WSG Tirol - SK Rapid 1:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

mit dem Trainerwechsel hat sich der wichtigste Punkt gebessert und zwar die Ergebnisse

spielerisch weiter stark und der Abschluss leider immer noch ausbaufähig

gegen die Dosen dürfen wir ruhig weniger Chancen rausspielen und effektiver sein

Aus meiner Sicht hat sich das Hosensch*** auch bissl aufgehört in solchen Situationen wie heute. Man war konzentriert, gefasst und ja hat auch die Grätzn raushängen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Krooon_ schrieb vor 3 Minuten:

Lass uns zusammenhalten rapidler

https://chng.it/vHdhsrHmPb

Wow das Bashing der eigenen Spieler ist Rapid unwürdig. Lies mal das Leitbild oder geh zu den Bullen.

Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten:

Schlussendlich hat er einen Elfer und eine rote Karte verschuldet. Da kann die Spieleröffnung noch so gut sein, das schwächt uns einfach immens.

Ich habe keinen Elfer im Spiel gesehen:ratlos:

Erste Halbzeit den Platz entsprechend nicht gut und von der WSG die Schneid abkaufen lassen, dennoch nicht ganz ungefährlich.

In der 2 Halbzeit klar besser, zum Glück beim 1:0 Kühn auf Seidl und nicht umgekehrt. So gut Kühni ist beim Abschluss ist das leider irgendwas. Kongolo fand ich am anfang unsicher, kam dann immer besser ins Spiel und auch mit guten Spieleröffnung, dann die klare Rote karte die halt auch Pech ist. So richtig ankommen tut er noch nicht.

Kasanwirjo dafür richtig stark! Das 1:0 mit Sattlberger gemeinsam Bockstark eingeleitet. Auch Sattlberger und Grigic stark

Burgi eher unauffällig. Seine Kritik am Platz dafür umso richtiger auch das er betont, dass er froh ist das beide! Mannschaft keine Verletzungen hatten!

Auer dagegen inferior. Das war defensiv ganz ganz schwach und seine offensivqualitäten kommen auch nicht raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute:

Machts euch keine Sorgen, wir gewinnen nix gegen RB. Dazu muss sich noch mehr ändern..

Diese Einstellung ist bei Rapid unter RK zum Glück nicht mehr vorhanden. Gegen RBS ist es ein neues und ganz anderes Spiel als heute. Halte sogar 3 Punkte für möglich und das ist nicht der Euphorie nach dem heutigen Sieg geschuldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten:

Der Anschlusstreffer gehört mMn übrigens Grüll mindestens genauso wie Auer und mehr als Moormann. Bei dem Konter davor muss er einfach abspielen und sich nicht festlaufen.

Nur damit nicht immer nur auf die üblichen Verdächtigen draufgehaut wird.

Stimmt natürlich. Grüll schlecht (nicht) gespielt im Konter, Auer noch unnötigerer Ballverlust. Aber Moormann hat nicht nur den Ball nicht klären können, er ist auch viel zu tief gestanden und hat ein etwaiges abseits aufgehoben. Er hätte auf gleicher Höhe mit Querfeld sein müssen, dann wär er auch nicht in diese Klärungssituation gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
FloRyan schrieb vor 1 Minute:

 Endlich mal einer, der was ausstrahlt bei uns. Elfer war da sowieso nie Thema für irgendwen.

Also wenn ich mich an die Elfer gegen Aston villa erinnere, da kann ein leichter Rempler schon mal Elfer sein. Aber vielleicht sehe ich zu wenig internationalen Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
FloRyan schrieb Gerade eben:

Diese Einstellung ist bei Rapid unter RK zum Glück nicht mehr vorhanden. Gegen RBS ist es ein neues und ganz anderes Spiel als heute. Halte sogar 3 Punkte für möglich und das ist nicht der Euphorie nach dem heutigen Sieg geschuldet.

Die Mentalität hat sich verbessert, aber deine absolute Wasserstandsmeldung kann ich nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HipHop nur Grün
Krooon_ schrieb vor 1 Minute:

Na bum da hab ich jz aber einige verletzt 🤣

nehmts nd alles immer so ernst wahnsinn- aber gut ich lösch lieber bevor mir noch der nächste Sachen unterstellt von denen er keine Ahnung hat 

gelacht hat sicher keiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Aus meiner Sicht hat sich das Hosensch*** auch bissl aufgehört in solchen Situationen wie heute. Man war konzentriert, gefasst und ja hat auch die Grätzn raushängen lassen

Und man war ruhiger, nicht so hektisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.