WSG Tirol - SK Rapid 1:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
RapidWien07 schrieb vor 5 Minuten:

Auer ist so schlecht ..

Moormann darf nicht im Kader sein...

Strunz auch nicht der muss ein Trainingsweltmeister sein

Schiedsrichter ganz schwach 

Ausschluß leider gerecht auch wenn es Pech war 

Ich hätte Sattlberger zurück in die IV gegeben 

Hoffe Maxl ist Fit für Samstag den mit Moormann kannst nix gewinnen 

Leider wieder ein paar 100% ausgelassen, Tirol in HZ 2 ohne Torchancen und dann kam Moormann 

Aber Hauptsache Gewonnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hello Rapidler, ich will echt nicht den Moralapostel spielen und hab das Match auch gar nicht gesehen bzw rege mich selbst gern über die Leistung von Rapidlerm auf, aber bitte vergesst nicht, dass einige von unseren Spielern 1. sehr Jung sind und 2. leider genau mitbekommen, wie sie in der Rapid Community gesehen werden. Spieler sachlich, wenn auch mal mit Schmäh zu kritisieren, ist ja okay, aber einige Kommentare gehen echt unter die Gürtellinie und ich kann auch versichern, treffen so manchen Spieler tiefer als ihr vielleicht glaubt :) Wir sind/waren alle mal jung, auch wenn ein spieler 100 fehler macht, ist er immer noch ein Rapidler, wenn auch evt nicht mehr lange! 

Forza Rapid, die Dosen können kommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Auer noch viel lernen muss.

Nana wird immer stärker.

Moormann kann einem schon fast leid tun, wie auch Kongolo (der an sich eine brauchbare Leistung gebracht hat).

Sicher nicht einfach auf dem Geläuf, aber die Bedingungen haben bekanntermaßen beide Mannschaften.

Taferner fallsüchtig, erinnert mich immer an die Ex eines Spezls.....nie, bitte nie zu uns holen, amüsant wie Jäger nach Abpfiff den kleinen schinmpfenden Matthäus einfach gekonnt ignoriert hat :D

Schön auch für die Auswärtsfahrer, mit 3 Punkten im Gepäck reist es sich angenehmer nach Hause, respekt an den Haufen die sich das antun.

Bestes Kommentar !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

mit dem Trainerwechsel hat sich der wichtigste Punkt gebessert und zwar die Ergebnisse

Die Mentaiität hat sich marginal verbessert, steht und fällt aber auch mit den ersten 11, 12 die am Spielfeld stehen, und zwar zu Recht.

Dahinter gehts teilweise steil bergab und erklärt auch die durchaus ähnlichen Probleme unserer Trainer in den letzten Jahren die bis zu Didi zurückreichen...

Verbessert haben sich dazu einige taktische Details...das sind eben die Kleinigkeiten die unter Zoki gefehlt haben.

Um aber grössere Schritte zu machen müssen einige Änderungen im Kader passieren, davon bin ich nach dem Herbst überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten:

Schlussendlich hat er einen Elfer und eine rote Karte verschuldet. Da kann die Spieleröffnung noch so gut sein, das schwächt uns einfach immens.

Kongolo ist das, was man Hofmann immer vorwirft - der unnötige Rempler in Hälfte eins im Strafraum lässt ihn auch nicht unbedingt souveräner wirken.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wäre gescheiter gewesen gemeinsam schifahren zugehen und die drei Punkte auf der Hütte auszuschnapseln. Aber immerhin gewinnen wir unter Klauss solche Unspiele. Sorgen bereitet mir hauptsächlich unsere offensive Ersatzbank. Katzer wird wohl im Winter Sale shoppen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.