WSG Tirol - SK Rapid 1:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Spitzenspieler

3 Punkte. Das ist das Wichtigste. Allerdings machen wir einen am Boden liegenden Gegner mit einer völlig unnötigen Roten Karte wieder kurz vor Spielende stark. Auer mit einem furchtbaren Ballverlust in der Mitte und das am Fuß klebende Pech des Moormanns passt zum Gegentor dann auch noch perfekt. Am Ende sogar noch ein wenig Glück gehabt.

1 Halbzeit war es leider nicht zum anschauen. Die typischen technischen Schlampigkeiten, Ungenauigkeiten die wir so oft in dieser Saison schon mit ansehen durften. 2 Halbzeit dürfte Klauß die richtigen Worte in der Kabine gefunden haben. Viel Zielstrebiger und konsequenter raus gekommen. Wenn wir die Chancen machen, steht es 3-0 und die Sache ist gegessen. Dennoch aufgrund der 2ten Halbzeit doch ein verdienter Sieg.

3 Punkte, das ist das was zählt. Allerdings wartet viel Arbeit auf Klauß in der Wintervorbereitung. 

Mir tut es irgendwie um den Terence leid, aber 3 Spiele, 2 mal Rot ist leider sehr unbefriedigend. Auer heute sehr schwach. Querfeld wieder mal unglaublich Stark. Der wird nicht lange bei uns bleiben wenn er weiter so spielt.

bearbeitet von hyks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Caspar01 schrieb vor 4 Minuten:

so ist es. nur so holst gegen RB keine punkte 

Scheiss auf RB heute. Heute war einfach so wichtig. 

Was gegen RB ist sehen wir dann eh am Samstag. Und den Zauberfußball spielen die im Moment auch nicht. Da is schon was drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ganz schwieriges spiel, so ehrlich muss man sein. die erste hälfte war über weite strecken wirklich nicht sehr gut aber große chancen haben wir nicht zugelassen. selber hätten wir durch kühn aber durchaus eine gute chance gehabt. der schneefall und der boden haben ein normales spiel fast unmöglich gemacht und die tiroler waren da schon bissiger und konkteter. zweite halbzeit kamen wir wie ausgewechselt aus der kabine - klauss muss die richtigen worte gefunden haben. wir hatten dann etliche gute chancen und haben dann zum glück die tore gemacht. aber man muss auch sagen dass wir wieder etliche chancen liegen gelassen haben. wir hätten das viel früher entscheiden können. zum schluss wurde es noch richtig gefährlich. erst bekommen wir mit recht eine rote karte - die brauchen wir nicht diskutieren, denn die war absolut gerechtfertigt. dann erzielt moormann das eigentor, für das ich ihn keinen vorwurf machen will. gottseidank haben wir den vorsprung über die zeit gebracht. es war eine willensleistung. ahja: kasanwirjo heute mit der besten leistung für rapid, seit er hier ist. der war heute bärenstark. 

Liebe Rapidler, Weihnachten steht vor der Tür. Schenken wir doch dem @Ernesto gemeinsam eine Enter-Taste, damit er auch wieder einmal einen Absatz umknicken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mit dem Trainerwechsel hat sich der wichtigste Punkt gebessert und zwar die Ergebnisse

spielerisch weiter stark und der Abschluss leider immer noch ausbaufähig

gegen die Dosen dürfen wir ruhig weniger Chancen rausspielen und effektiver sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
PingPong schrieb vor 2 Minuten:

Kongolo fehlt jegliche Spielpraxis, das tut weh beim zuschauen. Da seh ich lieber Sollbauer!

Fand ihn eigentlich gut, brutal hart in den Tacklings und annehmbare Spieleröffnung. Assist zum 2:0 kam auch von ihm, wobei das natürlich zu 99% an Grüll geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ganz wichtiger Sieg unter extrem schweren Bedingungen (die begünstigen immer das Team mit weniger Ballbesitz und Spielinteresse). Wir machen einiges sehr gut, manches nach wie vor noch schlecht. Aber es sind weniger taktische Schwachstellen geworden. Das kann man natürlich nicht über alle Spieler sagen. So leid es mir tut, aber Moormann würde ein Szenenwechsel gut tun. Einem so erfahrenen Kicker wie Kongolo darf sowas btw auch nicht passieren, gut dass es nur eine Leihe ist.

Am Sonntag wirds interessant, ich denke es ist einiges möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Wolti schrieb vor 1 Minute:

Burgi sagt das was sich jeder denkt - das Spiel darf niemals angepfiffen werden, trotzdem nehme ich die 3 Punkte gerne

Will er mit Sitzheizung spielen, soll er in die Formel 1 wechseln.

Fussball wurde schon immer auch im Schnee gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
daAnzige schrieb vor einer Stunde:

bitte auer und moormann im winter abgebn und wen neuen holen, von mir aus auch die nächste leihe, aber moormann und auer sind einfach nicht bundesligataulich

Auer is schon ein Guter. Nicht umsonst im Nationalteam Kader gewesen.

bearbeitet von Pivarnik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ganz wichtige 3 Punkte bei widrigen Bedingungen geholt. Burgi sprichts im Interview auch deutlich an. Hab mich auch oft geärgert, aber es in die Tasten zu tippen ist nochmal was anderes. Einige Seiten im Livethread unwürdig. Dicken Respekt auch an die Auswärtsfahrer, kommts gut heim!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.