller Sau. Pfui! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
thomasSCR schrieb vor 3 Minuten:

Wahnsinn eigentlich wie zwei 19 Jährige mit Sattelberger und Querfeld Woche für Woche die besten Rapidler sind. :biggrin:

Das ist das was ich meine in Bezug auf einige andere...es gibt Spieler die kann ich nicht mehr sehen. Tut mir leid, aber is so.. und nein, ich meine nicht Moormann und auch nicht Auer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 7 Minuten:

Ich sags heute schon… wir tun dem elendigen Ilzer kommendes Wochenende einen Gefallen 

Wenn dann tun wir uns vor allem selbst einen gefallen, wenn es dem Plastiksackerl Fetischisten auch hilft, soll es halt so sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
The Wizzard schrieb vor 15 Minuten:

Fand ihn eigentlich gut, brutal hart in den Tacklings und annehmbare Spieleröffnung. Assist zum 2:0 kam auch von ihm, wobei das natürlich zu 99% an Grüll geht.

Kongolo hatte heute beinahe noch einen Elfer verursacht als er den Gegenspieler im Strafraum wegcheckt ohne den Ball zu spielen. 

Ich erwarte mir halt von einem Spieler seiner Vita doch mehr als von einem Moormann, Strunz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was will man zu dem Spiel sagen? Der Platz war vor allem in Halbzeit 1 ein Witz und kaum bespielbar und selbst in der zweiten Halbzeit waren die Bedingungen gefährlich. 

Die Rote ist natürlich bitter und auch wenn sie richtig war, da sowas mit rot zu ahnden ist, aber böse Absicht unterstelle ich hier keine.

Auch das Eigentor war saublöd, aber wenn Moormann den nicht macht, schiebt halt der Tiroler ein.

Zum Glück haben wir diese 3 wichtigen Punkte mitgenommen, das nimmt ein wenig den Druck für die Vorbereitung im Winter. So kann Klauß einfach besser arbeiten.

Und es wurde eh schon angesprochen. Man kann mit der Leistung eines Spielers nicht zufrieden sein. Man kann auch die Einsatzzeit in Frage stellen, aber der Ton macht die Musik. Man kann dies auch ohne Schläge unter der Gürtellinie kundtun :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.